AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Trantor
Prinzipiell sinnvoll wäre es deswegen weil es ähnliche Verhaltensweisen sind in einem änlichn Ausmass und darum ein passender Vergleich.
Für dich und deine Absicht wäre dieser Vergleich natürlich nicht sinnvoll gewesen, da du mit deiner Aussage Aufmerksamkeit erzielen wolltest, bewusst einen überzogenen populistischen unverhältnismässigen Vergleich ziehen wolltest um deine Missbilligung zum Ausdruck zu bringen bzw dich über die entsprechenden Vorsichtsmassnahmen und Menschen denen diese wichtig sind lächerlich machen wolltest.
Mein Vergleich war ja das Reaktionsverhalten, nicht die Situation als solche. Manchmal ist es erschreckend, zu erkennen, wie sich das eigene Verhaltensmuster mit Verhaltensmustern ähnelt, die bei extremen Situationen an den Tag gelegt wurden, die wir heute gemeinsam verurteilen. Die Situation war ja nicht der Vergleich und natürlich geht es mir nicht um Erziehung sondern allein darum, entsprechende Personen lächerlich zu machen. Es MUSS weh tun, ich bin Künstler ... ich male und die Gesichter der anderen sind meine Leinwand.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Noch schlimmer finde ich dann auch diese Stofflappen oder selbstgebastelten Mist, der nicht mal im Ansatz medizinische Ansprüche erfüllt. Das soll gesundhalten?
… Die Masken bringen absolut nichts! Der Leiter der Abteilung für öffentliche Gesundheit , der Infektiologe Franz Allerberger, sagte : Die Maskenpflicht und auch die Aufhebung der Maskenpflicht habe keinerlei messbare Auswirkungen auf die Ansteckungssituation gehabt. ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
… Die Masken bringen absolut nichts! Der Leiter der Abteilung für öffentliche Gesundheit , der Infektiologe Franz Allerberger, sagte : Die Maskenpflicht und auch die Aufhebung der Maskenpflicht habe keinerlei messbare Auswirkungen auf die Ansteckungssituation gehabt. ...
Natürlich. Weil nur Erkrankte mit Symptomen ansteckend sind. Und die laufen nicht draußen rum
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...die Atemschutzmasken bringen ueberhaupt nichts, wenn man sie nicht aufsetzt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ich muss aber wenigstens die hässlichen Fressen der Leute nicht sehen, man kann es auch positiv betrachten. Muss ne Frau beim Frauenarzt eigentlich einen Mundschutz tragen, während der in der anderen Öffnung rumwühlt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. Weil nur Erkrankte mit Symptomen ansteckend sind. Und die laufen nicht draußen rum
Das stimmt nicht! Traeger des SARS-CoV2 Virus koennen unbewusst und unbemerkt
andere mit dem Virus infizieren. Das ist gerade das Gefaehrliche und daher konnte aus
der Epidemie eine Pandemie eskalieren.
Das SARS-Cov2 Virus gehoert uebrigens zur Unterfamilie behuellter RNA Viren,
wie z.B. das HIV Virus. Wer HIV hat ohne es zu wissen und daher mit anderen
Menschen ungeschuetzt herumschnackselt, kann das HIV Virus auch uebertragen,
obwohl die AIDS-Krankheit mit erkennbaren Symptomen noch nicht ausgebrochen ist.
Tollwut Viren sind ebenfalls unbehuellte RNA Viren. Wenn tollwuetige Hund einen
Menschen beissen kann der Hund ohne das er es will oder ihm bewusst ist den Menschen
mit Tollwut infizieren.
Waren das Beispiele genug?
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
. Muss ne Frau beim Frauenarzt eigentlich einen Mundschutz tragen, während der in der anderen Öffnung rumwühlt ?
.. aber der Arzt , weil der Corona-Virus sonst von unten rein kommt .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
ABAS
...die Atemschutzmasken bringen ueberhaupt nichts, wenn man sie nicht aufsetzt.
.. die Frage sei dann gestellt , was bringen die Masken , die Viren hängen doch auch an den Masken , an der Kleidung und wenn die Maske mal abgenommen wird und wird aufgesetzt wird , versprüht man eine Wolke dieser Viren ..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt nicht! Traeger des SARS-CoV2 Virus koennen unbewusst und unbemerkt
andere mit dem Virus infizieren. Das ist gerade das Gefaehrliche und daher konnte aus
der Epidemie eine Pandemie eskalieren.
Das SARS-Cov2 Virus gehoert uebrigens zur Unterfamilie behuellter RNA Viren,
wie z.B. das HIV Virus. Wer HIV hat ohne es zu wissen und daher mit anderen
Menschen ungeschuetzt herumschnackselt, kann das HIV Virus auch uebertragen,
obwohl die AIDS-Krankheit mit erkennbaren Symptomen noch nicht ausgebrochen ist.
Tollwut Viren sind ebenfalls unbehuellte RNA Viren. Wenn ein Hund einen Menschen beisst
kann der Hund ohne das er es will oder ihm bewusst ist den Menschen mit Tollwut infizieren.
Waren das Beispiele genug?
Genug Beispiele für Deinen totalen Unverstand, ja!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nicht die Krankenkassen, die (Zwangs-)Versicherten tragen diese Kosten!
Ich dachte, das würde jedem klar sein. :auro: