AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
How is Putin and what is a PUTTIN :-)
Zitat:
Zitat von
Truitte
:D:D:D und der 9. November ist ein besonderer Tag:
am 9. November 1989 fiel die Mauer
am 9. November bekamen die Linksversifften dank Trump einen Tritt in den Allerwertesten!!!
es gab auch ein weiteres historisches Ereignis am 09.11. an das wir Nachkriegsdeutsche mit erhobenem Zeigefinger auf Headlines über Jahrzehnte erinnert wurden. Erfreulich, daß nun aktuelle politische Ereignisse wichtiger sind!
kd
Zitat:
Zitat von
Truitte
spannend wird es, garantiert!
Ich muss gestehen, ich habe noch nie einer BTW so stark entgegen gefiebert, wie der nächsten. Ich hoffe , das die AFD-Kasse für den Wahlkampf gut gefüllt ist
Zitat:
Zitat von
Thomas1734
Gerade eben bin ich noch fast Lachkrämpfen entgangen, als ich online las:...Merkel bietet Trump
Zusammenarbeit an!
Irre nicht? Frau Merkel glaubt doch wirklich das Trump sie braucht.
Ich musste das wirklich 3 x lesen um mich wieder zu beruhigen. Ich glaube Putin ist immer noch
am Lachen!
Das beweist doch, wie sehr unsere Politiker dieser Welt hinterher rennen und fast nichts mehr
bewegen, geschweige noch begreifen. Und das beginnt ja schon direkt in Deutschland.
Wer wird hier wem immer fremder und abgehobener? Und genau das ist das Problem, worüber
sich Putin und Trump zur Stunde kaputtlachen. Natürlich diesen Recep Tayyip Erdoğan und den
Junckers aus Brüssel gleichauf belächelnd.
Ich bin mir sicher, dass in den kommenden 12 Monaten - auch in Europa - viele Politiker-Karrieren
eine Ende finden werden.
Thomas
Hoffen wir es! Als nächste Abstimmung den Eliten gegenüber, nach Brexit und der US-Wahl, sehe ich Frankreich und Le Pen! Und diese Bande verblödeter Dummbeutel in Berlin sollten kommenden Herbst ihr blaues Wunder erleben! Alles unter 25% für die AfD wäre für mich ein Sieg des Establishments.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Ich muss gestehen, ich habe noch nie einer BTW so stark entgegen gefiebert, wie der nächsten. Ich hoffe , das die AFD-Kasse für den Wahlkampf gut gefüllt ist
:gp: Ich Spende!
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Was hat sie schon gewagt mit dem, was sie sagte? Es ist ja nicht zu erwarten dass Trump ihre Aufzählung als gemeinsame Basis ablehnen wird.
eigentlich hat sie schon wieder eine Unverschämtheit gewagt:
Merkel ruft Trump zu Achtung demokratischer Grundwerte auf
https://www.welt.de/politik/deutschl...werte-auf.html
wieder mal eine der üblichen Belehrungen dieser T. eine Unverschämtheit!
Zitat:
Zitat von
KTN
Wie kann das sein? Clinton lag doch laut der "seriösen" Berichterstattung in den meisten Umfragen vorne. Jetzt können nochmal unsere Politiker und Medien zurückblicken, wie sie mit Umfragewerten umgegangen sind, und über welche sie nicht berichtet haben. TRUMP liegt bestimmt nicht nur seit heute vorne. Clinton kann nun weiter bei BlackRock Reden halten. Obwohl? Vielleicht ist sie für die jetzt nicht mehr interessant. Hysteriker lassen sich jetzt einige Zahlenspiele mit dem 11. September und dem 9. November einfallen, dabei wurde in den USA am 8. November gewählt.
Und vor allem ist es in einer Demokratie egal wer gewählt wird.
Das verstehen alle außer die Demokraten.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
ab und an spende ich mal, ich hoffe das es viele tun.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Ein Trump vergisst nicht. Und der fette Siggi und der hohle Maas, die heute wieder auf's Derbste ihre unqualifizierten Beiträge verlautbaren liesen, sollten sich warm anziehen!
jetzt ist immer mehr die Rede im TV, daß nicht wenige Amis ihr Land verlassen möchten... !!??
Was sind das für Menschen?? Und könnten die nicht bei uns Asyl beantragen??