AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau das tun die
Ja, bei Aktienfonds machen Experten die Auswahl der Firmen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die wollen das nicht, sie sind vielmehr verzweifelt.
Dumm war nur ihre Regierung die solche Massenveranstaltungen erlaubte.
Ansonsten werden sogar die indischen IT-Experten von den USA gesucht.
Ja! Mein Zynismus war unangebracht. Fest steht allerdings das gerade in Indien
das Volk die haessliche Fratze des Kapitalismus und der Demokratie kennenlernt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei den Dingern von der Schule ist nicht mal ein Beipackzettel dabei. Wie ich schon schrieb: Zwei Stäbchen, zwei Tests, zwei Primerampullen lose in nem Briefumschlag.
"der Schule ist nicht mal ein Beipackzettel " dann sind die Lehrer aktiv an dem Skandal Betrug beteiligt. Ich werden das morgen gleich nochmal überprüfen, stimmt aber
Vorsatz Betrug, die Kinder haben Angst, es gefällt ihnen gar nicht. DNA sammeln, mit Hilfe von Markus Söder, der im Solde der OK steht
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass Lengsfeld und Broder die Queerdenker unterstützen , ist ein weiterer Grund, diese zu verabscheuen!
Und mit dieser Aussage hast du dich endgültig disqualifiziert, zum System bekannt und
als ernsthafter Diskutant ins aus katapultiert.
Vera Lengsfeld ist wohl die einzige bekannte Demokratin in Deutschland, die sich ausschließlich
am Grundgesetz orientiert. Sie hat bereits 2 Systeme erlebt (wie ich auch) und macht jetzt
Erfahrungen mit einer vermutlich faschistisch-grünen Diktatur.
Für ABAS gilt das gleiche. Ihr 2 seid die größte menschliche Enttäuschung des Forums.
Andere Kandidaten auf den Titel des Vollpfosten des Forums gibt es natürlich auch noch.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Mein Zynismus war unangebracht. Fest steht allerdings das gerade in Indien
das Volk die haessliche Fratze des Kapitalismus und der Demokratie kennenlernt.
In Indien wurde der Kapitalismus erst 1991 eingeführt.
Indien ist schon 71 Jahre Demokratie.
Von der Pandemie wurde es genauso überrascht wie die meisten Staaten der Welt, das hat wenig mit Kapitalismus und Demokratie zu tun.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass Lengsfeld und Broder die Queerdenker unterstützen , ist ein weiterer Grund, diese zu verabscheuen!
Hier, damit du nie wieder Applaus von der falschen Seite bekommst:
https://www.youtube.com/watch?v=Z5E-IQBIXiU
Du stellst dich einfach nach ganz rechts. OK, ob du von Lengsfeld dann keinen Applaus bekommst, weiß ich nicht, aber vor Broder bist du dann wohl sicher!
Zitat:
Zitat von
ABAS
....Doppelmutante...
Du bist enttarnt!
:haha:
:D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
dich dregggsaggg soll endlich Carola fressen, du hast ja echt auch nicht mehr alle Latten am Zaun :germane:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Falsch!
DU bist verabscheuungswürdig!