Im Russischen Zarenreich wurde kein Widerspruch geduldet, ebenso im Russischen Sowjetreich, das dem Russischen Föderationsreich als Vorbild dient.
Sachen gibts...
08.08.2025, 11:59
observator
AW: Russland
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
:top:
Sachen gibts...
ja, lieber Tawarisch, das Zarenreich, die Udssr und die RF sind Despotien (gewesen), was ihr mimosenhaft verschwiegt.
08.08.2025, 12:02
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von observator
ja, lieber Tawarisch, das Zarenreich, die Udssr und die RF sind Despotien (gewesen), was ihr mimosenhaft verschwiegt.
Echt? Wer hätte das je gedacht.
08.08.2025, 12:51
observator
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Echt? Wer hätte das je gedacht.
du und deine Gesinnungsgenossen - ihr teilt die Agent-Krasnow-Vorliebe zu Despotien
08.08.2025, 13:01
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von observator
du und deine Gesinnungsgenossen - ihr teilt die Agent-Krasnow-Vorliebe zu Despotien
Na klar - wer will denn nicht gerne ist einer "Despotie" leben? Es liegt ja in der Natur des Menschen sich unterdrücken zu lassen oder im Knast zu verfaulen :dd:
08.08.2025, 13:07
Kurti
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Na klar - wer will denn nicht gerne ist einer "Despotie" leben? Es liegt ja in der Natur des Menschen sich unterdrücken zu lassen oder im Knast zu verfaulen :dd:
Zur Beurteilung der menschlichen Natur fehlt dir die dazu notwendige, berufliche Qualifikation.
08.08.2025, 13:08
observator
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
je nach dem um welchen Menschen die Rede ist
08.08.2025, 13:16
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Kurti
Zur Beurteilung der menschlichen Natur fehlt dir die dazu notwendige, berufliche Qualifikation.
Tut mir leid. Was erlaube ich mir da nur. Kommt nicht wieder vor.
Zitat:
Zitat von observator
je nach dem um welchen Menschen die Rede ist
Dann schränken wir das jeder. Jeder der nicht der NATO-Propaganda folgt und den Russen verstehen will, verfault gerne in einem Sowjet-Gulag.
Passt es so?
08.08.2025, 13:52
observator
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Tut mir leid. Was erlaube ich mir da nur. Kommt nicht wieder vor.
Dann schränken wir das jeder. Jeder der nicht der NATO-Propaganda folgt und den Russen verstehen will, verfault gerne in einem Sowjet-Gulag.
Passt es so?
du versuchst zu ironisieren, denk bitte lieber daran, was deinen Udssr-devoten Genossen 1939/40 widerfahren war, als sie aus Gestapo-Gefängnissen in euer Gelobtes Land kamen :cool:
08.08.2025, 14:04
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von observator
du versuchst zu ironisieren, denk bitte lieber daran, was deinen Udssr-devoten Genossen 1939/40 widerfahren war, als sie aus Gestapo-Gefängnissen in euer Gelobtes Land kamen :cool:
Bestimmt Schreckliches ...ich frag mal später beim Tischrücken meinen verstorbenen Leibstandarte-Opa.