AW: Kissinger: Überfall auf Libyen bitte mit Panzern unterstützen!
Zitat:
Zitat von
fatalist
Kissinger hat mit Sicherheit mehr zu sagen als Obama und Sarkozy gemeinsam.
Man müßte mal die Beziehungen Kissingers zu Rothschild, Rockefeller und Warburg unter die Lupe nehmen.
Klar, der beste Freund Helmut Schmidts argumentiert von der Warte eines in der Pubertät stehen gebliebenen Affens, der noch an die Allmacht einer westlichen Welt-Polizei glaubt.
Kissinger, treten Sie ab in Ihre Gruft.
---
Zitat:
Zitat von
Brutus
Man müßte mal die Beziehungen Kissingers zu Rothschild, Rockefeller und Warburg unter die Lupe nehmen.
"Man müßte mal" bei der Stadt Fürth nachfragen, warum Kissinger Ehrenbürger ist, obwohl er weltweit eine Blutspur hinterließ und per Internationalem Haftbefehl gesucht wird;)
und
Zitat:
Versuch Henry Kissinger in Dublin verhaften zu lassen
...Henry Kissinger ist international zur Verhaftung von Frankreich und Spanien ausgeschrieben, wegen Beteiligung an Verbrechen, die durch die faschistische Pinochet-Dikatur in Chile begangen wurden.
Er wird beschuldigt, an der Tötung von spanischen und französischen Staatsbürgern involviert zu sein...
http://alles-schallundrauch.blogspot...in-dublin.html
Oder alles nur "antisemitische" Verschwörung?(
kd
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Panzer?
Wer kämpft denn heute noch mit Panzern?
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Dieser Lump erinnert mich immer an "Die Protokolle der weisen von Zion",warum nur?
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Dieser Lump erinnert mich immer an "Die Protokolle der weisen von Zion",warum nur?
Allet zaristische Propajanda!
:))
Zitat:
Zitat von
Goldfarb
Allet zaristische Propajanda!
:))
Dennoch mein Kompliment an die begnadeten Fälscher mit Seher-Qualitäten. War vor über 100 Jahren wohl ein spirituelles Zeitalter, in dem nicht nur die heutige Bankenentwicklung vorausgesehen werden konnte:))
kd
Zitat:
Zitat von
Brutus
Seit den Affären Ballets Roses (1959, Paris, de Gaulle), Dutroux, Fourniret, Les-Hauts-de-la-Garenne und Sachsenumpf sowie dem, was Jürgen Roth (Der Deutschland-Clan) durchblicken läßt, oder anderweitig durchsickert - etwa über Ole von Beust - darf, nein, muß davon ausgehen, daß so gut wie alle, die zur Elite aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Justiz und Medien gehören, kinderf...ende und -schlachtende Satanisten sind.
Malachi Martin läßt in seinem Schlüsselroman Der letzte Papst u.a. Giulio Andreotti an einer Schwarzen Messe mit ritueller Kinderschändung teilnehmen, die 1963 in der Paulinische Kapelle stattgefunden hat (Rom, rechts am Petersdom).
Wenn Giulio Andreotti unter den Teilnehmern gewesen ist und, so habe ich Malachi Martin gelesen, auch Wilfried Guth von der Deutschen Bank, dann darf man diese Beobachtung verallgemeinern. Muß man sogar verallgemeinern, denn wenn nicht buchstäblich alle zu diesem perversen Club gehörten, bestünde größte Gefahr, daß die Sache eines Tages auffliegt.
So aber müssen alle dicht halten, und sie sind überdies auch herrlich erpreßbar. Wer Erklärungen sucht, warum vor allem die BRD so ist, wie sie ist, muß auch in diese Richtung denken und recherchieren.
Offenbar fehlt dir die Fähigkeit zur Unterscheidung von Fiktion und Realität.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Überrascht mich nicht, denn Kissinger ist auch so ein "Friedensnobelpreisträger" wie der Präsident Obomba.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Überrascht mich nicht, denn Kissinger ist auch so ein "Friedensnobelpreisträger" wie der Präsident Obomba.
ich nenne diesen fetzen schon lange FRIEDENSZOBELPREISTRÄGER: denn außer einem pelzigen schwanz kann ich nichts spannendes an ihnen erkennen. :cool: