AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
MariaS
Und wo ist der Unterschied?
Wenn ich das jetzt aus deiner merkwürdigen Sicht beantworten sollte, würde ich sagen müssen, wer das nicht weiß, sollte besser gesperrt werden.
Zitat:
Zitat von
erselber
Für gute Arbeit, also das was die geschworen haben, sollen sie auch gutes Geld verdienen. Aber derzeit sind nur sehr Wenige das Geld wert, das man ihnen nachwirft.
Nicht das nachwerfen wäre das Schlimme sondern sich das nehmen was ihnen eigentlich nicht gehört !
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das ist eine ebenso druchsichtige, wie faule Ausrede.
Ich will mit Dummen nicht diskutieren. Leb damit und jammer meinetwegen weiter rum, das ist mir egal.
Zitat:
Zitat von
MariaS
Ja, und, @Sherpa, das war ja nicht mein Bezug.
…
Und dann gibt es noch die Erkenntnis, daß man Dummen nichts beibringen kann, einfach aufgrund ihrer Dummheit, sie kapieren einfach nicht, was man sagen will. Das ist dann tatsächlich leider - ich bedauere das auch - eine Frage der Intelligenz.
Du sagtest:
Zitat:
Statt dessen dackelt ihr der kontrollierten Oppositionspartei afd hinterher.
Das ist schon ziemlich erbärmlich.
Und nur darauf habe ich mich bezogen und an einem Beispiel die Erbärmlichkeit der anderen Seite gezeigt.
Übrigens ist nichts auf der Welt so gerecht verteilt wie Verstand / Intelligenz. Fast jeder ist zufrieden mit dem was er hat und überzeugt, mehr zu haben als die anderen.
Zitat:
Zitat von
MariaS
Ich will mit Dummen nicht diskutieren. Leb damit und jammer meinetwegen weiter rum, das ist mir egal.
Eine intellektuelle Bankrotterklärung vom feinsten. Schwafelt hier ständig von Kultur und kommt dann noch nicht mal damit klar, wenn die freie Meinungsäußerung, deren Abwesenheit sie beklagt, dann auch mal wahrgenommen wird.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Jetzt wird angegrillt! Im besten #Deutschland aller Zeiten hat die Grillsaison endlich begonnen. Wir wünschen guten Appetit.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75183&stc=1
Zitat:
Zitat von
Soraya
Deutschland ist bunt!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Eine intellektuelle Bankrotterklärung vom feinsten. Schwafelt hier ständig von Kultur und kommt dann noch nicht mal damit klar, wenn die freie Meinungsäußerung, deren Abwesenheit sie beklagt, dann auch mal wahrgenommen wird.
LOL du kannst doch äußern, was du willst, wieso jammerst du eigentlich ständig? Schau mal in den Spiegel, da hast du deine intellektuelle Bankrotterklärung.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutschland ist bunt!
Sieht aus wie Köln-Mülheim, Keupstraße.