AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Die wurden zu leichtsinnig, haben nicht an eine 2. Welle und die Bösartigkeit des Virus geglaubt - ähnlich wie unsere Regierung.
Die meinen ihr vielaffiger Spast wird sie schützen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das hat man bereits nach Clinton vorhergesagt. Außerdem wählen Latinos vermehrt Republikaner. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen. Konzentrieren wir uns lieber auf den deutschen Scheisshaufen und seine Bekloppte Gesellschaft.
66% der Latinos haben Biden gewählt.
Nur in Florida konnte Trump bei den Exil-Kubanern punkten.
https://www.as-coa.org/articles/char...ntial-election
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es sind keine "Wattestäbchen"! Es sind feine Bürsten, die die Schleimhäute reizen und verletzen können. Und nur in die Nase stecken stimmt auch nicht. Es heißt "Abstrich"!
Wer macht den Test? Geschultes medizinisches Personal oder Laien?
Für kleine Kinder ist das natürlich nicht angenehm wenn sie so eine Bürste traktiert werden. Bist du ein kleines Kind?
Da kommt es, abgesehen von der Schwachsinnigkeit der Tests selbst, oft zu Verletzungen und Entzündungen. Das ist alles andere als gesund, aber die Idioten machen einfach alles mit.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da kommt es, abgesehen von der Schwachsinnigkeit der Tests selbst, oft zu Verletzungen und Entzündungen. Das ist alles andere als gesund, aber die Idioten machen einfach alles mit.
Womöglich fällt dabei die ganze Nase ab.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dennoch eine knappe Geschichte beim letzten Mal, die auch nur deshalb zu Gunsten der Demokraten ausging weil Trump stark polarisiert hat. Wer weiß wen die Republikaner das nächste mal aufstellen...einen erzkonservativen Latino vielleicht?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Sieh's mal machtpolitisch: Menschen brauchen eine Vision, damit sie spuren, also eine Möhre. Ob diese Möhre echt ist oder nicht, wie sie schmeckt und wer ihnen die hinhält, ist letzlich egal.
So denkt man, wenn man von oben auf die Ameisen da unten schaut. Der Chinese kennt 4 Grundbedürfnisse (
die Prinzipien des Volkes): Ernährung, Bekleidung, Wohnung und Verkehr. Damit kommen sie gut hin, das muß auch für uns reichen, wobei auch Individualverkehr verzichtbar ist.
Das mag für den durchschnittlichen Blöddeutschen, also für 90%, reichen. Für mich nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Neulich wollten sie mich sogar beim Baumarkt testen, d.h. ich sollte schnell zum Gesundheitsamt, dort hätte ich meinen Ausweis etc. zeigen müssen, wäre also sofort in deren Datenbank, wenn
der Test positiv ausgefallen wäre. Ich hätte mir für einen billigen Dübel 2 Wochen Qurantäne, zum Arzt Gerenne mit weiteren Tests eingehandelt.
Bin ich doof?
---
Ist alles Teil ihrer Schikanierungskampagne für Ungeimpfte.
Du sollst bis Ende Juni nicht nach 22 Uhr raus, für jeden Furz ein negatives Testergebnis etc, und irgendwann kriegen die Geimpften die Freiheiten und der psychologische Druck wird ins Unendliche erhöht.
https://nitter.nixnet.services/Thoma...859349549057#m
Die WHO hat neue Impfpässe ausgegeben. Eine ganze Seite nur für Corona. Also freut euch schon auf die Impfungen jedes halbe Jahr.
https://nitter.nixnet.services/pic/m...%3Fname%3Dorig