ts ts ts
das mit dem neosowjetischen passt aber nicht ganz, wenn er Katar abfeiert, oder?
Druckbare Version
Wer sagt das? Sind wohl eher Wunschvorstellungen....
oh man.
Eben.
Hä? Dann liest Du nicht aufmerksam. Fast alle haben doch gesagt, dass Putin der Aggressor ist und schuld hat. Nur hat es eben auch Gründe und Ursachen
Wo wäre die Ukraine denn wenn sie nicht derart mit Waffen und Geld von aussen vollgepumpt würde? Und wie gesagt, den Preis bezahlt nicht Selenskyj..den Preis zahlen seine Bürger
Selenskyj scheint für viele hier unantastbar. Man sollte sich mal anschauen wie auch hier in unseren Medien VOR dem Krieg übder den feinen Herrn und seinen korrupten Oligarchenclan berichtet wurde und nicht umsonst ist die Ukraine eins der korruptesten Länder Europas
Huch, wie überschäumend kreativ (wie man das von Mitläufern und Systemknechten kennt): Virtuel lässt der Negation freien Lauf. De Morgan‘stund hat Bullshit im Mund, wie der Volksmund sagt. :D
https://en.m.wikipedia.org/wiki/De_Morgan's_laws
Ausgerechnet jemand, der an Kabbala und Zahlenmystik glaubt, will ausgerechnet mir was von Naturgesetzen erzählen.
Da lachen ja die Hühner.
Die Kraft des Faktischen musste euer Idol Putin und die russische Soldateska bisher erleben.
Der Blitzkrieg mit vorherigem Enthauptungsschlag ist kläglich gescheitert, und aus der "Spezialoperation" ist ein veritabler Krieg geworden, dem bisher annähernd 100.000 Russen zum Opfer gefallen sind.
Wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis wir neue Symbole bekommen. 5 bis 10 Millionen Ukrainer werden das schaffen :D
https://pbs.twimg.com/media/FifpCgMW...g&name=360x360
Bist ja nur Neidisch, das Putin sogar mit Tieren bestens umgehen kann. Also nicht heulen
Interview: Wieso ruft der Chef des US-Generalstabs Mark Milley jetzt zu Verhandlungen mit Russland auf?
Redaktion
Nov 26
Eine Stimme der Vernunft (Verhandlungen mit Russland anstreben) kommt jetzt ausgerechnet aus dem Pentagon, von Joe Bidens oberstem Militärberater, General Mark Milley. Letzterer machte der Administration den obigen Vorschlag und holte sich wohl eine Abfuhr – dann brach er das Schweigegebot und ging, über die New York Times, an die Öffentlichkeit. Obwohl er damit seine Karriere riskiert, wollte er doch nicht den Dingen ihren Lauf lassen bis hin zu dem Punkt, an dem die NATO nur die Wahl hätte, eine Kröte zu schlucken oder nuklear zu eskalieren. Mehr als die Russen fürchtet er offenbar die Inkompetenz und Hybris der Bidens, Blinkens, Nulands, Selenskis und Baerbocks dieser Welt. Der ehemalige Pentagon-Berater Colonel Doug McGregor versucht im Interview mit dem US-amerikanischen Journalisten Aaron Maté, unsere Sinne für die militärische Realität zu schärfen. Von Redaktion
https://www.nachdenkseiten.de/?p=90830#more-90830
Di Ukras versinken jetzt im Schlamm, versuchen ihre Letzten Panzer zu bergen.
Putin, das Vorbild für die Welt, hier im wichtigen Staat, Usbekistan, wo man mal einen Teil des Flugfeldes gemietet hatte, die Deutschen Nasenbohrer
https://www.youtube.com/watch?v=F7-kjIqM0V8
:gp: Das muss ja so kommen, mit diesen Dumm Nödels, die sich Politiker nennen. kopier ich mir
Ich bin froh, dass du von der Front zurück bist, und überlebt hast. Krabat und Schlummi sind ja noch dort, und kämpfen. Und du wirst hier gebraucht. Meinungsvielfalt. Die Putin-boys ( autochthon, Asunz, Azarel, LOL, Prätorianer, stanley, sunbeam, valdyn usw ) sind alle abgetaucht und desertiert. ChopChop ist nahezu ganz alleine.
Aus dem Link in navys Beitrag 262298:
"[...]
Die Russen konnten nicht ahnen, dass wir militärische Ausrüstung im Wert von so vielen Milliarden Dollar liefern würden. Ich glaube auch nicht, dass sie damit rechneten, dass wir Angestellte britischer oder US-amerikanischer Firmen, ehemalige oder sogar aktive Soldaten in ziviler Kleidung, an die Front schicken würden, um komplexe Systeme wie den HIMARS-Raketenwerfer zu bedienen. [...]"
Die Deutschen mit ihrer Wahl haben sich schön in die Schei**e geritten. Und sie rufen dabei (unheilbar an der Unheil-Bar) noch "Weiter so, Deutschland!"
Ich bin lieber beim "Sie", und zwar rein aus Hoeflichkeit und Respekt, weil ich weiss, dass gerne einige User hier persoenlich werden koennten, um besser Beleidigungen platzieren zu koennen...
So bewahre ich mir eine gewisse Distanz.
Bin frueher hier massiv beleidigt und gemobbt worden und war deshalb 3 Jahre weg vom HPF.
So ist das Leben.
Ukrainer, erhalten nun wohl von den Russen Angebote, doch gleich für ein warmes Plätzchen, ihre Fahrzeuge und Munition direkt auf die Russen Seite zubringen.
Alles Schlamm, die Unterstände abgesoffen, bei den Ukrainern.
https://www.youtube.com/watch?v=0HSORI9WS9c
Ricarda Lang, ist immer noch nicht eingetroffen, als Kampfbombe
Ich danke Ihnen fuer den Hinweis.
Da haben Sie sich ja wirklich sehr viel Muehe gemacht, um das alles herauszufinden.
Ich hatte die 3 Sperrungen nicht im Kopf, weil ich mich nicht daran erinnert habe.
Habe noch ein Leben ausserhalb des HPF und konnte mich wirklich nicht daran erinnern.
Aber was bedeuten jetzt die 3 Sperren ? Bedeutet das, dass mir durchaus die Permasperre drohen koennte ?
Wenn Sie Perma gegen mich durchsetzen wollen, dann wenden Sie sich doch bitte an den Leiter dieses Forums.
Ich werde Ihnen keine Steine in den Weg legen.