-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie sollte ich das verwechseln? Beides ist was zum Draufpissen, richtig?
Du pinkelst dich also selber voll !
Deswegen macht jeder nen Riesenbogen um dich !
-
Putschisten setzen Giftgas ein aus Nato-Beständen!
Quelle: Thomas Röper
https://www.youtube.com/watch?v=7lv1CHIW084
Ab Minute 17
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Einen Scheiß Dreck hast du. Du bist und bleibst der klassische Blödmichel, der brav die Staatspropaganda nachplappert. Von daher kannst du deine Lügen für dich behalten.
Sei froh das Putin so milde und human reagiert. Ansonsten wäre die Macht- und Schaltzentrale in Kiew schon längst zu Asche verwandelt. Was übrigens eine angemessen Reaktion wäre.
Mir ist übrigens nicht klar. Diese Brücke ist ein so bedeutsames Symbol, warum ist die russische Reaktion so zurückhaltend? wo sind Vergeltungsschläge? wo sind einfach Versprechen von vernichtenden Schlägen?
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Frage : welche Auswirkungen und Konsequenzen hat die Beendigung des Getreideabkommens…❓
Gar keine , es ist eine von Medien durch Falschinformationen hochgeputschte Hetze gegen Russland !
Ukrainisches Getreide hat gerade mal Futterqualität für Tiere , das wurde hier schon mehrfach verlinkt !
Und soviel wird in der Ukraine nicht geerntet , sie sind ein absolut kleines Licht im großen Welthandel für Getreide !
Nachtrag : Ein Großteil des ukrainischen Ackerlandes ist eh in ausländischer Hand , vornehmlich Amerika !
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
500 g Brot 8,99 Euro; Packerl Nudeln 13,99 Euro; Flasche Weizenbier 149,99 Euro. Die Deutschen zahlen das gerne für ihren Endsieg gegen Russland.
Das Getreide aus der Ukraine taugt aber nicht zur Lebensmittel - oder Bierherstellung !
Trotzdem werden die Preise hoch gejagt , mit der Begründung das eine Mangellage vorliegt wegen dem ukrainischen Getreide !
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wie gesagt, werden die Russen die Schiffe versenken.
ach, das spiel gibts noch? mach sachen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
guten morgen
hast du mal auf das datum dieses berichtes geschaut, der stammt aus dem januar diesen jahres und ist so alt, daß er bereits einen dreimeterbart hat.
inzwischen knallte die tröte noch ganz andere sachen raus, es passiert ihr aber rein gar nix.
das blöde gör kann sabbeln, was es will, aber es ist ja so eine nette, gell?:crazy:
Ja , eine richtig KORYPHÄE auf ihrem Gebiet !
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nicht mal so abwegig. Clevere Getreidelieferanten werden nun das Zeugs zu einem höheren Preis lieber nach Afrika etc. verticken. Und die BILD wird wieder hetzen dass Putin Schuld ist dass wir nix zu fressen haben.
Zu essen werden wir haben , nur zu was für Preisen !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ach, das spiel gibts noch? mach sachen.
Vielleicht kapern sie auch die Weizenschiffe und produzieren damit russische Tortellini.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Getreide aus der Ukraine taugt aber nicht zur Lebensmittel - oder Bierherstellung !
Trotzdem werden die Preise hoch gejagt , mit der Begründung das eine Mangellage vorliegt wegen dem ukrainischen Getreide !
oh, da habe ich auch was reinbekommen, paßt vielleicht ganz gut in dat janze:
https://www.youtube.com/watch?v=g42N5eVx1T4
es ist überall der gleiche scheiß und wir machen das etzad zum zweiten mal mit.
vor über zwanzig jahren in d und etzad in hr.
sollte es ot sein, seht bitte darüber hinweg, aber anschauen lohnt sich trotzdem.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. nach Coronatod und Hitzetod nun auch noch der Hungerstod ... gibt es schon Impfzentren dagegen ..
Nee , der Junge von der Goldgrube braucht erst noch nen " Geistesblitz " für ne Impfplörre gegen Hunger !
Habeck wird dann zum Impfen gegen Hunger aufrufen : Denn kein Hunger durch Impfen verhindert zu tausend Prozent den Hungertod , die Leute sterben halt irgendwie einfach , aber tot sind sie nicht ,
sie haben nur aufgehört zu leben !
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Vielleicht kapern sie auch die Weizenschiffe und produzieren damit russische Tortellini.
sind die bißfest? frage nur für einen freund :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ukraine ist doch nicht das einzige Land wo Weizen hat.
Die Ukraine ist in Sachen Weizenanbau ein kleines Licht !
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Frage : welche Auswirkungen und Konsequenzen hat die Beendigung des Getreideabkommens…❓
Bereits gepostet:
Das ist jetzt aber übel für die Massen von Schweinen in Spanien, die mit dem Zeug aus der Ukraine gefüttert werden. :schnief:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was :schock: .. keine Spagetti mehr ..
Dann nimm halt Zoodles , Nudeln aus Zucchini !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , der Junge von der Goldgrube braucht erst noch nen " Geistesblitz " für ne Impfplörre gegen Hunger !
Habeck wird dann zum Impfen gegen Hunger aufrufen : Denn kein Hunger durch Impfen verhindert zu tausend Prozent den Hungertod , die Leute sterben halt irgendwie einfach , aber tot sind sie nicht ,
hast du etzad:D ned den schönling mit dem propellerkarle verwechselt oder gschirren die beiden verblödeten astlöcher zam? (ich bestücke gerade den wortschatz für a., mir ist danach):)
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann nimm halt Zoodles , Nudeln aus Zucchini !
qualle ist doch kein veganer, oder doch? :?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
oh, da habe ich auch was reinbekommen, paßt vielleicht ganz gut in dat janze:
https://www.youtube.com/watch?v=g42N5eVx1T4
es ist überall der gleiche scheiß und wir machen das etzad zum zweiten mal mit.
vor über zwanzig jahren in d und etzad in hr.
sollte es ot sein, seht bitte darüber hinweg, aber anschauen lohnt sich trotzdem.
Überall breiten sich Idioten aus die meinen das ihnen die Welt gehört nur weil sie Geld haben !
Wie die Heuschrecken !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das schließt trotzdem nicht aus, Nein, es wird sogar wahrscheinlich kräftige Preiserhöhungen im Getreideendproduktsegment geben. Mitnahmeeffekt, locker verdientes Geld für den hiesigen Handel.
Edit: Aha, den zweiten Absatz Deines Beitrages hatte ich zwar offen-bar mitzitiert, aber gar nicht gelesen gehabt vor Absendung meines Textes. Immerhin gleiche Meinung!
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
hast du etzad:D ned den schönling mit dem propellerkarle verwechselt oder gschirren die beiden verblödeten astlöcher zam? (ich bestücke gerade den wortschatz für a., mir ist danach):)
Beide zusammen in einen Sack gesteckt und mit dem Knüppel drauf gehauen , triffste immer den selben !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
qualle ist doch kein veganer, oder doch? :?
Mit Hacksoße dazu ist das kein veganes Gericht !
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Hat der CIA / MI 6 Bande, denn schon einen Reisepass von Herrn Putin gefunden?
Der Verfassungschutz Präsident Halfenwang, bewahrt den Pass von Putin persönlich au
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Steht demnächst im Bundesgesetzes Blatt:hd:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Steht demnächst im Bundesgesetzes Blatt:hd:
Könnte tatsächlich im Bereich des Möglichen sein !
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Man muss aber zur Kenntnis nehmen, dass die Russen nicht in der Lage sind, die strategisch wichtige Brücke über Wasser, Land und in der Luft zu schützen… so wie sie immer großspurig angekündigt hatten.
Zur Kenntnis muss man auch nehmen, dass Russland sich im direkten Krieg mit der NATO befindet, denn ohne deren logistischen Unterstützung können die Ukros nicht mal einen feuchten Furz lassen.
Wieder eine von Medwedew genannte „Rote Line“ gleich mehrfach überschritten…
Der Medwedew sagt viel, wenn der Tag lang ist.
Der hat doch schon so viele grosskotzige Sprueche rausgehauen, irgendwann nimmt doch keiner mehr Russland ernst ?
Man kann nicht immer etwas grossspurig ankuendigen und dann keine Taten folgen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hatten wir früher auch immer gespielt : Schiffe versenken ..
Nicht zu verwechseln mit "Pisse verschenken"... Da befestigt man eine ...naja...fragt an bei Interesse.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
sind die bißfest? frage nur für einen freund :D
Klar, die sind so bißfest, daß dir alle Zähne ausfallen.:D
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Falsch, einen WK3 kann es nicht geben, weil sich die USA daran nicht beteiligen würden, weil sie ihre totale Zerstörung nicht in Kauf nehmen.
Es würden nur die EU vernichtet werden, von Russland.
Die USA würden sich wie aus Afghanistan zurück ziehen, fuck the EU...hat wer gesagt?
Deutschland ist aber ohnehin am Ende...wirst du bald begreifen
Es ist falsch, die teuflische USA in Sicherheit zu wiegen.
Wenn Nato-Staaten offiziell in der Ukraine eingreifen und von Rußland angegriffen werden gibt es den NATO-Verteidigungsfall, an dem würde sich die USA beteiligen. RU würde auch die US_Angriffsraketen nahe RU zerstören und US-Atomwaffen-Stützpunkte.
Dann eskaliert es zu WKIII mit Nuklearwaffen.
Es wird viel radioaktiven Staub geben und mehr Tote als in WKI und WKII zusammen, lt. Irlmaier.
Dass sich die USA da raus halten könnten ist eigentlich nicht vorstellbar.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der Verfassungschutz Präsident Halfenwang, bewahrt den Pass von Putin persönlich au
War heute im Mittagsmagazin. Der VS ueberwacht sogar in der antideutschen BRD 16 jaehrige Jugendliche nur wenn sie in der Schule Kapitalismuskritik und Kritik an der NATO geaeussert haben.
Total uebel.
Und dann Russland und China hier an den Pranger stellen !
Die BRD ist doch nicht besser !
-
Auf RT ist auch nur etwas von rasch eingeleiteten "Baumassnahmen" zu lesen.
War das nun ein Anschlag, welchen shehezerade rächen wird, oder nur ein PKW-Brand,wie ihn Navy verlinkte?
Was ist denn los auf der Brücke?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Geschichte ist sehr unglaubwürdig - und wenn da was dran ist, dann in anderen Zusammenhängen. Das kommt mir ungefähr so vor als wenn ich sagte, ich werde seit über 40 Jahren vom MAD überwacht...
16 jaehrige Jugendliche werden hier schon ueberwacht, wenn sie Kritik in der Schule gegenueber der NATO und dem kapitalistischen System auessern.
War vorhin im ZDF Mittagsmagazin.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Beide zusammen in einen Sack gesteckt und mit dem Knüppel drauf gehauen , triffste immer den selben !
oooch, da kannst noch mehr in den sack stecken und triffst, weil alle die richtigen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Klar, die sind so bißfest, daß dir alle Zähne ausfallen.:D
:haha:
dazu sage ich etzad weniger als nix.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nur heimlich denken ist noch kein Widerstand. Im HPF ist zumindest anonymer Widerstand möglich, es gibt viele die es nur lesen.
Ansonsten wird offener Widerstand wie wir wissen mit Gefängnis bestraft,
*Da hast du Glück gehabt.
Meine Eltern waren nicht in der Partei, aber sie sprachen nach den Bombenteppichen auf unsere Städte durch USA/GB auch nicht von Befreiung.
Ich hab noch nie einen Hehl aus meinen Gedanken gemacht und mir auch einige "Dresche" dafür eingefangen.
Meine Eltern waren auch nicht in der Partei, meine Mutter war zu jung, mein Vater war dagegen.
Und ja, ich hab Glück gehabt mit meinen Eltern, es gab zwar schon auch Schattenseiten, aber unterm Strich haben sie mir viel mitgegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben , kann jeder nach lesen , warum hast du es dann nicht getan ?
Ich habe es nachgeprüft:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
...Less doch richtig was ich geschrieben habe !
Ortographie wird mit ph geschrieben , kann aber auch nur mit f geschrieben werden ! ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist genau umgekehrt; es wird heute mit "f" geschrieben, kann aber auch noch mit "ph" geschrieben werden. Gehe dazu einfach auf die Dudenseite und blamiere dich nicht schon wieder!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe ich etwas anderes geschrieben , nein !...
Doch, du hast geschrieben, s.o.:
"Ortographie wird mit ph geschrieben , kann aber auch nur mit f geschrieben werden !"
Du hattest also vergessen was du geschrieben hattest, und stehst nicht zu diesem Fehler.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
das zeigst du aber etzad, verlogenes teil.
ich habe geschrieben, daß ich meine worte, buchstaben und meinen stil für mich verwende, wie ich es will und weil ich es kann. punkt.
da frag ich dich muggaseggl ganz bestimmt nicht.
und etzad haste wieder ein neues wort für deine sammlung, verwende es gut.
Niemand verwendet die deutsche Sprache wie er/sie will - sei denn, man gefällt sich als "Sprachvergewaltiger:in.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
In Deutschland wird es bald kein Brot mehr geben.
Ich lach mich schlapp...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
16 jaehrige Jugendliche werden hier schon ueberwacht, wenn sie Kritik in der Schule gegenueber der NATO und dem kapitalistischen System auessern.
War vorhin im ZDF Mittagsmagazin.
Das Gefühl hab ich schon lange und Bärbel Bohley hat sowas prophezeit ...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich habe es nachgeprüft:
Doch, du hast geschrieben, s.o.:
"Ortographie wird mit ph geschrieben , kann aber auch nur mit f geschrieben werden !"
Du hattest also vergessen was du geschrieben hattest, und stehst nicht zu diesem Fehler.
Viel wichtiger :
Orthografie oder Orthographie sollte man als Deutscher immer mit h hinterm Orto schreiben....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lach mich schlapp...
da lach ich gerne mal mit....