-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Soll heißen, US-amerikanische Luftfahrzeuge sind in ukrain. Luftraum eingedrungen ?
Man sollte diesen Vorfall genauer untersuchen, und die Verantwortlichen zur Rechenschaft heranziehen...
Heißt, daß nato-Lauftfahrzeuge ukrainischen Terroranschlag koordinierten.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Inkl. eingelagerte, welche längst reaktiviert wurden, + Vorgängerversionen, z. B. vom T-80 und T-84, welche gar nicht aufgeführt werfen, nur Kampfpanzer:
> sind summa summarum mindestens 2.178 Kampfpanzer
Allerdings gibt es für längst reaktiviert und für tausende zerstört gar keine glaubhafte Quelle.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Warum schaust du dir nicht einfach die Flightradar Karte an, bevor du wieder Unfug schreibst?
Dir ist scheinbar nicht klar, nach welchem Prinzip Flightradar funktioniert ? :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Bildung, Infrastruktur und das Gesundheitssystem geht hierzulande den Bach runter.
Immer mehr Rentner sind von Sozialleistungen abhängig, die Kinderarmut nimmt zu und die Menschen im Ahrtal warten immer noch auf die versprochenen Hilfszahlungen.
Nur um einige Beispiele zu nennen.
Aber du Rindvieh geilst dich daran auf, das Berlin bisher 17 Mrd. € an die Kiewer Verbrecherbanden ausgezahlt hat und jetzt ein Stück Beton auf der Krim Brücke beschädigt wurde.
Wie debil muss man sein? Antwort: ManfredM der deutsche Volksverräter!
Da gebe ich dir recht. Soviel Schadenfreude, wenn man auch noch dafür selbst bezahlt hat, ist pathologisch.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Heißt, daß Nato-Luftfahrzeuge ukrainischen Terroranschlag koordinierten.
.. oh man , das machen die doch täglich , 24/7 heißt der Einsatz ..
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Allerdings gibt es für längst reaktiviert und für tausende zerstört keine glaubhafte Quelle.
Wikipedia ist sowieso in solchen Angelegenheiten unglaubwürdig, daher gehe ich von noch höheren Stückzahlen aus.
Allein die 5, bzw. 10 T-84 sind absolut lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
https://static.kath.net/new/7/7/1/7/4/77174_4.jpg
Diese Brücke ist in diesem Krieg strategisch wichtig.
Als Zivilist sollte man sich also auf ihr lieber nicht aufhalten.
Natürlich, sie werden wieder bevorzugt zivile Einrichtungen wie Wohn- und Krankenhäuser bombardieren, oder es wenigstens versuchen.
Die meisten Russki-Raketen/Drohnen werden ja dank westlicher Waffenlieferungen von der Ukraine-Luftabwehr vom Himmel gepflückt.
Das du dich noch hineinreihst im Club der Russenhasser, ist ja nicht verwunderlich.
Aber dann nicht wieder heulen, wenn die Russen jetzt massenweise Waffendepots in die Luft jagen. Deine Horrormärchen von Krankenhäuser, Kindergärten und Altenheime kannst du der CIA erzählen.
Das kommt nämlich aus der Ecke, so wie die Brutkastenlüge und Tonkin.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Manche dieser "Faschos, Söldner und NATO Ausbilder" hatten sogar noch einen Schnuller im Mund, als man sie aufgefunden hat...Volltreffer !
Sagt dir die Blöd....Junge du bist dermaßen verstrahlt, mach was sinnvolles und geh kacken
-
Wie viele dumme User gibt es mittlerweile beim HPF?
Deutschland zahlt in der Ukraine Milliarden, und hier verfallen Brücken, das Stromnetz wird immer instabiler, Firmen wandern ab oder werden insolvent... die Inflation gallopiert.
Die Russen merken davon kaum etwas....militärisch lassen sie sich Zeit....und töten die Soldaten der Ukrainer.
Konsens in den USA ist es, die Russen haben gewonnen, einen Krieg könnte die Nato 3 Tage durchhalten, danach hätte sie keine Munition mehr.
Warum schickt Scholz nicht ein paar Soldaten der bunten Wehr in die Ukraine?
Ich hoffe, dass dieses Theater im Winter enden wird, entweder mit einem Militär Schlag gegen Kiew, oder wenn der letzte Soldat der Ukraine gefallen ist.
Zurück bleibt ein insolventes Europa....freut euch schon mal darauf
https://www.youtube.com/watch?v=-TgLCv5B9rY
-
Demnächst kommt ein Bericht direkt von der Front, Videos mit Soldaten, die den Schwachsinn von Dementi und Co klarstellen
https://www.youtube.com/watch?v=7lv1CHIW084
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sagt dir die Blöd....Junge du bist dermaßen verstrahlt, mach was sinnvolles und geh kacken
Könntest Du mir dabei behilflich sein ?
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Deutschland zahlt in der Ukraine Milliarden, und hier verfallen Brücken, das Stromnetz wird immer instabiler, Firmen wandern ab oder werden insolvent... die Inflation gallopiert.
Die Russen merken davon kaum etwas....militärisch lassen sie sich Zeit....und töten die Soldaten der Ukrainer.
Konsens in den USA ist es, die Russen haben gewonnen, einen Krieg könnte die Nato 3 Tage durchhalten, danach hätte sie keine Munition mehr.
Warum schickt Scholz nicht ein paar Soldaten der bunten Wehr in die Ukraine?
Ich hoffe, dass dieses Theater im Winter enden wird, entweder mit einem Militär Schlag gegen Kiew, oder wenn der letzte Soldat der Ukraine gefallen ist.
Zurück bleibt ein insolventes Europa....freut euch schon mal darauf
https://www.youtube.com/watch?v=-TgLCv5B9rY
Ich hoffe auf einen kalten Winter in Buntland. Dann gehen hier die Lichter aus. Das dürfte das Ende des BRD-Regimes sein, oder sie regieren mit dem Kriegsrecht weiter. So oder so, die Welt, wie wir sie kannten, gibt es dann endgültig nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von Sheharazade;[URL="tel:11668280"
11668280[/URL]]Reihst du dich auch zu ManrfedM ein, der sich über den Tod von 2 Zivilisten freut? Zeigt ja nur dein erbärmliches Wesen du Vollidiot!
Aber keine Angst du Strulle Schwanzlutscher, die Russen werden dafür Vergeltung üben und dann solltest du nicht wieder heulen
Man muss aber zur Kenntnis nehmen, dass die Russen nicht in der Lage sind, die strategisch wichtige Brücke über Wasser, Land und in der Luft zu schützen… so wie sie immer großspurig angekündigt hatten.
Zur Kenntnis muss man auch nehmen, dass Russland sich im direkten Krieg mit der NATO befindet, denn ohne deren logistischen Unterstützung können die Ukros nicht mal einen feuchten Furz lassen.
Wieder eine von Medwedew genannte „Rote Line“ gleich mehrfach überschritten…
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich hoffe auf einen kalten Winter in Buntland. Dann gehen hier die Lichter aus. Das dürfte das Ende des BRD-Regimes sein, oder sie regieren mit dem Kriegsrecht weiter. So oder so, die Welt, wie wir sie kannten, gibt es dann endgültig nicht mehr.
Nach zwei sehr milden Wintern halte ich die Wahrscheinlichkeit für bei wenigstens 66 Prozent, dass es diesmal einen herben Winter gibt. Schafft schon mal Kerzen ran.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Wikipedia ist sowieso in solchen Angelegenheiten unglaubwürdig, daher gehe ich von noch höheren Stückzahlen aus.
Allein die 5, bzw. 10 T-84 sind absolut lächerlich.
"alle eingelagerten längst reaktiviert und tausende zerstört" ist noch viel lächerlicher.
Wieviel tausend russische Panzer wurden schon zerstört?
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Man muss aber zur Kenntnis nehmen, dass die Russen nicht in der Lage sind, die strategisch wichtige Brücke über Wasser, Land und in der Luft zu schützen… so wie sie immer großspurig angekündigt hatten.
Zur Kenntnis muss man auch nehmen, dass Russland sich im direkten Krieg* mit der NATO befindet, denn ohne deren logistischen Unterstützung können die Ukros nicht mal einen feuchten Furz lassen.
Die NATO hilft der Ukraine nicht nur mit logistischer Unterstützung, sondern insbesondere mit Waffen, militärischen Ausbildungen** und Geld.
*Von Kriegsbeteiligung wird gesprochen wenn Truppen offiziell in die Kämpfe eingreifen. **Militärische Ausbildungen sind da eine Grauzone.
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Zur Kenntnis muss man auch nehmen, dass Russland sich im direkten Krieg mit der NATO befindet, denn ohne deren logistischen Unterstützung können die Ukros nicht mal einen feuchten Furz lassen.
Quatsch, gegen Terroranschläge ist kein Land absolut sicher...und Ukrainer können nur Terror, der aber keine großen Schäden anrichten kann
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Zu aller erst, es gibt keinen 100-igen Schutz! Die Drohne hat die Karten neu gemischt und je größer sie sind, desto eher kann man sie abfangen.
Hier war es wohl eine Toloka TLK-150, besser bekannt als wandernde Torpedo Drohne.
https://www.kurir.rs/data/images/202...1321324_ls.jpg
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die NATO hilft der Ukraine nicht nur mit logistischer Unterstützung, sondern insbesondere mit Waffen, militärischen Ausbildungen** und Geld.
*Von Kriegsbeteiligung wird gesprochen wenn Truppen offiziell in die Kämpfe eingreifen. **Militärische Ausbildungen sind da eine Grauzone.
Da hat sich Baerbock wohl wieder einmal kräftig verplappert ?!
Hat sie doch tatsächl. behauptet, wir würden uns im Krieg gegen Russland befinden...
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...raine-100.html
Eine "Außenministerin" mit so vielen Ausrutschern hätte man schon längst ablösen müssen...sie ist mehr, als nur peinlich.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warum schickt Scholz nicht ein paar Soldaten der bunten Wehr in die Ukraine? *
Zurück bleibt ein insolventes Europa....freut euch schon mal darauf**
[video=youtube;-TgLCv5B9rY]https://www.youtube.com/watch?v=-TgLCv5B9rY[/video...
*Das wäre offizielle Kriegsbeteiligung der NATO und würde wohl schnell zu WKIII eskalieren - deshalb machen das weder BRD noch andere Länder.
**Irlmaier sah eine riesige Geldentwertung und in der Folge Bürgerkrieg :hängen: bei uns...
-
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Da hat sich Baerbock wohl wieder einmal kräftig verplappert ?!
Hat sie doch tatsächl. behauptet, wir würden uns im Krieg gegen Russland befinden...
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...raine-100.html
Eine "Außenministerin" mit so vielen
Ausrutschern hätte man schon längst ablösen müssen...
Ja.
Noch schlimmer ist dass sie die Kriegsmüdigkeit anprangert, sich als Kriegstreiberin betätigt.
Das wird laut StGB § 80a mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Quatsch, gegen Terroranschläge ist kein Land absolut sicher...und Ukrainer können nur Terror, der aber keine großen Schäden anrichten kann
Abwarten.
Wenn sie die Brücke rechtzeitig zur Herbstoffensive wieder unpassierbar machen, könnte es den Nachschub Russlands verhindern und große Auswirkungen auf den Krieg haben.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ei der Daus , heute mal wieder etwas Verschwenderisch mit Buchstaben !
Oder hat der Duden geschrieben das aufspüren mit H geschrieben wird ?
Ich baue für meine Fans Korrekturmöglichkeiten ein; das macht mich "menschlicher" und ich hoffe, dass ich dann ab sofohrt nicht mehr als Sondaling gelte.
