AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Heute übe ich wieder Hellsehen. Die Aktion der Westentaschen-Putschisten wird wahrscheinlich ausgehen, wie das Hornberger Schießen. Klitschko&Komplizen werden wegen Landes-, Volks-und Hochverrat angeklagt, falls sie sich nicht in irgendeinem Rattenloch verkriechen wie Edarthy...und Juden-Elli wird wieder in den Knast kommen; evtl. läßt man ihr das Heizkissen aus der Berliner Charite bei guter Führung.
Oha, daß sind aber weite Blicke in die Zukunft. Alle Achtung. Mal schaun, wie es denn wirklich ausgeht.
Oder ist dies nur Verschwörung?
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Du bist nicht ernst zu nehmen, wenn Du in Kürze Deine Beschimpfungen aus Unfähigkeit eine guten und faire Kommunikation zu führen , vergißt.
:))
Jetzt zeig mir endlich die von Dir behaupteten Beleidigungen und eier nicht rum!
;)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Auch das Gebiet in und um Donetsk will sich den westlichen Faschisten nicht unterwerfen. Es wird bald ein Referendum geben. Aehnliches ist auch in anderen Regionen des Suedens und Ostens der Ukraine zu erwarten:
01.03.2014 / 16:55 GMT:
...
The City Council of Donetsk, a city in the eastern Ukraine, capital of the coal-rich Donbass region, to hold an urgent referendum in Donetsk area on Donbass future. The council urged the local parliament to set the date immediately.
...
http://rt.com/news/kiev-clashes-rioters-police-571/
Mal schauen, ob deutsche Truppen wieder in die Ukraine einmarschieren werden ? Reichliche Erfahrung hat die deutsche Regierung ja damit.
wir haben gar keine Truppen mehr......
Zitat:
Zitat von
umananda
Die EU würde niemals ohne die USA einer russischen Aggression gegenüberstehen. Aber das ist zum Glück nur ein harmloses Sandkastenspiel.
Servus umananda
Du redest hier über das Leben von Millionen Menschen als sei das nichts!
Zitat:
Zitat von
Cetric
Putin ist nicht Rußland. Biste jetzt überrascht? Ich kann dir noch andere Wirklichkeiten vermitteln.
Lass mich raten: Russland sind mit Tiefkühlhühnern fickende Tussen, verblödete Femen mit EU-Scheckbuch, großmäulige, kriminelle Nationalisten, krakeelenden Pussys in Kirchen und 2000 vom Westen bezahlte "Oppositionelle", die laut "Veranstalter" auf 20000 anschwellen... dazwischen 2 über 85jährige Altkommunisten - und alle warten darauf, von der EU gerettet zu werden.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Sehr gut. Genau darin sollte nämlich auch unsere "historische Verantwortung" bestehen.
Momentan stehen ALLE etablierten Medien in der historischen Verantwortung, nämlich die, die Rolle des Stürmerkastens zu übernehmen ! Sie lügen ukrainische Nazis zu Demokraten um und die Islamic Front in Syrien ebenso. Alles aufgrund von gewissen politischen Vorgaben.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du weißt dass das eine glatte Lüge von dir ist, da hätte er 2008 nämlich ganz Georgien besetzt. Stattdessen war dieser Psychopath, den du ja auch ganz super findest, auf dem Maidan und hat die Massen aufgeputscht. Wo sind denn deine kritischen Worte wo sich deine Putztruppe USA Länder wie Irak oder Afghanistan angeeignet hat, nur weil deren Regierung nicht gepaßt hat?
Du kennst also Putins Pläne?
Warum sollte er sich nicht beispielsweise Estland, Litauen, Lettland, Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan, und weitere mittelasiatische Kost einverleiben, darf's vielleicht noch ein Häppchen von Finnland sein? Aufschnitt, diese Woche im Sonderangebot.
All dies ist denkbar, wenn sich alle feige verkriechen und ihn machen lassen was er will. Er läßt seine Presse von 'Faschistischen Regimes' wutschreiben, und los geht's. Die Imperialisten seines Landes und seine Fan-Boys bei uns werden jedesmal laut klatschen. Bis letztere an der Reihe sind.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Was gefällt dir denn an Marx Brothers nicht?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Es wird keinen Weltkrieg gegen einer russischen Intervention in der Ukraine geben. Die NATO wird da nichts tun. Weil es Selbstmord wäre.
Soros und Konsorten werden sich auf ihre Gueter nach Patagonien absetzen. Den duerfte das eher egal sein. Ausgesorgt haben die und da unten ist man auch noch recht ungestoert. Den Lebensabend kann man wunderbar in dieser Gegend verbringen.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
da bist Du nicht richtig informiert..
gut,Deutschland und weite Teile Europas wären unbewohnbar und menschenleer geworden..aber es hätte einen globalen
Schlagabtausch,atomar,der Supermächte gegeben..mit unendlichem Leid und Millionen Toten..
gut das nicht so bekannt ist wie nah wir diesem Horror einige Male waren,aber ein rotes Telefon hat es verhindert..
Ich hatte mit neun Jahren mal ein Schlüsselerlebnis. Abendessen, Nachrichten, die finsteren Gestalten der Machthaber beider Blöcke, finstere Gesichter, es waren mal wieder irgendwelche Entspannungsgespräche geplatzt und der kalte Krieg wurde spürbar noch ein wenig kälter. Dann habe ich gesehen wie meine
Mutter ganz kurz meinem Vater über den Tisch in die Augen schaute und in ihrem Blick war die reine, nackte Angst. Ich war ein aufgewecktes Kind. Am nächsten Tag hab ich dann Lexika zu Rate gezogen und alles verschlungen was ich zu dem Thema "Nuklearwaffen", "Atomkrieg", "nuklearer Winter" etc etc finden
konnte und vollumfänglich begriffen WAS eine mögliche Konfrontation der beiden Supermächte bedeuten würde. Das hat ein tiefsitzendes Trauma bewirkt, das heute noch, zu jeder Gelegenheit wie dieser jetzigen und auch vorher der Syrienkrise, mit starker Macht zurückkommt. Und ich denke die Gefahr war noch nie in den letzten drei Jahrzehnten derart hoch wie jetzt.
Tja, als die Wende kam, hat man ja wirklich aufgeatmet und die Gefahr für gebannt erachtet.
"Und wenn du denkst du hast das Glück - bumms! - da ziehts den Arsch zurück".
Diese kalte Hand der nackten kindlichen Angst von damals sitzt mir derzeit mal wieder ordentlich im Nacken und das wohl nicht unberechtigt.