AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Israeltrip abgesagt weil: The CEO of Pfizer had to cancel a planned trip to Israel because he was not fully vaccinated
5. August 2021
Das soll ein Fake-Bericht sein, was das Datum angeht.
https://www.google.com/amp/s/amp.usa...amp/5524692001
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Logisch. Merkel und Konsorten sind sicher auch schon alle voll durchgeimpft.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Logisch. Merkel und Konsorten sind sicher auch schon alle voll durchgeimpft.
Warum sollten sie denn nicht? Alt genug dafür sind sie ja...
Zitat:
Zitat von
Filofax
....
Warum glaubst denn du, wird nicht bei JEDEM Corona - Toten, die ja nach wie vor gemeldet werden, nicht der Impfstatus angegeben?
....
Stimmt doch überhaupt nicht was du sagst.
Das RKI veröffentlich regelmäßig entsprechende Lageberichte zu Covid. Hier sind auch die Impfdurchbrüche von an Corona- Verstorbenen enthalten.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
So, jetzt du wieder.
Aber bitte, nicht wieder das übliche Verschwörungs- Geschwurbel "Zahlen werden nicht öffentlich gemacht"- Blabla.
Das stimmt nämlich einfach nicht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist typisch Frau. Die glauben alles, was irgendwo "offiziell" schwarz auf weiß steht, und würden das auch nie hinterfragen.
Ich hab mir ja auch meine Meinung über die gebildet.
Typ "Besserwisser", der sofort Schnappatmung kriegt sobald jemand anderer Meinung ist.
Übrigens, den Mund kannst du vielleicht deiner Alten daheim verbieten, aber nicht mir.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ich hab mir ja auch meine Meinung über die gebildet.
Typ "Besserwisser", der sofort Schnappatmung kriegt sobald jemand anderer Meinung ist.
Übrigens, den Mund kannst du vielleicht deiner Alten daheim verbieten, aber nicht mir.
Kann er nicht. Deswegen versucht er es ja hier, im virtuellen Umfeld. Bemitleidenswert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Israeltrip abgesagt weil: The CEO of Pfizer had to cancel a planned trip to Israel because he was not fully vaccinated
5. August 2021
Der LoloTrottel, kann offensichtlich auch nicht englisch. Denn es ging um die Nichtempfehlung für Gesunde. Und nicht ob er selbst mittlerweile (angeblich) 1x oder doch 2 x wirklich geimpft ist.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Der LoloTrottel, kann offensichtlich auch nicht englisch. Denn es ging um die Nichtempfehlung für Gesunde. Und nicht ob er selbst mittlerweile (angeblich) 1x oder doch 2 x wirklich geimpft ist.
???
Wo(rin) genau, soll es um was genau gegangen sein, Dummschwätzer?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Sei nicht so hart mit ihm, denn seine Synapsen sind durch den Impfstoff noch weiter beschränkt, war schon vorher wenig effektiv.
Es muss eben auch solche Menschen geben...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist typisch Frau. Die glauben alles, was irgendwo "offiziell" schwarz auf weiß steht, und würden das auch nie hinterfragen.
Frauen sind ziemlich einfältig...:ja: