AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Scholz ist schlicht pleite. Der würde schon, wenn er könnte. Aber man kann eben schlecht die eigene Wirtschaft herunterziehen, Entwicklungshilfe verschleudern, einen Haufen Asylis durchfüttern, die Energiepolitik verpfuschen, Geld für ideologischen Müll herauswerfen und dann noch teure Waffen kaufen und verschenken... es sei denn, die Waffen wären für Israel :fizeig:. Die Amis werden weiterhin so viel tun, dass es gerade reicht, den Krieg am Laufen zu halten. So eine Gelegenheit, gleich zwei Konkurrenten (EU und Russland) ein Ein an die Schiene zu nageln, kriegen die so schnell nicht wieder.
Deine Analysen werden immer besser ... topp ! GRÜN !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was ist denn das für eine Mickeymaus-Weltsicht, die du hast?
---
Das ist nicht meine Weltsicht, das soll Dugin gesagt haben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist nicht meine Weltsicht, das soll Dugin gesagt haben.
Bist du gegen Schwarze, Gelbe, Rote?
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bist du gegen Schwarze, Gelbe, Rote?
---
Nein. Aber ich bin auch nicht gegen Weiße, wie Dugin.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein. Aber ich bin auch nicht gegen Weiße, wie Dugin.
Welches Zitat? Belege mal, daß Dugin "gegen Weiße" ist.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Welches Zitat? Belege mal, daß Dugin "gegen Weiße" ist.
---
https://www.extremnews.com/berichte/...77218fceee6c1a
Zitat:
„Ich bin ein Unterstützer der Schwarzen. Die weiße Zivilisation – ihre kulturellen Werte, das falsche, entmenschlichende Modell der Welt, das sie aufgebaut haben – hat sich nicht ausgezahlt. (…) Russland wurde nur durch die Tatsache gerettet, dass wir nicht rein weiß sind.“ Und Dugin weiter: „Ich bin also für Rote, Gelbe, Grüne, Schwarze – aber nicht für Weiße.“
Kann natürlich gelogen sein und er hat das nicht oder anders gesagt. Glaube ich aber jetzt mal nicht. Ich halte das für authentisch und original.
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Hoffentlich machte es bei dir irgendwann doch noch einmal "klick" und du verstehst, dass die Politik immer über dem Kapital steht! Selbst in der "Hochburg des Kapitalismus", den USA...
Das Personal macht Drehtür. Von der "freien" Wirtschaft in die Politik und zurück. Außerdem sind sowohl Großkonzerne als auch Politik stark von Netzwerken unterwandert, die zum Schaden der Menschheit arbeiten. Wenn sie wenigstens vernünftig verwalten würden, dann hätte ich nichts dagegen, aber so wie es jetzt läuft geht das nicht (bewusste Sabotage und systematische künstliche Verschlechterung der Lebensbedingungen).
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aus dem Kontext gerissen.
Mit "Weißen" meint er die anglo-amerikanische Weltbeherrschung als Nachfolge der westeurop. Kolonialmächte.
Dagegen zu sein, ist in der Tat etwas sinnvolles.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aus dem Kontext gerissen.
Mit "Weißen" meint er die anglo-amerikanische Weltbeherrschung als Nachfolge der westeurop. Kolonialmächte.
Dagegen zu sein, ist in der Tat etwas sinnvolles.
---
Das interpretierst du da wohlwollend hinein. Wenn das Zitat stimmt sagt er was anderes. Da spricht er sich nämlich klar gegen ein ethnisch homogenes weißes Russland aus.
Und:
Zitat:
Die russischen Menschen und die Menschen der Völker der 'Russländischen Welt' sind weder Europäer noch Asiaten. Da wir mit der verwandten und uns umgebenden Kultur und den ebensolchen Lebenselementen verschmolzen sind, schämen wir uns nicht, uns als Eurasier zu bezeichnen.“
Worte, die jenen des EU-Vordenkers Richard Coudenhove-Kalergi verdächtig nahekommen. Dieser schrieb bereits 1922: „Der Mensch der Zukunft wird Mischling sein. (…)Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse.“
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dugin:
"The Kabbalah Is The Greatest Achievement of Human Spirit"
https://www.youtube.com/watch?v=HfE-XBC0nFo
Dugin, das ist der Kerl der auch Weiße nicht mag und für die Roten, Gelben und Schwarzen ist. Also ein Vertreter eines Kalergischen Modells russischer Bauart sozusagen.
Und darüber hinaus natürlich Vordenker und Vertreter der aktuellen russischen Geopolitik, die die Parioten neuerdings so knorke finden.
Kabbalah ist nicht Talmud. Talmud ist geisteskrank, Kabbalah basiert auf älteren ägyptischen Informationen.