AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist bei uns im Laden auch der Fall. Keine Erkrankungen, keine Infizierten. Und das seit Ausbruch der schlimmsten Pandemie ever!
Unseren Laden zu schließen würde auch gar nicht gehen. Halb Berlin und diverse Landkreise in Brandenburg wären ohne Versorgung. Aber, wir sind ja auch ein halbstaatliches Unternehmen. Komisch, oder?!
Euer Laden entwickelt sich auch so langsam aber sicher zu einem Sauhaufen , sei mir nicht böse !
Andauernd werden die Zustellungen für Pakete verschoben , angeblich wegen Corona !
Zitat:
Zitat von
Krabat
So langsam nimmt das unerträgliche Formen an. Wie man in Berlin Opposition zusammenknüppelt, weissrusslandwürdig. Mir wird es hier langsam angst und der Maskenterror ist fern jeder Verhältnismässigkeit.
Wie wollen wir jemals wieder zur Normalität zurückfinden?
Geduld! In freiheitlich-demokratischen Laendern, wie Deutschland, kann das durchaus > 10 Jahre dauern!
Demokratien verzoegern, verschieben und verwalten Notstandslagen. Diktaturen bewaeltigen Notstandslagen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Natürlich.
Hinter denen Mordschmiedern sind die ja her. Die Politiker werden jetzt mehr denn je von weiten Teilen der Bevölkerung gehasst.
Für dich ist Stauffenberg auch ein Mörder....bei deinen Qualifikationen kann man auch nichts anderes erwarten
Zitat:
Zitat von
hamburger
Für dich ist Stauffenberg auch ein Mörder....bei deinen Qualifikationen kann man auch nichts anderes erwarten
ist er ja auch
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, durch Lockdown, Panikmache, verschobene OP, hektischen Abzug von Pflegepersonal, Isolation von Alten und Kranken.
---
Ärzte haben schon vor mehr Toten gewarnt bedingt durch die OP Verschiebungen !
Zitat:
Zitat von
Krabat
So langsam nimmt das unerträgliche Formen an. Wie man in Berlin Opposition zusammenknüppelt, weissrusslandwürdig. Mir wird es hier langsam angst und der Maskenterror ist fern jeder Verhältnismässigkeit.
Wie wollen wir jemals wieder zur Normalität zurückfinden?
Die alte Normalität wird nie wieder zurückkehren.
Zitat:
Zitat von
marion
da hätten wir ja viel zu tun :D:haha:
Wer hier mit Anzeige droht fliegt. Ist doch ein alter Hut.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich schrieb von Amerika , besser den USA und nicht von Nord-Süd - West - oder Ost Amerika !
Soll ichs dir noch vortanzen ?
Und wenn schon dann IRRE bitte !
Du kannst es mir auch vorverrecken.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum? Weil ich einen SPON-Link gepostet habe?
Nur wenn du dir den Inhalt zu eigen machst.
Befreiungskapsel gefunden. Warum laufen denn alle weg?
"Normalerweise eine Routinesituation für die Polizei und den Kampfmittelräumdienst, doch die aktuelle Pandemie erschwert den Einsatzkräften die Evakuierung. Denn die knapp 1000 Anwohner müssen coronakonform untergebracht werden."
https://www.rtl.de/cms/fliegerbombe-...n-4746491.html