AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. die Frage sei dann gestellt , was bringen die Masken , die Viren hängen doch auch an den Masken , an der Kleidung und wenn die Maske mal abgenommen wird und wird aufgesetzt wird , versprüht man eine Wolke dieser Viren  ..

Virenkopien: Nanometerbereich
Masken: Maschenweite im bestenfalls Mikrometerbereich.
Noch Fragen?

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Genug Beispiele für Deinen totalen Unverstand, ja!

Mal wieder eine emotional gepraegte Behauptung die aus Deinem Nichtwissen resuliert. Was ist los? 
Bist Du frustriert weil Du heute noch keine User in Deiner Politikarena wegzensieren konntest.

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Virenkopien: Nanometerbereich
Masken: Maschenweite im bestenfalls Mikrometerbereich.
Noch Fragen?

Selbst eine engmaschige Unterhose kann noch nicht einmal einen Furz aufhalten. 
Was also soll die Anti-Viren-Maske bewirken, wenn deren Träger hustet, oder niest ?! :hmm:

Schatzo: Ich könnte jeden löschen,wenn es mir denn darum ginge.
Es geht, rein sachlich, um Deine völlig unsinnigen Behauptungen, die Du hier aufstellst und die klar erkennen lassen,dass Du zwar meinungsstark aber geistesschwach
zumindest aber äußerst kenntnisarm hier einfach herumschwadronierst.Ohne Sinn und Verstand.
Antwort genug?
Danke.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Das stimmt nicht! Traeger des SARS-CoV2 Virus koennen unbewusst und unbemerkt
andere mit dem Virus infizieren. Das ist gerade das Gefaehrliche und daher konnte aus
der Epidemie eine Pandemie eskalieren.
Das SARS-Cov2 Virus gehoert uebrigens zur Unterfamilie behuellter RNA Viren,
wie z.B. das HIV Virus. Wer HIV hat ohne es zu wissen und daher mit anderen 
Menschen ungeschuetzt herumschnackselt, kann das HIV Virus auch uebertragen,
obwohl die AIDS-Krankheit mit erkennbaren Symptomen noch nicht ausgebrochen ist.
Tollwut Viren sind ebenfalls unbehuellte RNA Viren. Wenn tollwuetige Hund einen 
Menschen beissen kann der Hund ohne das er es will oder ihm bewusst ist den Menschen 
mit Tollwut infizieren.
Waren das Beispiele genug?

Nein, das war Müll. Natürlich kann niemand jemanden anstecken, der nicht erkrankt ist und keine Symptome hat. Schon seit Monaten geklärt

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Genug Beispiele für Deinen totalen Unverstand, ja!

Ups, warst schneller

Zitat:

Zitat von 
Finch

Was das angeht stimme ich Dir voll und ganz zu!

Zu den Masken mal noch etwas: Bei uns im Laden müssen wir die ja tragen. Die Staubbelastung ist enorm hoch. Wenn ich durch die Halle gehe und alle Stunde die Klinken der Türen desinfiziere(ich bin grad als Hygienbeauftragter dort eingesetzt), die diese Klinken und Griffe und Terminals jedesmal staubig/dreckig.
Nach der Schicht, ist meine Nase genauso dicht und verdreckt, wie ohne Maske. Mit dem Naseninhalt kannste ne Kleinfamilie ernähren, um es mal flapsig zu formulieren. Nun ist so ein Virus bedeutend kleiner, als ein Staubpartikel - man erkläre mir also die Wirksamkeit dieser Masken.

Ja, schau was der für einen Unsinn absondert, davon bekommt man ja Carola20.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Zu den Masken mal noch etwas: Bei uns im Laden müssen wir die ja tragen. Die Staubbelastung ist enorm hoch. Wenn ich durch die Halle gehe und alle Stunde die Klinken der Türen desinfiziere(ich bin grad als Hygienbeauftragter dort eingesetzt), die diese Klinken und Griffe und Terminals jedesmal staubig/dreckig.
Nach der Schicht, ist meine Nase genauso dicht und verdreckt, wie ohne Maske. Mit dem Naseninhalt kannste ne Kleinfamilie ernähren, um es mal flapsig zu formulieren. Nun ist so ein Virus bedeutend kleiner, als ein Staubpartikel - man erkläre mir also die Wirksamkeit dieser Masken.

Nanometer versus (bestenfalls) Mikrometer.
Tennisballnetz mit 2 Metern Maschenweite.
Erklärung genug?

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Selbst eine engmaschige Unterhose kann noch nicht einmal einen Furz aufhalten. 
Was also soll die Anti-Viren-Maske bewirken, wenn deren Träger hustet, oder niest ?! :hmm:

Unser Volldrosten scheißt sich langsam ein.
Der hat Angst, das er irgend wann zur Verantwortung gezogen wird.
Deshalb hat er ja auf die Frage, wie lange das mit den Einschränkungen noch weiter gehen soll, geantwortet:
Im Zweifel ewig.
https://www.corodok.de/ausnahmezustand-fuer-immer/