AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Eben.Sie machen hier eine Hysterie für nichts.

Schrieb ich ja mehrfach. Bei uns auch tiefenentspannt. Kein Abstand, keine Maske, Handschlag. Von 5000 niemand nicht einmal positiv getestet, geschweige denn infiziert. Fremdfirmen nicht einmal mitgerechnet.
Manche haben Schnupfen. Übliches Verhalten: Abstand, keine Hand geben und zum Niesen weggehen und wegdrehen.

Zitat:

Zitat von 
Panther

Ich hab nur geschrieben das die Zahlen dort steigen und das der Staat und die Behörden jetzt Maßnahmen vollziehen.
Mehr nicht.
Keine Ahnung was du dort hineininterpretierst. Das bleibt dein Geheimnis.

Pech für Dich, daß man es nachlesen kann. Du bist also nicht nur dumm, sondern auch Lügner. Oder andersrum

Zitat:

Zitat von 
solg

Selbst wenn durch die Maßnahmen ein einziges Leben gerettet werden kann, so rechtfertigt das die Maßnahmen.
Denn wenn wir auch nur irgendwas aus dem Film "Schidler's List" mitgenommen haben, dann doch wohl, dass in dem Ring, den Oskar Schindler von geretteten Juden geschenkt bekam, das Talmudzitat Und wer auch nur ein einziges Leben rettet, der rettet die ganze Welt eingraviert worden war.

Man sollte die Multikultibefürworter an dieses Zitat  und somit ihre Verantwortung erinnern, wenn mal wieder Indigene fachkräftisch von Invasoren ermordet und auf offener Strasse vergewaltigt worden sind.

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Ja ich weiß. Aber wir Wutbürger können eben auch nicht aus unsrer Haut. Wie sagt Jens Spahn, der es auch verdammt schwer mit uns Maskenverweigerern hat: "Wir werden in ein paar Monaten einander wahrscheinlich viel verzeihen müssen".

Wir werden womöglich bald auch viel weinen und bereuen und daraufhin Besserung geloben. Ich hoffe, dass es dann nicht längst zu spät ist.
Ich trage meine Maske inzwischen mit einem gewissen Stolz. Manchmal merke ich gar nicht mal mehr, dass ich sie anhabe, einmal wollte ich mit ihr sogar unter die Dusche.
Naja, wie auch immer, ich werde in ein paar Jahren jedenfalls nicht kleinlaut dastehen müssen, wenn meine Enkel mich mal fragen sollten, was ich denn eigentlich damals gegen die Verbreitung des Virus getan habe.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Erstaunlich auf welchen Seiten du dich rumtreibst, nur um eine Bestätigung zu bekommen wie "gefährlich und tödlich" dieser Mist doch ist ...

Allemal besser als PI News , Journalistenwatch , Epochtimes etc.

Zitat:

Zitat von 
Finch

Einfach mal eine Zahl willkürlich in den Raum posaunt. Nicht Mal eine Quelle führst Du an. Wobei das im Prinzip nur logisch ist. Denn Deine Zahl ist schlicht falsch.
Die aktuelle Auslastung von Intensivbetten liegt bundesweit bei 69%. Bei über 30.000 Intensivbetten sind das keine 427. Was soll die Scheiße?
https://interaktiv.morgenpost.de/cor...us-auslastung/

In der Samstagausgabe(10.10.20) vom Reichenhaller Tagblatt S.27  erschien eine auch von Ärzten unterzeichnete Anzeige (gehört zur PNP-Gruppe), was einer Sensation gleichkommt:
Corona ist kein Grund für Angst und Panik
…….
….Blicken wir auf die Zahlen: In Deutschland gibt es weit über 30.000 Intensivbetten. Etwa 450 waren letzte Woche mit Covid19-Patienten belegt. Von einer Überlastung des Gesundheitssystems sind wir also weit entfernt…..
https://ourworldindata.org/grapher/d...t&country=~DEU
Abb1: Während im März/April bei einem Anstieg der positiven PCR-Testergebnisse auch ein Ansteigen der Todesfälle zu sehen war, ist dieser Zusammenhang gegenwärtig nicht mehr zu erkennen..........
Ärzte haben Zugangsrecht auch zu RKI Statistiken.
Mit dem täglichen Raushauen von Giga- Testergebnissen eines zweifelhaften PCR-Tests ist neiemand gedient!Nur  Covidioten wie etwa die SPD-Covidiotin Sasken lassen sich davon beeindrucken!
kd

Zitat:

Zitat von 
Panther

Allemal besser als PI News , Journalistenwatch , Epochtimes etc.

Mit dem Unterschied dass ich nicht verzweifelt im www nach irgendwelchen Zahlen suche, die den Untergang der Menschheit verkünden.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Man kann nur inständig hoffen daß du keinen Nachwuchs hast.

Habe ich aber. Du offenbar nicht, wobei es wirklich gut ist, wenn sich kranke Perverse wie du nicht fortpflanzen...

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Jetzt stellt sich die Frage: 
wenn ich in München um 22:15 noch ein Apfel-Schorle bestelle - bekomm ich das?

Bestell lieber 5 vor 22 Uhr noch 6 Halbe, austrinken darf ja wohl noch :))

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Mit dem Unterschied dass ich nicht verzweifelt im www nach irgendwelchen Zahlen suche, die den Untergang der Menschheit verkünden.

Höre ich da ein wenig Hysterie heraus? ;)