Weder bin ich "besoffen", noch fröne ich irgendwelchen Erpeln. Syrien war das Thema Du komischer Kauz.
Druckbare Version
Ist diese Geschichte etwa nicht von dir? ---->
https://www.politikforen.net/showthr...=1#post9190565
Wieviele verschiedene Leute schreiben denn hier drin unter deinen Namen?
Mir könnt ihr es ja ruhig verraten...
Sprach der, der mal Musel, mal Grieche, mal Jude, mal Balkanese sein will ...
Deine glühende Liebe zu den Kurden und ihrer Moral wurde von Scholl Latour wie folgt kommentiert:
Scholl-Latour, Peter - Der Fluch der bösen Tat
»Diese Soldaten, die nicht einmal die Sprache ihrer Offiziere verstanden, mußten fortwährend als Gefangene behandelt werden; dichte Postenlinien umstellten das Lager eines jeden Regiments, oft aber entwichen die Wachen selbst. Man zahlte zwanzig, ja später hundert Gulden für jeden Deserteur, ohne das Ausreißen hindern zu können; es gab Beispiele, wo fünfzig Mann mit Pferden und Waffen von den Vorposten desertierten.
Der Soldat war gut bezahlt, wohl gekleidet, reichlich ernährt und milde behandelt, aber fast kein Kurde hielt länger als zwei Jahre aus, er ging ins Hospital, starb oder lief davon. Neben dieser Disposition von zwei Dritteln des Heeres muß der gänzliche Mangel an tüchtigen Offizieren genannt werden.« Über den Verlauf der Schlacht seien nur ein paar kurze, aber eindringliche Schilderungen wiedergegeben: »Als ich (Moltke) nach dem Zentrum zum Pascha zurückkehrte, fand ich zu meinem Schrecken die Linienbrigade, welche ich auf dem linken Flügel aufgestellt hatte, in der Vertiefung der Reserve stehen …
Schon kamen einzelne Geschütze, selbst Pferde mit abgeschnittenen Strängen zurück; einige Munitionswagen waren aufgeflogen; fast alle Bataillone standen mit erhobenen Händen und beteten, wozu freilich der Kommandierende den Befehl erteilt haben soll. Unter dem Vorwand, Verwundete wegzubringen, entfernten sich Trupps von vier, fünf Mann; die Reserve rückte hin und her, um dem Strichfeuer auszuweichen; kurz, moralisch war die Schlacht schon verloren …
Gemeinsam mit zwei anderen preußischen Offizieren versuchte Moltke, dem Chaos zu entrinnen und nach Maras zu gelangen: »Alle Bande der Disziplin waren gelöst«, so fährt er fort. »Die Kurden, und diese bildeten die größere Hälfte unseres Korps, waren unsere Feinde; sie schossen auf ihre eigenen Offiziere und Kameraden, sperrten die Gebirgswege und machten mehrere Angriffe auf Hafiz Pascha persönlich. Andere Flüchtlinge warfen die Gewehre weg, streiften die lästige Uniform ab und wanderten fröhlich und singend ihren Dörfern zu …«
Bislang war und bin ich immer noch Grieche und als solche natürlich auch aus dem Balkan, zum dem Griechenland bekanntlich auch gehört. Der Rest deiner erfundenen Betitelungen ist deinem Suff bzw deinen Kollegen zu verdanken.
Das interessiert mich ungefähr so sehr, wie was Karl May zum Thema sagte, oder deine hiesige Geschichte weiter oben von deinem Schwanzlutschen argentinischer Erpel...
Argentinischer Erpel? Jetzt bist Du wohl völlig durchgedreht? Nichtsdestotrotz kriegen wir die Kurve zu Deinem argentinischen Erpel: Netanyahu Greeted With Protests On First Visit To Argentina. Weltweit scheint die Unterstützung für Israels Kriegstreiberei in Syrien zu sinken
@gekürzt
Kranker Freak... Wer lutscht bitteschön das Genital einer argentinischen Ruderente? Wie dem auch sei:
Nach der erfolgreichen Befreiung von Deir ez-Zor, ist wohl die nächste Jihadi-Hochburg dran. Idlib wurde "unter Quarantäne gestellt". Dort hat die Al Nusra das Sagen, man schätzt 20.000 Mann werden ihren Jungfrauen zugeführt... und Du schwadronierst von irgendwelchen ornithologischen Sexualpraktiken...
https://pbs.twimg.com/media/DJxUvZbXoAAHidG.jpg
https://twitter.com/A_Ozkok/status/9...734592/photo/1
Treffende Selbstbeschreibung!
Na du! Du Lusche. Lies es doch oben in deinem eigenem Text.
Von den Sexualpraktiken schwadroniertest doch anfänglich du - nun versuchst du mit belanglosen Jungfrauen-Texten abzulenken. Dabei kennst du doch meinen Standpunkt dazu:
ALLEN Terror-Islamisten ihre Huris, so schnell wie möglich!
Und allen Flaschen-Luschen, wie dir, ihre argentinischen Erpel! :D