Ich erinnere mich. Wir liefern in Konfliktgebiete keine Waffen. Ist das Gesetz nach gusto ?
Druckbare Version
Könnt ihr euren OT Mist bitte im Geschichtsstrang weiterführen.
PS:
Man produziert nicht tausende, zehntausende Panzer und Radpanzer bis 1941, die für sowjetische Straßenverhältnisse vollkommen ungeeignet, nicht grundlos,
aber für Mittel- und Westeuropa hervorragend eingesetzt werden können.
Man stationiert nicht ganze Divisionen aus Gulag-Gefangenen und NKWD Divisionen mitten in die Wälder von Ostpolen und Westukraine, wenn man keinen Angriff
auf Deutschland und seine Verbündeten plant.
Man baut auch keine riesigen Panzerfabriken, in denen zehntausende Arbeiter, pro Jahr tausende Panzer bauen können.
Das wird dann vielleicht so aussehen wie bei Ladykracher :D
https://www.youtube.com/watch?v=VULGONLGJIw
Russland versuchen zu wollen, auf eine Stufe mit Afghanistan oder Nordkorea zu stellen, hat schon etwas dreistes an sich. Da haben sich Amendments elitäre Autoritäten in Brüssel und Strasburg wieder verzögert ins diplomatische und auch ökonomische Bein geschossen.
Freuen wir uns auch auf Flüchtlinge aus Russland. Hoffen wir, das sie viele Weiber mitbringen. Oder übrig bleiben, wenn Putin nach dieser weiteren Beleidigung endlich aufräumen geht.
Ja, jetzt bin ich Putinaffin.
Brüssel heißt "Wohnort im Sumpf"
was erwartet man da auch^^Zitat:
Der Name Brüssel setzt sich aus den Wortbestandteilen bruk und sel[la] zusammen, wie an der französischen Namensform Bruxelles noch zu erkennen ist. Der erste Namensbestandteil wird mit altniederländisch bruoc bzw. neuniederländisch broek („Sumpf“, „Bruch“) erklärt, während der zweite Teil aus dem altniederländischen sella („Sitz“, „Wohnort“) abgeleitet ist. Der Name bedeutet demnach „Wohnort im Sumpf“
Nur mal zur Information mit wem wir es hier zutun haben.... es sind Gruppen, die quasi tun und lassen können was sie wollen. Sie sind niemanden eine Rechenschaft schuldig... diese Leute müssen sich fühlen wie "Gott". Sie stürzten Regierungen oder schalten unliebsame Personen einfach aus, die ihnen nicht in den Kram passen. Es ist eine art Schatten-arme einer gewissen Gruppe.
quelle:
https://medienschafe.wordpress.com/t...olitik/page/4/
zitat:
Bereits 1957 versuchten Spione des Westens einen Syrien-krieg herbei zu führen.... diese ganzen Kriege passieren nicht einfach so, sie werden offensichtlich gemacht.Zitat:
Im September 2003 enthüllte die britische Zeitung THE GUARDIAN, dass es schon 1957 eine Verschwörung gegen die syrische Regierung gab: Damals planten die amerikanischen und britischen Geheimdienste (CIA und MI6) eine ganze Reihe von „false flag“ Anschlägen, die einen Vorwand für eine militärischen Angriff liefern sollten.(*Was ist Sykes-Picot?)Im Nachlass des damaligen britischen Verteidigungsministers Duncan Sandys, wurden Dokumente gefunden, in denen auch die Ermordung dreier politischer Führer Syriens als „notwendig“ erachtet wird, damit die Dominanz des Westens im Nahen Osten erhalten bleibt.Die “anti-westlichen” Tendenzen und die Sympathien der neuen syrischen Führung für ein sozialistisches System hatten sowohl in Washington als auch in London große Verärgerung ausgelöst. Seit dem Sturz des Militärregimes von Colonel Adib Shishakli 1954 regierte eine Allianz der Baath Partei mit den Kommunisten, die von der syrischen Armee unterstützt wurde.Die Kolonialmächte Frankreich und England hatten (mithilfe Israels) vergeblich versucht, die Verstaatlichung des Suez-Kanals durch Ägypten rückgängig zu machen, doch Eisenhower machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.
