Eine Schande was die Amerikaner machen.
Druckbare Version
So kennt man sie.
Dresden wurde auch nicht von Russen zerstört.
Eine Oma sah Dresden aus dem Sudetenland (Grottau nähe Zittau) brennen. Sie wurden dann auch beschossen. Ich habe erst vor einigen Jahren kapiert, was sie mit "Bottwaffen" meinte. Sie sprach Bordwaffen immer als Bottwaffe aus.
Als Kind habe ich diese ganzen Geschichten gehört, auch dass ihre Kinder auf der Flucht wegen Wassermangel Nierenschaden bekamen.
Ein Onkel hing dann zeitlebens an der Dialyse.
Die Vertreiber waren Tschechen und Polen, keine Russen.
---
Ja, schwuler geht's echt nicht..
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...9PIW0&usqp=CAU
DER GEIST auch nicht. BRITEN konnten den Geist zu der Zeit nicht Formen.
Die Waffe Internet, anderes Thema...
Das Bot-Interface des Internets ist ein Gegner fuer den Geist. Allumfassend, da brauch man keine Bomben mehr. Ob es die Revolution im Iran oder die fliehenden russischen Generationen (vom Internet gepraegt) sind.Zitat:
Eine Oma sah Dresden aus dem Sudetenland (Grottau nähe Zittau) brennen. Sie wurden dann auch beschossen. Ich habe erst vor einigen Jahren kapiert, was sie mit "Bottwaffen" meinte. Sie sprach Bordwaffen immer als Bottwaffe aus.
IHR DENKT DAS INTERNET SEI NICHT DIE EFFEKTIVSTE WAFFE DER WELT!
das internet wurde von DARPA erschaffen, vom Departement of Defense Amerikas,.
Und ihr denkt es sei ein fortschrittliches GESCHENK ???
In den Rheinwiesenlagern haben die mit MGs in einfache Landser reingeschossen. Unzählige sind dort gestorben.. Nur wurde das peinlich unter Verschluss gehalten, bis heute gilt das als rechte Verschwörungstheorie. Oder auch dass Gruppen von jüdischen Rächern (Nakam) die Vergiftung des Trinkwassers ganzer deutscher Grossstädte planten.
Der Russe hat damals im Osten jede deutsche Frau vergewaltigt, jede einzelne.
Scheint den Ossis aber egal zu sein...Stockholm-Syndrom
https://www.deutschlandfunk.de/zweit...durch-100.html
Den Termin habe ich notiert-wie ich
auch den Termin von @Schlummifix notiert hatte, der schon den Einsatz von Atomwaffen durch die Russen binnen einer Woche fest vorausgesagt hatte und sich damit lächerlich gemacht hatte.
Ich sage es wiederholt nochmals, die Russen haben alle Zeit der Welt, die Zeit ist der größte Verbündete der Russen. Sie werden erst wieder zuschlagen, wenn der Erfolg der Operation zu 100% garantiert ist. Die Russen haben alle Zeit der Welt, da die Ukrainer nicht die Möglichkeit zur Offensive haben, da diese kläglich scheitern würde.
Wann die Russen den Zeitpunkt zum Gegenschlag gekommen sehen, bleibt deren Geheimnis, aber er wird nicht so dümmlich verlaufen wie zu Beginn der 'Sonderoperation'.
Vielleicht dauert es auch noch 6-8 Monate oder länger - die Russen haben alle Zeit der Welt. Aber sie werden zurückschlagen und das wird die Ukraine völlig zerstören.
nein, du solltest wie die ChopChop auch mal "Die einzige Weltmacht" lesen
weil das "Die einzige Weltmacht" so will, solltest du mal lesenZitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ChopChop https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Ja, ich wieder spreche dir überhaupt nicht. Nur warum müssen das die Menschen in der Ukraine büßen? Wer ist denn der Sack und wer der Esel dort?
Viele dieser angeblich russischen Verbrechen wurden von Polen und Tschechen begangen.
Mein schlesischer Opa hatte kein schlechtes Wort über Russen übrig, denn Polen hatten sie in Grünberg vor die Tür gesetzt.
Ein Urgroßvater war im Tschechen-KZ. Alle Knochen gebrochen laut den Geschichten der sudetendeutschen Oma.
Von Vergehen seitens Russen habe ich nichts erfahren, aber sehr lobende Worte für selbige in Erinnerung. Begriffe wie korrekt usw. fielen.
---
Wie hier schon berichtigt wurde, waren das die Ukrainer, der 1. Ukrainischen Armee, die diese Greueltaten an der deutschen Bevölkerung begangen hatten. Die Russen selbst haben sich über den Balkan vorgekämpft bis nach Österreich, wobei sich die Russen natürlich auch nicht wie Klosterschüler verhalten hatten.
Aber diese Verbrechen sollten schon denen in die Schuhe geschoben werden, die diese auch begangen hatten - nämlich den Ukrainern.
Wobei man Polen und Tschechen nicht vergessen darf.
Gerade letztere hatten es faustdick hinter den Ohren bezüglich Vertreibung.
Deswegen kann ich Tschechen- und Polenkuschelei auch nicht ab.
Ukrainer scheinen dasselbe Naturell zu haben, einen übersteigerten Nationalismus mit dem Hang zu besonders grausigen Kriegsverbrechen.
Die meisten Kapos in den Lagern der SS waren Ukrainer. Dort konnten sie ihren innewohnenden Sadismus ausleben, siehe z.B. Demanjuk.
---
Da sind freilich 700m hohe Berge dazwischen,
folglich kann sie bestenfalls von einem erhöhten Punkt die Rauchschwaden gesehen und je nach Windrichtung auch gerochen haben, so wie beim Waldbrand letzten Juli, dessen Qualm an manchen Tagen auch in 50,60 km Entfernung zu sehen und zu riechen war.
Schon wieder dieser Müll. Die erste ukrainische Front bestand aus Sowjets. Die hieß nach der Stoßrichtung, Du kleiner bemitleidenswerter Propagandaappartschnik.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Woronescher_Front
Weil sie geschwiegen haben.
Frauen können schweigen, vor allem wenn es um peinliche Dinge geht.
Ich wäre mir nicht so sicher, dass deine Verwandten nicht auch betroffen waren.
Irgendwo las ich, dass jede Frau damals vergewaltigt wurde, teilweise mehrfach.
Der Russe ging von Haus zu Haus und suchte gezielt nach Frauen.
Hannelore Kohl wurde z.B. als 12-Jährige vergewaltigt, hat das aber nie erzählt und sich Jahrzehnte später umgebracht.
Im Übrigen ist das Ganze hinreichend untersucht.Zitat:
Zu den anvertrauten Details gehört die Schilderung, wie russische Soldaten kurz vor Kriegsende die damals zwölf Jahre junge Hannelore Renner mehrfach vergewaltigten und sie dann „wie einen Sack Zement“ aus einem Fenster warfen. Seither hatte sie mit einer schweren Wirbelsäulenverletzung zu kämpfen.
https://www.degruyter.com/document/d...-1984-0206/pdf
In der Ukrainischen Armee, die auf Berlin marschierte, waren es also Russen?
Nochmals, die Russen griffen über den Balkan, über Bulgarien, Rumänien, Ungarn bis nach Österreich an. Nach glaubwürdigen Überlieferungen gelang es dann den Österreichern, da sie trinkfester gewesen sein sollten als die Russen, sich Jahre nach dem Krieg einen neutralen Status zu erlangen und die RUSSEN nach Hause zu schicken.
Während zur gleichen Zeit die Ukrainer in Deutschland hausten wie die Schweine.