AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Habe letztens einen Vortrag gehört, was in Südafrika los ist, da sind die Gesetze der NWO schon eingeführt.
Tausende Landbesitzer wurden umgebracht, nicht vertrieben.
Man darf Besitz haben, aber er gehört der Gemeinschaft. Wenn jemand in NOt ist, darf er dem der was hat dies einfach wegnehmen und der darf sich nicht wehren.
Du hast ein Haus und mußt für ein paar Tage weg und kommst wieder, sitzen da 20 Schwarze drin, die in Not waren.
Hast du ein Auto, wirst du mit Pistole angehalten, weil gerade ein Schwarzer das Auto in Not braucht.
KAnn passieren, daß sie dich abknallen. Knallst du sie ab, geht es ab ins Gefängnis,weil der andere ja aus der Not heraus gehandelt hat.
Irgendwie erkenne ich Züge davon hier auch schon. Mieter werden aus den Wohnungen ngeworfen und Bereicherer ziehen ein. Fahren umsonst mit Bus und Bahn, gehen umsonst einkaufen und wir sollen alles zahlen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Straftaten steigern diese Kosten noch.
Das ist klar und zwar nicht zu knapp. Ich wollte nur sagen, dass wir die Flüchtlinge auf jeden Fall so schnell wie nur möglich wieder loswerden müssen, ganz unabhängig davon, ob sie sich nun an die Gesetze halten oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Habe letztens einen Vortrag gehört, was in Südafrika los ist, da sind die Gesetze der NWO schon eingeführt.
Tausende Landbesitzer wurden umgebracht, nicht vertrieben.
Man darf Besitz haben, aber er gehört der Gemeinschaft. Wenn jemand in NOt ist, darf er dem der was hat dies einfach wegnehmen und der darf sich nicht wehren.
Du hast ein Haus und mußt für ein paar Tage weg und kommst wieder, sitzen da 20 Schwarze drin, die in Not waren.
Hast du ein Auto, wirst du mit Pistole angehalten, weil gerade ein Schwarzer das Auto in Not braucht.
KAnn passieren, daß sie dich abknallen. Knallst du sie ab, geht es ab ins Gefängnis,weil der andere ja aus der Not heraus gehandelt hat.
Irgendwie erkenne ich Züge davon hier auch schon. Mieter werden aus den Wohnungen ngeworfen und Bereicherer ziehen ein. Fahren umsonst mit Bus und Bahn, gehen umsonst einkaufen und wir sollen alles zahlen.
Ich bin auch in Not. Kann ich mir jetzt nehmen was ich brauche?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin auch in Not. Kann ich mir jetzt nehmen was ich brauche?
Versuch es doch mal, hoffe du bist "Syrer".
Zitat:
Zitat von
Nanu
Und die vielen, vielen KartoffelTeddymädlis willst Du also weinen sehen? Scheinst echt gemein drauf zu sein. Und das zu Karneval.
Die werden's überleben. Dann sollen sie ihre Liebe den bereits eingebürgerten bzw. hier geborenen Musels angedeihen lassen. Da bietet sich ein ausreichend großes Betätigungsfeld.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich bin alles was die wollen. Allah u Akbar, Geld her!
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ist der Syrerausweis eigentlich der neue Studentenausweis, das Papier mit dem man sich Ermäßigungen in Kultur und Freizeit erschleichen kann?
Am Samstag war ich zufällig Zeuge einer faszinierenden Begebenheit in der Sparkasse in meiner Kreisstadt. Gegen 15 Uhr betrat ich diese um Geld zu zapfen. In der Halle mit den Geldautomaten waren ungefähr 10-15 Asylanten und horchten gespannt einer Asylhelferin dabei zu, wie die Automaten funktionieren und das man nie zu anderen Banken gehen solle wegen der Gebühren beim Geldabheben. Jeder der Fugees dürfte dann mal selber mit seiner Karte an den Automaten und Geld holen.
Ich fand das eine skurrile Situation.
Neue Details von Merkels Lieblingen, unter denen sich natürlich keine Terroristen befinden.
Zitat:
In Sankt Johann leben auch syrische Flüchtlinge. In zwei Häusern im Ort haben sie Zuflucht gefunden vor Krieg und Verfolgung. Doch offenbar sind unter ihnen nicht nur Opfer des Assad-Regimes und der Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS). Nach Recherchen von SPIEGEL TV ist einer der Flüchtlinge in Sankt Johann ein ranghoher IS-Kämpfer gewesen. Im Internet warnen syrische Aktivisten vor dem 32-Jährigen, der sich einst als künftiger Selbstmordattentäter angedient haben soll.
Bassam kämpfte offenbar bei den Dschihadisten in einer Einheit in al-Kasra. Er war mutmaßlich Militärkommandeur in einem Bezirk westlich von Deir al-Sor, einer Stadt im Osten Syriens. Zeugen aus Syrien, mit denen SPIEGEL TV gesprochen hat, beschreiben einen Weg, der typisch ist für viele Syrer seiner Generation. Als der Aufstand gegen das Assad-Regime losbrach, schloss sich Bassam den Rebellen an, dann ging er zu den Islamisten der Nusra-Front. Schließlich landete er beim IS.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1075957.html
Zitat:
Zitat von
Fortuna
In Krefeld hat ein Escapeling einen Deutschen der beim Pinkeln in den Rhein gefallen ist gerettet. Was fuer ein Glueck, dass der Herrgott uns solche Menschen schenkt.
Hast Du `ne Quelle? Ich brauch was zum lachen...