AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bin ich der einzige, der Vorfreude empfindet!?
Ich bin gespannt, wann die Herrschaften "Neubürger" die FKK-Strände entdecken! DAS dürfte weitab jeglicher Vorstellungen liegen, die wir uns VTler derzeit ausmalen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin gespannt, wann die Herrschaften "Neubürger" die FKK-Strände entdecken! DAS dürfte weitab jeglicher Vorstellungen liegen, die wir uns VTler derzeit ausmalen!
Auf Sylt sieht man sie bereits in Vorfreude radeln und
eine Vorliebe für die Zahl 16 entwickeln. Es wird heiter, in der ganzen BRD, ohne Ausnahme.:D
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Nein. Umso mehr die Rapefugees wüten, umso eher werden wir sie und Merkels Verbrecherbande eventuell wieder los.
Trotzdem ist es tragisch, daß gerade die doofen Teddyballistiker*InnenXX ihr Untergeschoß werden hinhalten müssen. Mir tut es leid, daß die so derart doof sind.
Zitat:
Zitat von
wtf
Trotzdem ist es tragisch, daß gerade die doofen Teddyballistiker*InnenXX ihr Untergeschoß werden hinhalten müssen. Mir tut es leid, daß die so derart doof sind.
Ja. Ich wünsche persönlich auch keiner Frau eine Vergewaltigung. Aber nur durch das vermehrte Auftreten solcher Ereignisse lässt sich das Ruder vielleicht noch in letzter Sekunde herumreißen. Selbst wenn es keine einzige Straftat seitens der "Flüchtlinge" gäbe - die gigantische finanzielle Belastung, die diesen Staat und seine Sozialsysteme zwangsläufig in den Ruin führen wird, bleibt trotzdem bestehen.
In Krefeld hat ein Escapeling einen Deutschen der beim Pinkeln in den Rhein gefallen ist gerettet. Was fuer ein Glueck, dass der Herrgott uns solche Menschen schenkt.
Zitat:
Zitat von
Nereus
http://concept-veritas.com/nj/schlag...ilen_heute.pdf
Merkel erfüllt den Shemittah-Auftrag der Machtjuden
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Ja. Ich wünsche persönlich auch keiner Frau eine Vergewaltigung. Aber nur durch das vermehrte Auftreten solcher Ereignisse lässt sich das Ruder vielleicht noch in letzter Sekunde herumreißen. Selbst wenn es keine einzige Straftat seitens der "Flüchtlinge" gäbe - die gigantische finanzielle Belastung, die diesen Staat und seine Sozialsysteme zwangsläufig in den Ruin führen wird, bleibt trotzdem bestehen.
Die Straftaten steigern diese Kosten noch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was erwartest Du von polnischen Juden? Denke an Warschau und was ihnen dort angetan wurde?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
In Krefeld hat ein Escapeling einen Deutschen der beim Pinkeln in den Rhein gefallen ist gerettet. Was fuer ein Glueck, dass der Herrgott uns solche Menschen schenkt.
Jetzt verhindern die Flüchtlinge auch noch die natürliche Auslese unter den Einheimischen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Diese Nachricht lässt sich ja aus Gutmenschensicht gleich in doppelter Weise propagandistisch ausschlachten. Der edle Flüchtling, dein Freund und Helfer, rettet den primitiven deutschen Wildpinkler.