AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich finde es gut, dass Biden durch Betrug an die Macht gekommen ist. Solche Trottel wie euch und eurer Idol Trump muss man einfach betrügen. Im übrigen hast gerade du kein einziges stichhaltiges Argument geliefert. Also ist der Betrug ok. :cool:
Betrug ist erst, wenn er auch als solcher erkannt, und nachgewiesen wird. :hi:
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
ich will nicht bestreiten, dass Trump den iran gerne gepackt hätte. Jedoch sehe ich nicht Geld im Vordergrund. Sie überfallen immer Länder unter 30 Mio.
Ich sehe die Iranproblematik wie Russland.
Auch Biden wird den Iran nicht angreifen, statt dessen woanders zündeln wie zuletzt im Jemen.
Der CIA ist auch nicht auf Seite Trumps, eine Schande.
Zitat:
Zitat von
Eridani
30 Begnadigungen wird er schon noch sich selbst ausstellen. Oder gibt es sowas wie eine Generalbegnadigung?
https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval...e22152289.html
Ich glaube deswegen nicht, dass Trump aufgibt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Betrug ist erst, wenn er auch als solcher erkannt, und nachgewiesen wird. :hi:
Merkst du die Unfairnes nicht, ist doch wie bei AfD ? Schmutzpresse.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich will nicht bestreiten, dass Trump den iran gerne gepackt hätte. Jedoch sehe ich nicht Geld im Vordergrund. Sie überfallen immer Länder unter 30 Mio.
Ich sehe die Iranproblematik wie Russland.
Auch Biden wird den Iran nicht angreifen, statt dessen woanders zündeln wie zuletzt im Jemen.
Der CIA ist auch nicht auf Seite Trumps, eine Schande.
Das Trump nicht kann, heißt nicht daß er nicht will. Invasionen gehen nicht mehr so gut, bleiben nur Bomben und Sanktionen. Da hat Trump vehement Gebrauch von gemacht.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich finde es gut, dass Biden durch Betrug an die Macht gekommen ist. Solche Trottel wie euch und eurer Idol Trump muss man einfach betrügen. Im übrigen hast gerade du kein einziges stichhaltiges Argument geliefert. Also ist der Betrug ok. :cool:
Also kein Trumpist ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
So macht man das..
Mit Geld kann man alles kaufen.
Vielleicht braucht Bloomberg ja noch eine Privatarmee aus 32000 Schwerverbrechern. :?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach sein Budget hat sogar Gelder für Weltraumwaffen. Narr !!!!
Und das findest du gut? Toller "Friedenspräsident ", der auch noch die Militarisierung des Weltraums vorantreibt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie gesagt, manchmal ist der Rauch auch Strohfeuer um zu einer Legendenbildung beizutragen. Für mich als Pragmat ist es denkbar einfach: Offenlegung der stichhaltigen Beweise und für einen Skandal sorgen, oder aber Schnautze halten und die Niederlage akzeptieren.
Ich schätze mal das wird er vor Gericht tun, nicht vor uns.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er könnte ja Snowden begnadigen.