-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Achmed findet immer wieder eine Gelegenheit, der Fatima seinen kleinen Achmed reinzustecken.
Der alte Brutkasten muß noch mindestens fünf Palis rausdrücken, sonst wird Achmed böse.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, du schriebst
"Das (Flüchtlingslager) darf dann aber nicht den Terror rechtfertigen !"
Also hast du die Hauptursache für den (minimalen) Gegenterror vergessen.
Ich kritisiere den Terror auf beiden Seiten !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du seniler alter, fanatischer und judenhassender Depp ...
Da du wieder von dir auf andere schließt verschwindest du in meinem Mülleimer. :und tschüss:
-
Es wird ein breites Bündnis gegen Antisemitismus gefordert.
Eine gute Idee, es gibt etwa 380.000.000 echte SEMITEM, deren Rechte mehr und mehr beschnitten werden.
Das bedeutet, dass es seitens der deutschen Politik zur Klarstellung kommen müsse,
wer die SEMITEN sind, und dass die mosaischen Osteuropäer KEINE Semiten seien.
-
Chabad, die Weltuntergangsjuden
https://de.wikipedia.org/wiki/Chabad
https://img.br.de/e20c255b-e648-4b31...%2C1971&w=1200
=> Nicht vergessen,
SIE sind als BÜRGER verpflichtet, diese Weltuntergangsjuden zu beschützen und sich notfalls mit Ihrem Leben einzusetzen.
Vergessen Sie die DEMOKRATIE, Sie müssen die Antidemokraten beschützen, die sich nach dem Weltuntergang sehnen, und daraus auch ihre Politik ableiten.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich kritisiere den Terror auf beiden Seiten !
Darum ging es gerade nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Da haben mir viele Zeitzeugen aber was anderes erzählt. Deine Erfahrungen sind also nicht repräsentativ für die Situation der Nachkriegsdeutschen,
sondern ein Einzelfall im Promillebereich.
Ich muss gestehen, dass ich ihm auch nicht unbedingt alles glaube. Der hellste ist er auch nicht. Aber nah ja, heute wird zumindest einiges dokumentiert.
https://pbs.twimg.com/media/GAyDo0cW...g&name=900x900
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du :crazy: vergisst dass die Juden seit 75 Jahren die Palästinenser bestialisch morden, ausbomben, Völkermord und Landraub begehen.
Es sind nicht " die Juden " sondern die sefardische-juedischen Diasporamaechte des Kapitals, welche ueber ihre eingesetzten Politikmarionetten, allen voran dabei die " Falken " der rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudbande, das Volk der Israelis instrumentalisieren, um auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker ihre Macht im Nahen Osten zu erweitern und ihren Mammon zu mehren.
Die Verbreitung Deiner fanatischen religioesen Hirngespinste ueber " juedische Teufelskinder " verschleiern die tatsaechlichen Hintergruende und Ursachen, womit Du psychisch kranker seniler Sack in Deinem zwangsneurotischen Judenhass destruktiv, wider der Gerechtigkeit wirkst.
Weil ich Deine psychopathologische Judenhetze nicht mehr lesen will, setze ich Dich jetzt auf ignore!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich glaube Scholz geht zum erst besten Juden, weil er sowieso keine Ahnung hat. Außerdem kann er sich doch schon nicht mehr dran erinnern.
---
-
Gaza-Omi: Hamas kassiert gesamte humanitäre Hilfe ein.
https://www.newsweek.com/gaza-woman-...ng-aid-1850721
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube Scholz geht zum erst besten Juden, weil er sowieso keine Ahnung hat. Außerdem kann er sich doch schon nicht mehr dran erinnern.
---
Anstelle von Olaf Scholz waere ich waehlerisch im Umgang mit Juden. Olaf Scholz braucht fuer 2024 frische
Kredite von Goldman-Sachs & Consorten, damit ihm nicht der Staatshaushalt um die Ohren fliegt.
-
Bleibt Brooklyn das Zentrum der Weltuntergangsjuden,
oder wird es nach Deutschland, Berlin, verlagert, da es näher zu ihrer Heimat Osteuropa läge?
https://nigeria21.com/wp-content/upl...ate-groups.jpg
-
Deutschland, quo vadis?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bleibt Brooklyn das Zentrum der Weltuntergangsjuden,
oder wird es nach Deutschland, Berlin, verlagert, da es näher zu ihrer Heimat Osteuropa läge?
