AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Panther
Der nächste Krieg der jetzt kommen wird , wird für die USA verlustreicher werden als alle Kriege nach Vietnam zusammengenommen.
Ich bin wirklich gespannt, wo es demnächst eskalieren wird und welcher böse Diktator den demokratischen Westen bedroht und irgendein Volk gerade ausrottet oder drangsaliert.
Die Chinesen haben ja schon gesagt, das wenn irgendwo ihre Interessen und Sicherheit gefährdet wird, sie keine Angst vor einem Krieg haben.
Und glaubt mal. Das sind keine leeren Drohungen.
Bei Trump war man sich immer sicher , das er das geschäftsmännig aushandeln würden, bei den Demokraten und Neocons glaube ich das überhaupt nicht.
Mal sehen , ob die Idioten dann immer noch jubeln werden.
Ich halte Trump für einen wirklichen Patrioten, der etwas für das amerikanische Volk zum positiven verändern wollte.
Die Leute die jetzt drankommen , interessieren sich einen Dreck für das Volk.
Genauso wie die Grünen sich für die Umwelt oder die SPD für den Arbeiter interessieren. Nämlich einen Dreck.
Mal den :128: nicht an die Wand. Biden ist nicht Killary.
"Die VR China ist nach Japan der zweitgrößte Gläubiger der USA – im Juni 2020 hielt sie US-Papiere im Wert von knapp 1,1 Billionen US-Dollar. China ist zugleich ein wichtiger Produktionsstandort für amerikanische Top-Marken wie Woolrich, Barbie oder Apple, die teilweise oder komplett in China gefertigt werden.
...Kurz vor dem Gang an die Wahlurnen erklärte Joe Biden, dass von Russland (und nicht China) die größte geopolitische Gefahr ausgehe. Es wird erwartet, dass im Falle seines Fallsiegs die Chinapolitik der USA wieder etwas stabiler wird. Doch auch der Demokrat Biden wird die Volksrepublik als strategischen Konkurrenten nicht verhätscheln, was er bereits als Vizepräsident unter Barack Obama verdeutlichte..."
https://interculturecapital.de/china...n-gegen-trump/
...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und das findest du gut? Toller "Friedenspräsident ", der auch noch die Militarisierung des Weltraums vorantreibt.
Muss nicht gut sein, aber mir scheint, dass du extremste Nationalisten hasst wenn sie nicht deutsch sind ? Stimmts ?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Eigentlich ist genau das ja so komisch an der Sache: dass Dauerlügner Trump nun andere der Lüge bezichtigt.
Karma is a bitch :D
Vor vier Jahren haben die Demokraten von Wahlbetrug und Manipulation der Wahlen gefaselt! Sogar von der Einmischung und Beeinflussung fremder Mächte (Putin) wurde berichtet. Also tut nicht so, als ob das Verhalten von Trump jetzt etwas völlig neues wäre!
Das Trump-Lager muss sich nur die beiden Schlüsselstaaten Florida und Pennsylvania anschauen. Dort muss es zu massivem Wahlbetrug gekommen sein.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ähm, ich meinte gebrochene Wahlversprechen allgemein. :auro:
Die wurden hier immer gebrochen, von allen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Muss nicht gut sein, aber mir scheint, dass du extremste Nationalisten hasst wenn sie nicht deutsch sind ? Stimmts ?
Kommt drauf an, wie sich Deutschland gegenüber verhalten. Orban z.B. finde ich ok, der ist ja auch deutschfreundlich.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Trump-Lager muss sich nur die beiden Schlüsselstaaten Florida und Pennsylvania anschauen. Dort muss es zu massivem Wahlbetrug gekommen sein.
Wozu Florida? Das hat Trump doch gewonnen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Vor vier Jahren haben die Demokraten von Wahlbetrug und Manipulation der Wahlen gefaselt! Sogar von der Einmischung und Beeinflussung fremder Mächte (Putin) wurde berichtet. Also tut nicht so, als ob das Verhalten von Trump jetzt etwas völlig neues wäre!
Konnten die Demokraten die Betrugsvorwürfe damals beweisen ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich würde an Trumps Stelle nicht klein beigeben. Ich würde mir was rauspicken und werde ich findig, geht es weiter und weiter.
Er bekam so viele Stimmen wie nie zuvor einer.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde an Trumps Stelle nicht klein beigeben. Ich würde mir was rauspicken und werde ich findig, geht es weiter und weiter.Er bekam so viele Stimmen wie nie zuvor einer.
Vor 20 Jahren waren die Wahlen ähnlich knapp, und entschieden wurden die Wahl zwischen Gore und Bush nach 40 ( !!! Tagen vor dem obersten Gericht. Erst das beendete die Wahldiskussion, obwohl bis heute unklar bleibt, wer wirklich gewonnen hat. Denn das Gericht urteilte zwar mit großer Mehrheit, dass die Wahl in Florida nicht korrekt war, da Stimmen falsch, zu spät oder gar nicht gezählt und Wahlmaschinen manipuliert wurden. Trotzdem entschied das oberste Gericht gegen ein erneutes Zählen in Florida und damit zugunsten von Bush.