Sibilla hatte doch kürtzlich die völlige Freigabe jeglicher Rechtsschreibregeln gevordert....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja.
Noch schlimmer ist dass sie die Kriegsmüdigkeit anprangert, sich als Kriegstreiberin betätigt.
Das wird laut StGB § 80a mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft.
Guter Hinweis ! :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hoffentlich verwechselt er jetzt nicht die Koryphäe mit der Konifere !
Wie sollte ich das verwechseln? Beides ist was zum Draufpissen, richtig?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Soll heißen, US-amerikanische Luftfahrzeuge sind in ukrain. Luftraum eingedrungen ?
Man sollte diesen Vorfall genauer untersuchen, und die Verantwortlichen zur Rechenschaft heranziehen...
Nein, der Luftraum über dem Schwarzen Meer ist wie dieses Gewässer international.
Die USA helfen der Ukraine auch mit Aufklärung durch Satelliten.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er ist strammer " Coronaistler " , Lauterbachs Worte waren sein Vater unser während der Pandemie !
Er sah uns alle Tot , so wie Lauterbach es sagte : Aber , Hurra , wir leben noch und das wurmt ihn ganz gewaltig !
Es heißt Vaterunser und wird zusammengeschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für Deutschland sicher! Für diese BRD jedoch niemals!
Für das Deutschland von 1933 bis 45 auch?
-
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Mit anderen Worten - ein gläubiger Mensch....
Jedenfalls kein pathologisch renitenter ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es heißt Vaterunser und wird zusammengeschrieben.
Kann ich im Rahmen meiner Möglichkeiten bei euch hilfreich moderieren? :)
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Das wäre offizielle Kriegsbeteiligung der NATO und würde wohl schnell zu WKIII eskalieren - deshalb machen das weder BRD noch andere Länder.
**Irlmaier sah eine riesige Geldentwertung und in der Folge Bürgerkrieg :hängen: bei uns...
Falsch, einen WK3 kann es nicht geben, weil sich die USA daran nicht beteiligen würden, weil sie ihre totale Zerstörung nicht in Kauf nehmen.
Es würden nur die EU vernichtet werden, von Russland.
Die USA würden sich wie aus Afghanistan zurück ziehen, fuck the EU...hat wer gesagt?
Deutschland ist aber ohnehin am Ende...wirst du bald begreifen
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kann ich im Rahmen meiner Möglichkeiten bei euch hilfreich moderieren? :)
Ich bin gerne Dein Grammatik Lehrer :happy:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ich bin gerne Dein Grammatik Lehrer :happy:
Das freut mir. :hsl:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ich bin gern dein Grammatiklehrer :happy:
Ich deiner auch !
:D
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich deiner auch !
:D
sehr freundlich, das gibt Auftrieb im Leben
-
Zitat:
Zitat von
navy
sehr freundlich, das gibt Auftrieb im Leben
Keine Ursache, immer gern.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Guter Hinweis ! :gib5:
Habe es ausführlicher bereits am Wochenende gepostet.
-
Frage : welche Auswirkungen und Konsequenzen hat die Beendigung des Getreideabkommens…❓
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das du dich noch hineinreihst im Club der Russenhasser, ist ja nicht verwunderlich.
Aber dann nicht wieder heulen, wenn die Russen jetzt massenweise Waffendepots in die Luft jagen. Deine Horrormärchen von Krankenhäuser, Kindergärten und Altenheime kannst du der CIA erzählen.
Das kommt nämlich aus der Ecke, so wie die Brutkastenlüge und Tonkin.
Ich hasse doch keine Russen.
Ich habe sehr viele supernette russischstämmige Arbeitskollegen.
Die halten dein Idol Putin allerdings auch für einen Verbrecher, sind halt anständige Leute.
Zum Thema:
Die Brücke ist das Symbol der Annektion der Krim.
Sie wird daher keinen Bestand haben, das wird auch russischer Terror gegen ukrainische Zivilisten nicht ändern.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.