Ich vermute eher, daß Du Dich hier für die falsche Seite nützlich machst. Und wozu? Was hast Du davon?
Druckbare Version
Ach was. Die hatten nur keine Lust, die Auflagen zu erfüllen. Glaubst du ernsthafterweise, die Behörden hätten nicht gewusst, wer und was sich hinter den Spaziergängen so tummelt? Sie haben dennoch alles laufen lassen. Hier in Würzburg melde die Sektierer ihre Demos an und werden dann sogar von der Polizei bewacht, erste heute wieder. Ein Peterwagen vorne, einer hinten und dazwischen Leute wie du. Freiheit ohne Maske.. ehrlich, dafür muss man demonstrieren? Es gibt ja nirgendwo mehr Maskenpflicht und die ganzen Ausländer fahren auch im Bus ohne Maske und es interessiert niemand.
Ok dann hast du den von dir verlinkten Artikel aus dem DLF anscheinend nicht gelesen, solltest du tun.
Er steht in krassem Widerspruch zu deiner Aussage.
Unabhängig davon wieviele Frauen die Russen vergewaltigt haben, jede einzelne Vergewaltigung ist ein Verbrechen, egal wer sie wo auf der Welt begeht.
Polen, Tschechen, Ukrainer, Litauer waren und sind die weit größeren Widersacher und Feinde Deutschlands in der Geschichte gewesen.
Russland war zusammen mit Deutschland immer kontinentale Großmacht und musste sich genauso wie Deutschland diese Wadenbeißer vom Hals halten.
---
Als du die Tageswetterkarte zu dem spezifischen Mondflugtag raussuchtest, wusste ich, dass da was hinter steckt.
Das die Amis in Dresden 100tausende Deutsche ZIVILISTEN toeteten ist ein anderes Thema als die Ukraine. Vor allem, weil die AMIS grade auch 10.000-100.000ende Ukrainer als Kanonenfutter toeten samt Geheiss auf AMPEL BRD.
Ich arbeite in einer Kindertagesstätte, nicht in einem Krankenhaus. Ich wechsle Windeln. Du wirst auch noch in diese Lage kommen, dass dir jemand die Windel wechselt, dann wird dir das Großmaul schnell vergehen. ich bin sehr ruhig, weil die Biologie sehr gerecht ist. Nur eine Frage der Zeit und ich wünsche dir eine Krankenschwester, die nicht deinen wütenden frauenfeindlichen Mist hier gelesen hat. Ist ja auch zum Glück unwahrscheinlich und ich werde niemals in einem Krankenhaus arbeiten. ich kenne die Verhältnisse in den Münchner Stationen sehr gut. Wünsche es dir nicht.
Ja, das kennt jeder und auch die anderen Nationen wissen darüber Bescheid. Nur der Verein für Verbrechensvergessen ist hier mega aktiv und verbreitet die Lügen, die Russen wären total freundliche Leute, damals wie heute. oder einer sagt, das war damals, heute wollen wir darüber nicht reden, weil die heutigen Russen sind total nette Nachbarn. Und Kommunisten sind sie natürlich auch nicht mehr, sie sind Heilige, sehr seltsame Heilige aber schon.
Die Atomraketen setzen sie ja ein nur ohne Atom. Vielleicht hat er das ja so kommen sehen, der Seher.
Ist dein Forenname deswegen, weil du ein Freund der Russen bist? Kann man mit dir darüber ordentlich reden wenn man kein solcher Freund ist? ich würde gerne mit jemand sprechen ohne den ganzen fürchterlichen Scheiß den manche hier verzapfen und ohne die Beschimpfungen. Wäre das mit dir möglich, es würde mich freuen.
Gewöhnliche Leute verüben solche Verbrechen meist nicht, sondern eher ausgesuchte Schergen. Im Windschatten der Roten Armee zogen bereits in der Sowjetunion ausgebildete polnische und tschechische Kommunisten mit, von denen sehr viele Juden waren (da die katholischen Polen den Sozialismus meist hassten).. Deren Aufgabe war es zunächst die neuen, von Stalin eroberten Gebiete Deutschenfrei zu bekommen.(mit stiller Zustimmung der Westmächte). Viele der Täter (zb. Salomon Morel, Chaim Studniberg ) flohen später nach Israel, als sogar die Kommunisten in Polen manche der Verbrechen aufarbeiten wollten.
https://www.compact-online.de/schwie...fuer-deutsche/
Da hast du sicher recht. Man darf nicht den gleichen Fehler machen und vergessen zu d i f f e r e n z i e r e n. Es gibt super nette Leute, ich kenne wirklich recht viele und die besten Pfleger die ich kenne, die haben einen Dialekt aus Sachsen, an den sich ein Bayer gewöhnen muss, aber die natürlich auch.
Selenskyj kann den Klitschko nicht leiden. Sie sind Konkurenten. Klitschko werden Ambitionen auf den Präsidentensessel nachgesagt, was Selenskyj natürlich nicht dulden kann. Würde mich nicht wundern wenn er versucht dem Klitschko irgendwas anzuhängen. Was den Stromausfall in Kiew betrifft ist die Lage momentan nicht so düster. Ausgehend von 3 Mio. Bewohner der Großstadt Kiew sind momentan noch 130.000 Personen ohne Strom, also weniger als 5%. Die Russen werden sehr genau analysieren wie die Stromversorgung wieder hergestellt wurde und entsprechend nachschärfen.
Die Tschechen kannten grausame Rache an den Deutschen, weil man diese Deutschen während des Reichs einfach dorthin gepflanzt hatte, nach der Übernahme der Tschechei. Das hat den Tschechen nicht so gut geschmeckt. Ich habe hier auch mal von jemand gelesen, dass es dazu ein Buch gibt, ich hab nur vergessen, was es war.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11422279
Zitat:
Zitat von Krabat Schon wieder dieser Müll. Die erste ukrainische Front bestand aus Sowjets. Die hieß nach der Stoßrichtung, Du kleiner bemitleidenswerter Propagandaappartschnik.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Woronescher_Front
es gab wohl beides. Die Sache mit den amerikanischen Flugzeugen (und es waren welche, keine Verwechslung) ist ja auch festgeschrieben und belegt. Die Amerikaner sind kein Fünferl besser als wie die Russen, das ist ja doch sowieso klar. Sagen wir mal so, was die Zivilbevölkerung betrifft im Westsektor, die mussten nicht so leiden wie die im Ostsektor. Die Soldaten der US Armee haben sich auch durch alle Frauen gevögelt und es gab ne Menge Schokonesen danach, aber sie haben es wenigstens bezahlt und die Frauen nicht so schwer verletzt oder umgebracht.
Die Auflagen wurden erfüllt, aber Demonstrationen wurden widerrechtlich einfach verboten aus politischen Gründen.
Wie soll man denn Spaziergänger verhaften? Spazieren gehen ist nicht verboten.Zitat:
Glaubst du ernsthafterweise, die Behörden hätten nicht gewusst, wer und was sich hinter den Spaziergängen so tummelt? Sie haben dennoch alles laufen lassen. Hier in Würzburg melde die Sektierer ihre Demos an und werden dann sogar von der Polizei bewacht, erste heute wieder. Ein Peterwagen vorne, einer hinten und dazwischen Leute wie du. Freiheit ohne Maske.. ehrlich, dafür muss man demonstrieren? Es gibt ja nirgendwo mehr Maskenpflicht und die ganzen Ausländer fahren auch im Bus ohne Maske und es interessiert niemand.