AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Wie Du es sagst - o Wunder daß Du mal was weißt. Verbotene Parteien. Also sind die Wahlen auch nicht frei. Ich kriege einen Käseauflauf an "demokratischen" Parteien vorgesetzt, wo die Hälfte fehlt.
NEIN DANKE.
Dasselbe gilt für die Presse. Presse ist für Meinungsmache da. Ist die Presse zensiert, klappt das nicht mit der Meinungsmache.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Na jetzt wird es aber spannend, also auf der einen Seite sind die ach soooo bösen Juden hinter Zentralbanken zu vermuten, auf der anderen Seite hinterm Kommunismus.
In Anbetracht dessen, dass der Kommunismus nicht gerade produktiv für den Bankensektor wäre, macht das wie genau Sinn?
Die finanzieren immer BEIDE Seiten.
Heute den "deep state" UND Putin.
Das nennt sich Strategie, aber davon hast Du keine Ahnung.
Mit dem Kommunismus haben sie das russische Zarenreich vernichtet.
Zitat:
Zitat von
MariaS
Wie Du es sagst - o Wunder daß Du mal was weißt. Verbotene Parteien. Also sind die Wahlen auch nicht frei. Ich kriege einen Käseauflauf an "demokratischen" Parteien vorgesetzt, wo die Hälfte fehlt.
NEIN DANKE.
Dasselbe gilt für die Presse. Presse ist für Meinungsmache da. Ist die Presse zensiert, klappt das nicht mit der Meinungsmache.
Also, 53 Parteien sind zur Bundestagswahl 2021 angetreten. Diese Wahl war nicht frei wegen zweier Parteien, die in den 1950er Jahren verboten wurden...
Das ist mal ne Logik.
Was das Thema Presse angeht, so ist das doch etwas seltsam, da wir mit dem Internet die historisch größte Ausdifferenzierung an verfügbarer Information überhaupt erlebt haben.
Na ja meine Partei ist verboten, also hat sich das Thema.
Statt dessen dackelt ihr der kontrollierten Oppositionspartei afd hinterher.
Das ist schon ziemlich erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
MariaS
Die finanzieren immer BEIDE Seiten.
Heute den "deep state" UND Putin.
Das nennt sich Strategie, aber davon hast Du keine Ahnung.
Mit dem Kommunismus haben sie das russische Zarenreich vernichtet.
Klar, potenziell 2 Atommächte aufeinander hetzen macht natürlich richtig Sinn....
Woran liegt das denn, oh Oberschlaue?
Wollen deine bösen Juden alle im Dunkeln leuchten?
Zitat:
Zitat von
MariaS
Na ja meine Partei ist verboten, also hat sich das Thema.
Statt dessen dackelt ihr der kontrollierten Oppositionspartei afd hinterher.
Das ist schon ziemlich erbärmlich.
Es ist nun wirklich kein Verlust an Freiheit, dass deine Massenmördertruppe verboten wurde, im Gegenteil.
Das ist ein Gewinn an Freiheit.
Da erzählt der Geldsklave Nummer Eins was von Freiheit, lächerlich. Du hast doch gar keine Ahnung was Freiheit ist.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Klar, potenziell 2 Atommächte aufeinander hetzen macht natürlich richtig Sinn....
Woran liegt das denn, oh Oberschlaue?
Wollen deine bösen Juden alle im Dunkeln leuchten?
Jetzt wirst du langsam albern. Deshalb: Denk Dir einfach Deinen Teil :D
Zitat:
Zitat von
MariaS
Da erzählt der Geldsklave Nummer Eins was von Freiheit, lächerlich. Du hast doch gar keine Ahnung was Freiheit ist.
Sicher, bekanntermaßen ist ökonomische Sicherheit ja auch das Gegenteil von Freiheit.
Weswegen du ja auch ständig herumheulst, diese zu brauchen. Mit dem Unterschied, dass ich mich nie der Blöße hingab, zu fordern, dass andere das für mich machen sollten.
Zitat:
Zitat von
MariaS
Jetzt wirst du langsam albern. Deshalb: Denk Dir einfach Deinen Teil :D
Nun, auf derart substanzlose Behauptungen kann man nicht ernsthaft reagieren.
Da du aber ja nicht den Schneid hast, auf Faktenbasis zu diskutieren (siehe deine Flucht aus dem Wohnungsnot Thread), bleibt wenig anderes.