Zentrum des Internationalen Drogen Handels, der Albaner ist Brooklyn, sogar der hoch kriminelle Senator: Eliot Engel, erhielt dort ein Haus geschenkt von der Albaner Mafia. der ganze Abschaum der Welt ist dort wohl
-
Zitat:
Zitat von
navy
Zentrum des Internationalen Drogen Handels, der Albaner ist Brooklyn, sogar der hoch kriminelle Senator: Eliot Engel, erhielt dort ein Haus geschenkt von der Albaner Mafia. der ganze Abschaum der Welt ist dort wohl
Was wurde aus dem Sondereinsatz des USA-Albaners, des Staatsanwalts, der nach Tirana flog um Rama in Sachen Drogen zu bekämpfen?
Ist ja schon viele Jahre her, er hat sogar noch den Chef der italienischen Drogefahnung nach Tirana geholt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum sollte es nach Berlin verlagert werden?
In jew York leben fast eine Million Juden, in Berlin noch unter 40.000.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anstelle von Olaf Scholz waere ich waehlerisch im Umgang mit Juden. Olaf Scholz braucht fuer 2024 frische
Kredite von Goldman-Sachs & Consorten, damit ihm nicht der Staatshaushalt um die Ohren fliegt.
Das Kredit-Rating der BRD ist immer noch AAA.
Sie müssen halt nur Wege am Ersatz-Verfassungsgericht vorbei finden, die Schuldenbremse dauerhaft aufzuheben.
---
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Aber rasant wachsend. In Berlin ist diese Sekte jedenfalls der Platzhirsch und lässt die BRD-Regierung per Fingerschnipsen antanzen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was wurde aus dem Sondereinsatz des USA-Albaners, des Staatsanwalts, der nach Tirana flog um Rama in Sachen Drogen zu bekämpfen?
Ist ja schon viele Jahre her, er hat sogar noch den Chef der italienischen Drogefahnung nach Tirana geholt.
Meinst Du den korrupten FBI Anti Terror Chef: Charles McGonigal
Edi Ramas Freund festgenommen: Der Anti-Terror-Chef des FBI: Charles McGonigal Verurteilt inzwischen
Die Italiener haben nicht die Amerikaner ins Land rein geholt. Die waren immer da ab 1997, Anti Mafia, Geheimdienst, Guardia de Financa. die Marine Division "San Marco" war viele Jahre dort im Hafen von Durres.
Gelten als beste Leute in Albanien und sind sehr erfolgreich
-
Zitat:
Zitat von
Memory
in Berlin sind es Ukrainische Mafiosi vor allem die sich als Juden ausgaben, um Deutschen Pass zu bekommen
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Kredit-Rating der BRD ist immer noch AAA.
Sie müssen halt nur Wege am Ersatz-Verfassungsgericht vorbei finden, die Schuldenbremse dauerhaft aufzuheben.
---
https://steuermythen.de/grafik/11/Abb3.png
2004 Rotgrüner Murx
2010 Finanzkrise
das nächste Tal kommt garantiert ... das steile Aufrichten, ist nur der Nullzins
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aber rasant wachsend. In Berlin ist diese Sekte jedenfalls der Platzhirsch und lässt die BRD-Regierung per Fingerschnipsen antanzen.
---
Ja, diese sekte wächst wirklich rasant. Aber die Araber auch, es gibt jeweils ein paarmal so viele Araber und getuerkte als Juden in Berlin.
Deshalb wird Brooklyn das Zentrum der Weltuntergangsjuden bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
navy
in Berlin sind es Ukrainische Mafiosi vor allem die sich als Juden ausgaben, um Deutschen Pass zu bekommen
Ich denke, die meisten Berliner Juden kommen aus Osteuropa. Viele sind nur Halbjuden oder sogar Fälschungen und kommen hierher, um hier Prämien u.a. abzustauben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Schliesse nie von dir auf andere!
Mit deiner Hassrede versuchst du, im HPF die Freiheit des Wotes zu töten.
Wahrheit sagen hat dagegen nichts mit Hass zu tun.
Jesus Christus hat die Juden auch nicht gehasst, sie hassten ihn und liessen ihn ans Kreuz nageln weil er ihnen die Wahrheit über sie sagte.
