AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Eintracht
PEGIDA - Ein Eliteprojekt?
Dürfte wohl auch eine Frage des Neids sein.
Zu den Montagsmahnwachen kommt keiner mehr nachdem Jebsen sie in eine Linke-Bewegung umgewandelt hat. Anfangs sprach er noch: "Rechts oder Links gibt es nicht. Jeder ist willkommen und darf freisprechen." am Ende durften es nur noch die Linken. Man braucht sich ja nur auf seinem Youtube-Kanal umzuschauen, im Grunde ist es inzwischen eine Werbeplattform der Partei der Linken geworden.
Auch zu der Winterfriedensdemo kamen grade einmal 3000 Menschen aus dem gesamten Bundesgebiet. Natürlich ein voller Erfolg ... Schwachsinn.
AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Die Medien der DDR 2.0 haben die gleichen Aufgaben, die die Medien in der DDR 1.0 hatten.
Propaganda und nochmals Propaganda!!!
Die Nachrichten des deutschen Fernsehens müssten eigentlich Hinrichten heißen, weil in ihnen Informationen so hingerichtet werden, dass sie systemkonform sind.
Nachrichten werden nach - gerichtet!
Oder, wie Du so schön beschreibst, und für die brd wohl passender, hin-gerichtet!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ein Wunder, dass er bei der Zeremonie nicht wieder in Träne ausgebrochen ist.
Und sich für seinen Vater, einem NS-Kriegsverbrecher....... ach nee, er transformiert die Verbrechen seines Alten lieber auf die heutigen Deutschen.
Was für ein Pharisäer.
Der ZdJ ist ein Feind der Deutschen. Wenn es gegen die Deutschen geht, verbrüdern sich die Juden sogar mit den Jüngern Mohammeds.
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Truitte
Zitat:
Zitat von
romeo1
Na dann viel Glück und Erfolg!
In einem der Zecken- und Arbeitsverweigererforen wird bereits aufgerufen zu einer Gegendemo.
Klar, Pack halt.
Zitat:
Zitat von
Ajax
Der ZdJ ist ein Feind der Deutschen. Wenn es gegen die Deutschen geht, verbrüdern sich die Juden sogar mit den Jüngern Mohammeds.
Ganz meine Meinung!!!
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
A ist gegen B, also muss B gut sein. Auch eine Abart von "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"............. Logik sieht anderes aus.
Es ist sowieso ein völlig idiotischer Satz. Selbstverständlich kann der Feind meines Feindes gleichzeitig auch mein Feind sein.
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Diesen Speichel, der in Wirklichkeit nichts als rotzgrüner Rotz ist, sollte man nicht ernst nehmen
Das SPON-Forum ist das größte, politische Forum im deutschsprachigem Raum.
Der Kommentarbereich ist dabei für die Meinungsbildung wichtiger als der Artikel selber. Der Mensch ist ein Herdentier. Er suhlt sich in der Bestätigung und wird verunsichert wenn viele scheinbar eine andere Meinung haben.
Man sollte die Macht die Spiegel-Online sich mit dem Forum aufgebaut hat, nicht unterschätzen.
Auch vor der Wiedervereinigung hat man gegen die Montagsdemos gegiftet. Alles Gift ist nicht wirksam geworden, die Versprüher haben sich selbst mit diesem Zeugs besudelt. Das Volk hat gewonnen, auch wenn es nur ein kurzer und auch eventuell von irgendwo angezettelter Gewinn war. aber es wurde nicht vergessen, wie man es anfangen kann, um immer mehr munter zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Der ZDJ ist ein Zusammenschluß politisch korrekter Opportunisten und Masochisten, da kann man nix machen. Die Juden, die ich kenne haben mit diesem Verein allerdings nichts am Hut, denn Berliner Juden sind in der Regel säkular und das ist auch gut so. >ß-))
Inzwischen hat sich auch die evangelische und die katholische Kirche in der BRD gegen PEGIDA gestellt.
Sind eben alle schön auf Linie! Niemand, der auch nur halbwegs "Offiziell" ist, traut sich, gegen das System aufzumucken. Es herrscht bereits Meinungsterror. Wer will schon Außenseiter werden.......
Und unser Besatzer, Herr Özdemir tönt: "Diese seltsame Bewegung läuft sich sowieso bald tot".