AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und mit dieser Aussage hast du dich endgültig disqualifiziert, zum System bekannt und
als ernsthafter Diskutant ins aus katapultiert.
Vera Lengsfeld ist wohl die einzige bekannte Demokratin in Deutschland, die sich ausschließlich
am Grundgesetz orientiert. Sie hat bereits 2 Systeme erlebt (wie ich auch) und macht jetzt
Erfahrungen mit einer vermutlich faschistisch-grünen Diktatur.
Für ABAS gilt das gleiche. Ihr 2 seid die größte menschliche Enttäuschung des Forums.
Andere Kandidaten auf den Titel des Vollpfosten des Forums gibt es natürlich auch noch.
Du hast Recht. Es ist schon erschreckend, was für geistig Behinderte in diesem Forum schreiben. Nichts gegen andere Meinungen, die von den Corona Panikern ohne Fakten hier geschrieben werden, aber ausgewachsenen Schwachsinn zu schreiben...das hat schon was besonderes. Natürlich wird man diese Leute niemals in der Realität treffen, weil es sind real gescheiterte Existenzen, die nichts haben und sich im Internet eine virtuelle Existenz aufbauen müssen.
Unter 70 Jahren ist die Mortalität international eingeschlossen auch die Leute mit Vorerkrankungen...0,05 %..WHO.
Und dann schieben sie hier Panik, und wenn sie Zahlen posten, dann sind sie immer falsch.
Dieses Forum war mal besser....
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Finde ich auch. Und ja, ehe die Waldis und Sprecher wieder aufheulen: sie alle waren vermutlich bis jetzt mehr oder weniger systemtreu und Spaßgesellschaft usw., schon klar. Besonders gelungen: Nicholas Ofczarek . :D
Den habe ich noch nicht gesehen (bin noch dabei), gleich mal nachsehen!
Zitat:
Zitat von
navy
So ist es! Angela Merkel, wollte Kauder! Ein Schaumschläger, mehr nicht. Und jetzt entpuppt sich
Brinckman als Scharfmacher, ohne Moral, Er kommt aus Hamburg, wo die Politik so versaut ist wie in Berlin
In Hamburg ist eh die Zeit stehen geblieben , Scholz war da ja Bürgermeister und nun Finanzminister !
Wie der das geschafft hat ist mir schleierhaft !
In Hamburg muss die Polizei noch mit Windows 7 arbeiten , Updates gibt es dafür nicht mehr , aber die Hamburger Oberen wissen sich zu helfen !
Sie kaufen neue Updates bei Micorsoft , fürs erste Jahr zahlen sie 450 000 Euro , ab dem zweiten Jahr verdoppelt sich der Betrag für die Updates !
Heißt im zweiten Jahr 900 000 Euro , im dritten Jahr 1,8 Millionen Euro !
Die Auswertung von Handydaten dauert in Hamburg schlappe 15 Monate !
Kam gestern bei Mario Barth !
Ich habe gedacht ich hör nicht richtig !
Zitat:
Zitat von
Dima
Zumindest habe ich wieder mein Vor-Covid-Gewicht erreicht! :D
77,2 kg wiege ich jetzt. Insgesamt habe ich 11 kg abgenommen.
Während des Komplett-Lockdowns im Frühjahr 2020, und wir hatten in Russland ganztägige Ausgangssperren, habe ich 8 kg zugenommen.
Im Sommer gings dann wieder leicht runter, und im Herbst wieder hoch, vor allem als ich im November 2020 für 2 Wochen in Quarantäne saß wegen der Infektion.
Jetzt aber ist alles wider runter und ich wiege so viel wie Ende 2019.
Der Sommer kann kommen. :cool:
Schone dich trotzdem. Kein Eisen stemmen und kein legday skippen. Besser Schlittschuh und Rollerblades. Leg dir ein Longboard zu und ein Kajak.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wieso? Ich glaube kaum dass die einem Praktikanten die Entscheidung überlassen ob angeboten oder geliefert wird.
Einzelne Aktien kaufe ich sowieso nicht sondern nur Aktienfonds, da machen Experten die Auswahl der Firmen.
EXPERTEN machen die Auswahl , EXPERTEN mit grossen tiefen Taschen !
Zitat:
Zitat von
tosh
Der ist zu langsam. Bilder der neuen KZ-Lager habe ich hier schon vor Tagen gepostet.
Die wurden schon vor Monaten gepostet !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Genau, eigentlich packst du die Leute auf Ignore. Ich finde deine Postings aber zu anstrengend, deswegen lasse ich sie mir nur anzeigen, wenn du mich zitierst.
Nur so vermeidet man oft Kotzanfälle, weil die dort angebotenen Quellen sind teilweise grottig...Correktiv und Kollegen, ARD und ZDF...und falsche Zahlen. Deswegen mache ich das ebenso
Zitat:
Zitat von
ABAS
Viele Juden sind nicht nur Jammerlappen sondern unter Verfolgungswahn leidende Zwangsneurotiker.
Daher gehen sie auch anderen Menschen, insbesondere Deutschen kraeftig auf den Geist. Ich finde
Juden wie Lengsfeld und Broder sogar aufdringlich und belaestigend, gerade wenn sie uns Deutschen
mal wieder die Welt erklaeren wollen. Die Herumjuderei sollte endlich von der WHO auf die Liste der
schweren geistigen Persoenlichkeitsstoerungen gesetzt werden.
Auf der einen Seite betreiben sie die Holocaustindustrie mit immer mehr Forderungen,
auf der anderen Seite fühlen sie sich als "Auserwählte" klüger als alle anderen und bestimmen durch ds ZdJ die deutsche Politik
Das könnte man Bewußtseinsspaltung nennen.
Aber die WHO macht da nichts, sie ist für die ganze Welt zuständig und wird für die Juden keine Extrawurst braten.
Endlich wird mal das richtige testen gefordert:
https://www.youtube.com/watch?v=6AZ8STTwqyI
Nur noch mit negativem PCR-Test zum PCR-Test! :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich kann den Kerl nicht ab, seine Ehefrau auch nicht. In einer TV-Show hat er mal in aller Öffentlichkeit gesagt, daß er froh ist, daß die AfD in Münster die 5% Hürde nicht überwinden konnte.
Kann ja sein, daß er einsichtig geworden ist. Ein Tatort im Jahr kann ja auch nicht gerade das große Geld bringen und Konzerte kann seine Ehefrau sich auch abschminken.
Aber was soll es: Der liebe Gott ist froh über jedes reumütige Schäfchen.
Seine Frau ist nicht nur Sängerin , die hat auch eine eigene Krimiserie : Helen Dorn !