Buch Empfehlungen
Die Israel-Lobby
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt
Die Holocaust-Industrie
Buch des Juden Norman G. Finkelsteins
Wahrheit sagen, Teufel jagen
von Gerard Menuhin, Sohn des berühmten Violinisten
englisch: ISBN 978-1-937787-29-5
Komm mir nicht mit "Freiheit des Wortes". Gestern hast du nämlich noch das geschrieben:
Zitat:
Zitat von
tosh
Kindern des Teufels und Hasbara-Propagandeuren sollte man die Möglichkeit nehmen im HPF zu schreiben.
Eigentor! :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Meinst Du den korrupten FBI Anti Terror Chef: Charles McGonigal
Edi Ramas Freund festgenommen: Der Anti-Terror-Chef des FBI:
Charles McGonigal Verurteilt inzwischen
Die Italiener haben nicht die Amerikaner ins Land rein geholt. Die waren immer da ab 1997, Anti Mafia, Geheimdienst, Guardia de Financa. die Marine Division "San Marco" war viele Jahre dort im Hafen von Durres.
Gelten als beste Leute in Albanien und sind sehr erfolgreich
Mag sein, den Namen des Atoms merkte ich mir nicht.
Gut, in den Medien stand einst, dass der USA-Albaner den italienischen Anti-Mafia-Chef nach Tirana holte.
Danke.
-
Was konnten wir heute lernen?
=> Es gibt ultraradikale Weltuntergangssekten der Juden mit Einfluß, und das in der DEMOKRATIE.
=> https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11809852
=> Das besagt, dass die Gesetzesschreiber der DEMOKRATIE nicht gewirkt haben, wie sie hätten müssen. Also haben sie mit ihrem ganzen Hab und Gut, bis auf die Unterwäsche, dafür aufzukommen, und dürfen von der Sozialhilfe leben. Das sind die Grundlagen der echten Demokratie.
Frage daraus:
=> Gibt es auch ultradikale Weltuntergangssekten der Moslems?
=> Mir bisher keine bekannt.
Was bedeutet das für Deutschland?
=> Welcher Eingewanderte wird mit der Zeit zu einem guten Deutschen?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was konnten wir heute lernen?
=> Es gibt ultraradikale Weltuntergangssekten der Juden mit Einfluß, und das in der DEMOKRATIE.
=> Das besagt, dass die Gesetzesschreiber der DEMOKRATIE nicht gewirkt haben, sie sie hätten müssen.
Frage daraus:
=> Gibt es auch ultradikale Weltuntergangssekten der Moslems?
=> Mir bisher keine bekannt.
Was bedeutet das für Deutschland?
=> Welcher Eingewanderte wird mit der Zeit zu einem guten Deutschen?
Völlig plemplem...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mädchen, du bist judenhörig, deswegen palaverst du auch davon, wie schwer bewaffnet die wären.
Das ist aber großteils heiße Luft.
---
LMFAO, du hast überhaupt keine Ahnung.
Weiß nicht was du mit deinem irren Bullshit hier bezwecken willst, aber es ist doch vollkommen wahnsinnig und ahnungslos hier anzunehmen dass am höchsten jüdischen Feiertag die Auserwählten, die eh shcon massivst beschützt werden, in Halle einfach ohne Security rumliefen.
Judenhörig bist eher du, denn dein ständiges Abstreiten des exorbitanten Einflusses der Juden hier ist eine Tatsache, auch wenn du das nicht kapieren willst.
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er "argumentiert" mit der Holocaust-Keule und Gaskammern, lenkt die Diskussion gezielt auf dieses rechtlich heikle Terrain.
Sowas ist im HPF nicht erwünscht. Er ist zunächst gebannt, weitere Schritte sind vorbehalten.
Merkt euch eins.
Wer hier mit Gaskammern argumentiert, der steht auf der Sperrliste ganz oben, zum Schutz des Forums!
---
:appl::gp:
-
Video: In London wird eine jüdische Frau von zwei Frauen brutal niedergeschlagen. Die feigen Autofahrer und Fußgänger tun so, als wäre nichts.
https://twitter.com/i/status/1733137847173947835
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Glücklicherweise bist du wohl doch kein Antisemit, was ich früher dachte
Du bist ein Judenknecht, was ich sofort erkannte!
