Zubetoniert oder irgend sowas oder ein flächendeckend ein Pulver drüber ich denke das heißt Plutonium.
Druckbare Version
Tja, mein Lieber, ich denke, dass ich Jahrzehnte älter als du bin und mich von daher 50 Jahre lang mit vielen Dingen beschäftigen konnte, von denen du noch nicht mal gehört hast.
Um es in ein Gleichnis nach Freimaurer-Art zu kleiden: Du bist der völlig unbehauene rohe Stein und ich bin der perfekte Ziegel.*** Noch Fragen ?!?!
Die meisten Menschen haben nur deshalb so unendlich dumme und naive Meinungen, weil sie schlichtweg ahnungslos sind und sich zudem viele Dinge noch nicht mal vorstellen können.
Sie sind weder dumm noch charakterlich minderwertig, aber sie sind hald ahnungslos wie ein Huhn. Das ist schon alles. Schlimm wird es nur, wenn sie in dieser Ahnungslosigkeit und Verhetztheit noch meinen, sie seien Schweinchen Oberschlau und hätten ja den vollen Durchblick, weil sie fast jeden Tag die tagesschau sehen.
Da wird es dann giftig und vor allem richtig belastend.
*** Ich habe früher vermeintlich arrogante Menschen gehasst und abgelehnt. Heute weiß ich, dass es durchaus Anlass zu Arroganz geben kann.
In der Ukraine führt die Nato Krieg gegen Russland.
Selbst der dümmste der Dummdödel weiß das inzwischen, warum du nicht?
Weil hier Valdyn, Virtuel, Dementi und Co ihren Schwachsinn ins Forum kippen dürfen, muss man bei der Wahrheit bleiben.
Niemand hier will, dass Russland die BRD übernimmt, aber jeder geistig gesund Mensch will Handel mit Russland.
Genau das wollten die USA immer verhindern, deswegen führen sie Kriege in der ganzen Welt.
Die Balten waren schon immer etwas Besonderes, naemlich besonders daemlich! Schon zu Zeiten der Sowjetunion als Estland, Lettland und Litauen noch teilautonome Republiken der UDSSR waren, haben die Balten wg. ihrer mentalen und fachlichen Unfaehigkeiten nur ein parasitaeres Dasein gefuehrt. Damals gab die Regierung der UDSSR mit Geldern der oeffentlichen Hand, die Rolle des Wirtes. Nach der EU und NATO Mitgliedschaft hat die EU die Rolle des " Wirtes " der baltischen " Zecken " uebernommen. Das einzig Gute an den Balten ist das sie nur Wenige sind. Esland, Lettland und Litauen haben insgesamt gerade mal soviel Einwohner wie die Deutschen Metrolpolstaedte Berlin und Hamburg zusammen.
Nachdem Estland, Lettland und Litauen zu NATO Mitgliedslaender gemacht wurden, lassen sich die Balten wie
" Edelnutten " von der NATO dafuer bezahlen, das die USA und andere NATO Laender direkt an den Grenzen zur Russischen Foederation NATO Militaerstandorte betreiben, NATO Soldaten und Massenvernichtungswaffen stationieren duerfen.
Die Politik- und Regierungslandschaft in den Mikrolaendern des Baltikums ist total verjudet.
https://i.postimg.cc/gjcCLRqn/EUR-02...aenger-JPG.jpg
Zitat:Zitat:
Länderinfos
...
Estland / Fakten
Einwohnerzahl: ca. 1,3 Mio. (2022)
Bevölkerungsdichte: 29 EW/km² (2022)
Landesfläche: ca. 45.339 km²
Nachbarländer: Lettland, Russland, Finnland (Seeweg)
Geschäftssprachen: Estnisch, Englisch, Russisch, Finnisch, Deutsch
Hauptstadt: Tallinn – ca. 437 980 Einwohner (2022)
Währung: Euro seit 1.1.2011; zuvor Estnische Krone (EEK)
Regierungssystem: Parlamentarische Demokratie
Staatsoberhaupt: Präsident der Republik Alar Karis, Amtsantritt 2021 vom Parlament für eine fünfjährige Amtszeit gewählt
Regierungschef: Premierministerin Kaja Kallas (liberale Estnische Reformpartei ), Amtsantritt am 26. Januar 2021
Parlament: Einkammerparlament „Riigikogu“, 101 Abgeordnete
Lettland / Fakten
Einwohnerzahl: ca. 1,8 Mio. (2022)
Bevölkerungsdichte: 29 EW/km² (2022)
Nachbarländer: Litauen, Belarus, Estland, Russland
Geschäftssprachen: Lettisch, Englisch, Russisch, Deutsch
Landesfläche: 64.589 km² (entspricht in etwa der Fläche Bayerns)
Währung: Euro seit 1.1.2014; zuvor Lats (LVL) – Wechselkurs: 1 EUR = ca. 0,70 LVL
Regierungssystem: Parlamentarische Demokratie
Staatsoberhaupt: Präsident Egils Levits (seit 8. Juli 2019)
Regierungschef: Arturs Krišjānis Kariņš (seit 23. Januar 2019), New Unity (liberal-konservativ)
Parlament: Einkammerparlament „Saeima“, 100 Abgeordnete
Litauen / Fakten
Einwohnerzahl: ca. 2,9 Mio. Einwohner
Bevölkerungsdichte: 43 EW/km² (2021)
Nachbarländer: Lettland, Belarus, Polen, Russland (Kaliningrader Gebiet)
Geschäftssprachen: Litauisch, Englisch, Russisch, Deutsch
Hauptstadt: Vilnius – ca. 574.000 EW
Währung: Euro seit 1.1.2015
Staatsoberhaupt: Präsident Gitanas Nausėda (seit 12. Juli 2019)
Regierungschef: Ingrida Šimonytė (seit 2020), parteilose Politikerin, ehemalige Finanzministerin des Landes
Parlament: Einkammerparlament „Seimas“, 141 Abgeordnete
...
https://www.ahk-balt.org/laenderinfos