A: Nicht plausibel, wenn man davon ausgeht, dass er zum Vorteil Russlands arbeitet und gegen die NWO.
B: Plausibel, wenn man davon ausgeht, dass er (genau wie Kiew, Brüssel, London, Washington) zum Vorteil der großen Hedgefonds arbeitet, die von Instabilität und großen Schwankungen profitieren.
Ich tendiere eher zu Variante A.
Nein, keine Tatsache. Er ist den von Maidan-Kiew Überfallenen zu Hilfe gekommen, nach Jahren der Geduld mit dem Aggressor Maidan-Kiew. Den Armeniern hat Putin nicht so stark geholfen gegen Aserbaidshan vor ein paar Monaten, deswegen war der armenische Ministerpräsident ziemlich kühl beim neulichen Kooperationstreffen.
2021 lag die Wirtschaftsleistung in der Russischen Foederation je nach Auswertungsmethode zwischen 4,6 und 5,6 Prozentpunkten. Damit erzielt die Russische Foederation fuer 2022 ein Wachstumsergebnis zwischen 0,6 und 1,6 Prozentpunkten. Das deutsche Wirtschaftswachstum fuer 2022 wird nach derzeitigen Berechungen nur zwischen 0,3 und 0,5 Prozentpunkten liegen. Ausserdem haben die Russen im Gegensatz zu Deutschland und anderen EU Industriestaaten die Inflation im Griff. Die Inflationsrate liegt in der Russischen Foederation nur zwischen 4,5 und 5,5 Prozent. In den USA und Industrielaender des EU Raumes liegt die Inflationsrate mit ueber 10 % doppelt so hoch.
Die wirtschaftspolitischen Totalversager der USA und EU Laender haben mit den gegen die Russische Foederation verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktionen ihre eigenen Voelker, ihre eigenen Volkswirtschaften und sich selbst kunstfertig in die Hintern penetriert.
Fest daran glauben ist ungünstig, denn man kann damit sehr leicht falsch liegen. Besser ist es, bei unumstößlichen Fakten* als Ausgangspunkt aller Überlegungen und Meinungsbildungen zu beginnen. Dann ergeben sich die Schlussfolgerungen fast von selbst.
*das sind keine Verlautbarungen "seriöser" Faktenchecker, Institutionen, oder amtliche Bekanntmachungen - sondern ein unumstößlicher Fakt kann nur sein, was entweder von niemandem bestritten wird oder experimentell selbst getestet werden kann
Studien können übrigens weder irgendetwas beweisen noch entkräften. Studien zeigen lediglich, dass da etwas interessantes ist, denn jemand hat Zeit damit verbracht. Nicht mehr und nicht weniger.
ich muss dazu sagen (fürs protokoll), die neigung zu teilen der SS scheint unser Liebhaber für Großeuropa, Wokeness und Kartoffelsuppen zu haben...
nicht ich!
zum Video:
also...
ich finds ja bereits grenzwertig, wenn japaner_innen dem nazi chic frönen, vor allen Dingen, da ja in Mein Kampf nicht allzu nett über Asiaten gesprochen wird, wenn es um kulturbegründer, -träger etc. geht...
(naja, sind ja die alten "Verbündeten"))
noch erstaunlicher, dass hier Koreanerinnen angesichts der Geschichte sich in diesen Ledermänteln kleiden o_0
dafuq
Ich bleibe beim altmodischen Stil
und zwar
einfach mal auf eine einschlägig bekannte Seite für Erwachsenenunterhaltung gehen (gerne die mit dem hamster)
nach "prisoner of paradise" (aus 1980 - also haarige angelegenheit) suchen...
die erste "Liebesszene" mit Mai Lin im traditionellen chin. Kleid.
unrasiert. unzensiert. :D
rrrrRR
(der Rest des Films fällt dann wieder in die Richtung "nazi chic" und "alte Verbündete"...))
Ja, sehe ich auch so. Jemand, der seinen Ruf und sein Einkommen aufs Spiel setzt, ist natürlich deswegen schon erstmal glaubwürdiger als jemand, der die vorgegebene Linie vertritt. Und wenn diese Quelle dann auch noch Recht behält, erhöht sich die Glaubwürdigkeit noch mehr.
Jetzt habt Ihr Freaks die Ukraine immer noch nicht von den bösen Nazis befreit.
Zählte sich zum Zeitpunkt Feb 2022 nicht zu Russland und auch nicht zur Ukraine. Mittlerweile zählt sich der Donbass aber zu Russland.
Ukrainische Truppen haben widerrechtlich und illegitimerweise Teile des Donbass besetzt, denn seit Februar 2015 waren Kiew-treue Truppen verpflichtet, die beiden Oblaste Donezk und Luhansk vollständig zu räumen und die Kontrolle über das Gebiet den Oblastverwaltungen zu übergeben (während beide Oblaste immer noch allgemein anerkannt Teil der Ukraine blieben).
Putin ist ein Kriegsverbrecher. Schämst Du Dich nicht für Deine Hansdampferei?
Wohl kaum. Ein Hansdampf wie Du ist glücklich, wenn andere Hansdampfe seinen Hansdampfereien applaudieren.
Du bist echt bemitleidenswert. Dein Führer hat schon 200.000 Tote produziert und Du leckst ihm immer noch den Arsch.
Zwischen Februar 2015 bis Februar 2022 war die ukrainische Regierung völkerrechtlich verpflichtet, ihre Truppen vollständig aus dem Donbass zurückzuziehen. Haben sie nicht gemacht, und im Feb 2022 hat sich die russische Regierung entschlossen, dem Treiben nicht länger zuzusehen. Sie hatten dazu das Recht, denn die Regierung in Kiew befindet sich im Unrecht.
Die Regierung in Kiew hat diese Gebiete jetzt dauerhaft verloren durch ihr irrationales Verhalten. Die sollen endlich ihren blödsinnigen Widerstand aufgeben, denn das macht alles nur schlimmer.Zitat:
was die Weltgemeinschaft so anerkennt und wenn der Russe was dagegen hat so ist das nicht von offiziellem Interesse. Die Spanier wären auch einmarschiert, wenn die anderen militärisch geworden wären. Die Ukraine ist in den Donbass gegangen um ihr Eigentum zu schützen.
Aber es ist ja eh egal, den Donbass sind sie los, daran glaube ich nicht, dass der Selenskyi den jemals zurückkriegt. genauso wenig die Krim. Es wäre vernünftig keine größeren Töne zu spucken. Aber wenn die Wut und anderes so steht ist der Verstand im Poppes.
Manchmal hast du den Hang deiner Phantasie einen Stock zu werfen und warten bis sie ihn zurückbringt. Dann aber mit Bissspuren irgendwie.
Ich erinnere dich an diesen Spruch wenn nächstes Mal dein Nationalgefühl warm wird. Ich möchte es nicht blödsinnig nennen aber schon unsinnig. Es hat wirklich keinen Zweck. Sie sollen endlich aufhören mit dem Mist. Wenn erstmal alles kaputt ist und er aufhören MUSS dann hat er so richtig schlechte Karten.Zitat:
Die Regierung in Kiew hat diese Gebiete jetzt dauerhaft verloren durch ihr irrationales Verhalten. Die sollen endlich ihren blödsinnigen Widerstand aufgeben, denn das macht alles nur schlimmer.
Langsam finde ich Selenskyi opfert Menschen für Eitelkeiten und Starrkopf.
Nochmal: Die Ukraine war völkerrechtlich verpflichtet (einstimmige Sicherheitsratsresolution), sich aus dem Donbass vollständig zurückzuziehen. Hätten sie das gemacht, dann hätten sie jetzt nicht 4 weitere Oblaste an Russland verloren, und 200.000 Tote sowie riesige Infrastrukturschäden wären vermieden worden. Was für Trottel.
Ich mag Olaf Scholz sicher nicht, aber er ist nicht verantwortlich für diesen Krieg.
Dein Führer hat der Ukraine das Existenzrecht abgesprochen und ist einmarschiert.
Das ist gleichzusetzen mit Hitlers Angriff auf Polen. Es ging um deutsche Minderheiten und das war der Grund gleich ganz Polen zu zerschlagen.
Im Gegensatz zu Deinem Mongolenfürsten wußten wir aber wie man so was macht.