AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:vogel:
Ich schließe mich an.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Also die C-Promis Systemmaden in den Videos sind mega peinlich. Den einen kenne ich nicht mal.
Habe ich von allesdichtmachen (sind wider erwarten ein paar gute dabei trotz BRD-Schauspieler):
https://www.youtube.com/channel/UC3_...O9JT2LW1U2Beuw
Klar, die sehen dem Ende entgegen, aber geht es nicht gerade darum, dass es eben nicht darauf ankommt, wer wem applaudiert?
Ich lasse mich weder von Broder noch von sonst wem in meiner Haltung abschrecken.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich sehe mir hier Videos oder Links höchstens an wenn eine kurze Inhaltsbeschreibung mein Interesse weckt. Also 1 Min Zeitverschendung.
Dafür kann ich nichts.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und mit dieser Aussage hast du dich endgültig disqualifiziert, zum System bekannt und
als ernsthafter Diskutant ins aus katapultiert.
Vera Lengsfeld ist wohl die einzige bekannte Demokratin in Deutschland, die sich ausschließlich
am Grundgesetz orientiert. Sie hat bereits 2 Systeme erlebt (wie ich auch) und macht jetzt
Erfahrungen mit einer vermutlich faschistisch-grünen Diktatur.
Für ABAS gilt das gleiche. Ihr 2 seid die größte menschliche Enttäuschung des Forums.
Andere Kandidaten auf den Titel des Vollpfosten des Forums gibt es natürlich auch noch.
Viele Juden sind nicht nur Jammerlappen sondern unter Verfolgungswahn leidende Zwangsneurotiker.
Daher gehen sie auch anderen Menschen, insbesondere Deutschen kraeftig auf den Geist. Ich finde
Juden wie Lengsfeld und Broder sogar aufdringlich und belaestigend, gerade wenn sie uns Deutschen
mal wieder die Welt erklaeren wollen. Die Herumjuderei sollte endlich von der WHO auf die Liste der
schweren geistigen Persoenlichkeitsstoerungen gesetzt werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lege dem Springer Verlag 545.700 EUR fuer eine 1/1 Werbeseite auf den Tisch und
die Redakteure schreiben Dir noch einen begleitenden Gefaelligkeitsartikel dazu.
Der Inhalt und die Werbebotschaft der Anzeige sind scheissegal. BILD bringt die es!
Ich mache schon seit Jahrzehnten keine Werbung mehr, und vorher meist nur kostenlose Werbung im Internet.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schmeiß die Dinger weg: chinesische Hersteller haben die sich selbst zertifiziert und sie sind mit Ethylenoxid sterilisiert.Bäh.
Die Schulen dürfen Tests gar nicht vorschreiben. AK Tests sind zu 90% Scheisse.
Na, isses nicht schön?
"Laut Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) ist der Einsatz von Ethylenoxid in Pflanzenschutzmitteln oder Desinfektionsmitteln für Lebensmittel in der Europäischen Union nicht erlaubt. " Schreiben sogar die Checker von correctiv!
Es ist sogar karzinogen....und das Zeug stecken wir unseren Kindern in die Nasen und Rachen!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Also die C-Promis Systemmaden in den Videos sind mega peinlich. Den einen kenne ich nicht mal.
Ja ich lass mir nur was von Doppel A-Promis sagen und die Welt erklären :basta:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dafür kann ich nichts.
Ist mir egal.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Habe ich von allesdichtmachen (sind wider erwarten ein paar gute dabei trotz BRD-Schauspieler):
https://www.youtube.com/channel/UC3_...O9JT2LW1U2Beuw
Klar, die sehen dem Ende entgegen, aber geht es nicht gerade darum, dass es eben nicht darauf ankommt, wer wem applaudiert?
Ich lasse mich weder von Broder noch von sonst wem in meiner Haltung abschrecken.
Ich bin froh, noch nie mit Broder einer Meinung gewesen zu sein. Ich hoffe sehr, dass das auch immer so bleiben wird.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich bin froh, noch nie mit Broder einer Meinung gewesen zu sein. Ich hoffe sehr, dass das auch immer so bleiben wird.
Man, was für ein kompliziertes Leben! Du begibst dich damit ja voll in die Abhängigkeit und machst Broder damit zum Maß aller Dinge deines Lebens.