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
https://www.usmessageboard.com/attac...z-jpeg.866422/
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das ist Lord Laiken, ein arbeitsloser Nichtsnutz, der sogar zum Kochen für sich selbst ungeeignet ist. Und egal wie er es dreht und wendet, sein Dasein konnte er bisher nicht attraktiv verpacken. Aaaber, mit der Corona-Diktatur hat er erstmals als Parasit eine Nische entdeckt, siehe hier die Analogie zur biologischen Nische in der Evolutionstheorie. Seit dem spielt er nur zu gerne den Mitläufer, auch wenn er von der Thematik so viel versteht, wie die Ratte in seinem Bild. Mehr noch, die Futterkonkurrenz, durch die hauptsächlich islamische Umvolkung, kann er jetzt nach dem geplanten Pseudoüberfall am 7.10.23 so richtig schön politisch korrekt verkaufen. Am besten erklärt er sich sogar selber zum unterdrückten Ferengi, äh, Juden!:D:dg:
https://trekmovie.com/wp-content/upl...ty-640x479.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das ist Lord Laiken, ein arbeitsloser Nichtsnutz, der sogar zum Kochen für sich selbst ungeeignet ist. Und egal wie er es dreht und wendet, sein Dasein konnte er bisher nicht attraktiv verpacken. Aaaber, mit der Corona-Diktatur hat er erstmals als Parasit eine Nische entdeckt, siehe hier die Analogie zur biologischen Nische in der Evolutionstheorie. Seit dem spielt er nur zu gerne den Mitläufer, auch wenn er von der Thematik so viel versteht, wie die Ratte in seinem Bild. Mehr noch, die Futterkonkurrenz, durch die hauptsächlich islamische Umvolkung, kann er jetzt nach dem geplanten Pseudoüberfall am 7.10.23 so richtig schön politisch korrekt verkaufen. Am besten erklärt er sich sogar selber zum unterdrückten Ferengi, äh, Juden!:D:dg:
Das ist Nicht Sicher. Für sein totales Versagen macht er das Judentum verantwortlich.
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Antisemitismus ist unitalienisch.
Ist es ein Zufall dass in einem mit Deutschland Verbündeten Land 85% der Juden den Holocaust überlebten?
Im Ausland hat die italienische Armee in der unter ihrer Verwaltung stehenden Gebiete etwa 40.000 Juden gerettet, von Südfrankreich, nach Kroatien, nach Griechenland
Die italienische Armee weigerte sich strikt Zivilisten an die Deutschen auszuhändigen.
https://m.imdb.com/title/tt0362091/p...?ref_=tt_ov_pl
Giorgia Meloni steht genau in dieser Tradition.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Spot on! :dg: :gp:
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Sofort abschieben nach Gaza.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
.............
Gut, in den Medien stand einst, dass der USA-Albaner den italienischen Anti-Mafia-Chef nach Tirana holte.
Danke.
stimmt eben nicht. Heute operiert sehr erfolgreich die Amerikaner, die Anti Mafia Einheit der Italiener in Albanien. Da wird wirklich Vieles beschlagnahmt, Leute festgenommen.
Gezim Cela, Super Drogen Baron, Haus in Albanien, wurde erst gestern im Kosovo festgenommen. Die Italiener Chef, Vize, kommen wohl alles 3-4 Jahre direkt nach Albanien, nur hat das Nichts mit den Amerikaner zu tun
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mal ne Frage an die Araberfreunde hier. Warum macht Ägypten nicht die Grenze auf für die Glaubensbrüder aus Gaza ?
Weil sie damit dem Likukregime zuspielten und die vom Likudregime beabsichtigte dauerhafte Besetzung des Gazastreifens erleichterten. Wenn die Israelis die Aegypter, wie gewohnt mit Geld stopften, damit die IDF den Restbestand ueberlebender arabische Palaestinenser aus dem Gazastreifen ueber die Grenze in den Sinai " knueppeln " kann, waere die Regierung Aegyptens bei allen arabischen und muslimischen Regierungen diskrediert.
Den Regierungen arabischer und muslimischer Laender im Nahen Osten passt der 1979 zwischen Israel und Aegypten abgeschlossene Friedensvertrag nicht, weil sich die Israelis den Friedensvertrag von den Aegyptern erkauft haben.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Glücklicherweise bist du wohl doch kein Antisemit, was ich früher dachte
toller Einstieg heute: Du kannst schon denken:appl: