AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wozu Florida? Das hat Trump doch gewonnen.
Hihi, hab ich mir auch grad gedacht. Da peilt einer was nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Muss nicht gut sein, aber mir scheint, dass du extremste Nationalisten hasst wenn sie nicht deutsch sind ? Stimmts ?
Ja, er verteidigt nur diese Strohmannposition, ansonsten ist er voll auf NWO-Kurs. Strohmannposition, weil das Narrenschiff BRD mit Deutschland nur noch wenig am Hut hat.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also kein Trumpist ?
Ich finde es sowas von Klasse, dass der Commander in cheat selbst betrogen wurde. Filmreif!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde an Trumps Stelle nicht klein beigeben. Ich würde mir was rauspicken und werde ich findig, geht es weiter und weiter.
Er bekam so viele Stimmen wie nie zuvor einer.
Und Biden? :haha: So wenig wie keiner vor ihm? :haha:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kommt drauf an, wie sich Deutschland gegenüber verhalten. Orban z.B. finde ich ok, der ist ja auch deutschfreundlich.
Polen ?
Guck dir die Clinton-Bagage an. Die sind ohne Grund auch türkeifeindlich.
Biden will nach Amtsantritt als US-Präsident Trumps Erlässe aufheben – WP
Der demokratische US-Präsidentschaftskandidat, Joe Biden, der am Samstagabend (Ortszeit) seinen Wahlsieg verkündet hatte, plant laut der Zeitung „The Washington Post“ nach seiner Amtseinführung eine Reihe von Erlässen Donald Trumps außer Kraft zu setzen.
Dazu gehören dem Blatt zufolge unter anderem der Ausstieg der USA aus dem Pariser Klimaabkommen sowie der Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
Wie das Blatt unter Verweis auf der Wahlkampagne nahestehende Quellen mitteilte, habe Biden auch vor, das Verbot für alle Reisen aus einigen Ländern, in denen die Mehrheit der Bevölkerung aus Muslimen besteht, in die Vereinigten Staaten aufzuheben.
https://de.sputniknews.com/politik/2...ign=sputnik_de
Das ist doch sehr positiv.
...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die wurden hier immer gebrochen, von allen.
Aber wie werden die gebrochenen Wahlversprechen hierzulande eingeordnet, als Betrug, als Lüge, oder einfach nur als "unabänderliche Begleiterscheinung" ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich finde es sowas von Klasse, dass der Commander in cheat selbst betrogen wurde. Filmreif!
Du merkst die illegale Macht nicht die ihm gegenübersteht. Soros gehört schon lange verhaftet.
In Rußland gibt es gegen den einen Haftbefehl.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Trump-Lager muss sich nur die beiden Schlüsselstaaten Florida und Pennsylvania anschauen. Dort muss es zu massivem Wahlbetrug gekommen sein.
Anschauenswert und spannend finde ich vor allem, mit welchem selektiven Bewertungsmaßstab Du und andere Trumpfans die Wahl in einigen Bundesstaaten als Betrug abstempelt. Alle Staaten, die Joe Biden knapp gewonnen hat, sind selbstverständlich und ohne wenn und aber einem himmelschreienden Wahlbetrug zum Opfer gefallen. Alle Staaten, die Donald Trump klar oder gleichermaßen knapp gewonnen hat, sind dagegen keiner Erwähnung wert. Eurer Logik nach ist ein knapper Wahlsieg Bidens undenkbar. Trump hätte also alle Staaten immer entweder deutlich gewonnen oder verloren oder knapp gewonnen. Hegst Du keine Zweifel an dieser Theorie?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Aber wie werden die gebrochenen Wahlversprechen hierzulande eingeordnet, als Betrug, als Lüge, oder einfach nur als "unabänderliche Begleiterscheinung" ? :hmm:
Konnten wir nicht wissen. Die SPD sagte null MWST erhöhung, die CDU 2 %, es wurden 3 %. ( null und 2 wären 1, oder ? ) ^
Atom : Ausstieg aus dem Ausstieg ( Merkel )
Da ist mir einer lieber wie Trump der positiv im Gesamtergebnis liefert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wozu Florida? Das hat Trump doch gewonnen.
Das sind die beiden Staaten, in denen die Demokraten am meisten manipuliert haben.
Aber du hast Recht: Pennsylvania ist der Schlüssel. Hatte ich ja auch gesagt. Und dort läuft auch eine Klage.