AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich ase mit den Dingern rum. Und auch die Sippe partizipiert. Ich weigere mich einfach, dafür Geld auszugeben. Nur für die Lütte haben wir Kindermasken gekauft. Zwang in der Schule! Die hat jetzt schon ne Macke wegen dem Teil.
Hier im Werk ist das ja anders. Draußen trägt, außer auf der Halde, niemand Maske. In der Produktion haben wir völlig andere Masken. Dafür natürlich auch einen Maskenwart
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gewinner einer jeden Tarifverhandlung sind immer die Gewerkschaften, denn mit jeder Erhöhung (egal wie hoch) steigen die Bruttolöhne der Gerkschaftsmitglieder.
Und die Gewerkschaftsbeiträge haben noch immer die Formel:
1% vom Bruttolohn...
Gut, dadurch würden auch die Streikgelder steigen, aber wie oft wird hierzulande wirklich gestreikt, oder ausgesperrt ?!
Der letzte Streik (Aussperrung) bspw. der IGM fand im Jahre 1984 statt. Damals ging es um die Einführung der 35Std-Woche. (sie wurde inzwischen mit Billigung der Gewerkschaft wieder ausgehebelt).
Es geht auch bei denen nur um Tröge und an diesen dran zu bleiben.
Bei uns sollte ne befristete Kollegin nicht verlängert werden, weil ihr Kind zu oft krank war. Am Ende haben sich die einfachen Gewerkschafter der Sache angenommen und so lange Terz bei ver.di und dem Betriebsrat gemacht, bis die endlich mal was taten. Ohne diese Kollegen sässe die Frau jetzt auf der Strasse.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und 2500 Tote tagtäglich in D die weder Corona noch Influenza hatten !!
2019 / 2020 Grippetote zu zählen ist einfach nur albern
Zitat:
Zitat von
tosh
Israel ist da ihr großes Vorbild .
Sagt der angebliche Zionistengegner Tosh, der ansonsten jede Propaganda der zionistisch gesteuerten Massenmedien willig nachplappert
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier im Werk ist das ja anders. Draußen trägt, außer auf der Halde, niemand Maske. In der Produktion haben wir völlig andere Masken. Dafür natürlich auch einen Maskenwart
Und ich habe Masken hingelegt, die Benutzung jedoch komplett freigestellt. Es sind immerhin schon vier Stück aus der Hunderterpackung entnommen worden... ich musste mit Frau nämlich zwei Mal in öffentliche Gebäude gehen. Von meinen Mitarbeitern hat noch kein Einziger danach gefragt! Dafür, dass die Masse so davon überzeugt ist, versammeln sich die extrem seltenen Leugner, Maskenverweigerer und Verharmloser scheinbar alle in meinem Umfeld....
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Reiner Zufall, dass die Löcher Offenbach und Berlin Hotspots sind.
Wo sind denn die vielen Toten der 2. und 3. Welle?
Kann es sein, dass im Gegensatz zum April einfach nur viel mehr getestet wird und 99% der Infektionen harmlos verlaufen?
Kennst du Angehörige, Freunde, Bekannte, die an Corona verstarben?
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Falsch. Lediglich 12 Millionen tragen das alles hier. Die Arbeitnehmer die im ÖD oder als Beamte direkt vom Staat bezahlt haben, erwirtschaften nichts, sind reine Kostenfaktoren.
Mit den 34 Millionen meine ich die offiziellen Zahlen zu sozialversicherungspflichtig Beschäftigten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und ich habe Masken hingelegt, die Benutzung jedoch komplett freigestellt. Es sind immerhin schon vier Stück aus der Hunderterpackung entnommen worden... ich musste mit Frau nämlich zwei Mal in öffentliche Gebäude gehen. Von meinen Mitarbeitern hat noch kein Einziger danach gefragt! Dafür, dass die Masse so davon überzeugt ist, versammeln sich die extrem seltenen Leugner, Maskenverweigerer und Verharmloser scheinbar alle in meinem Umfeld....
Und in meinem. Hier wird auch kein Abstand gehalten und mit Handschlag begrüßt. Corona - Fälle: 0 (von rund 5000).
Einkaufen geht aber schneller jetzt ;)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn der Staat genug frische Kredite fuer Sozialleistungen aufnimmt koennen wir
in Deutschland sogar mit nur 20 Millionen Erwerbstaetigen und 18-20 Millionen
Erwerbslosen noch die Wirtschaftsleistung steigern. Wer auf Sozialleistungen ist
traegt allein durch seine Existenz dazu bei das die Wirtschaftsleistung steigt.
Ausserdem muessen Schattenwirtschaft und organisierte Kriminalitaet gefoerdert
werden, weil das ebenfalls einen erheblichen Anteil der Wirtschaftsleistung bringt.
Wer z.B. als Lude oder Drogendealer seine Einnahmen fuer teure Sportwagen und
aufwendige Lebensfuehrung ausgibt, steigert damit die Wirtschaftsleistung.
Sogar meine Mieter von der Antifa in Leipzig-Connewitz steigern regelmaessig
die Wirtschaftsleistung indem sie Luxusautomobile und Villen von stinkreichen
Kapitalisten abfackeln.
yepp und deshalb erhalten auch Nutten Corona-Hilfen:
Zitat:
Rumänin schickt Teil des Geldes gleich weiterAntrag genehmigt:
Prostituierte bekommt 4500 Euro Corona-Soforthilfe vom Staat
https://p5.focus.de/img/fotos/origs1...-large-4-3.jpg
dpa/Andreas Arnold/dpa/Symbolbild Eine Prostituierte wartet auf Kundschaft.
Sonntag, 17.05.2020, 11:01
Der Corona-Lockdown betrifft nicht nur Konzerne, Restaurants oder Kinobetreiber: Auch Bordelle mussten Mitte März schließen. Den Frauen, die dort anschaffen, brach plötzlich das Einkommen weg. Eine Prostituierte berichtet, wie ihr der Staat jetzt hilft - und was dann mit dem Geld passiert.
Eine Prostituierte aus Rumänien, die normalerweise in einem Stuttgarter Bordell anschafft, berichtet, dass sie erfolgreich einen Antrag auf Soforthilfe gestellt habe. Für drei Monate Verdienstausfall habe sie 4500 Euro bekommen. ….
https://www.focus.de/finanzen/news/r..._12000832.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deutschland. Morgens um halb Zehn. Einfach mal den Hammer fallen lassen.
Der Hamsterrad-Michl muß noch einen Zahn zulegen, damit die Aufwendungen für nichtdeutsche Interessen gesteigert werden können, und deshalb:
kd
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich ase mit den Dingern rum. Und auch die Sippe partizipiert. Ich weigere mich einfach, dafür Geld auszugeben. Nur für die Lütte haben wir Kindermasken gekauft. Zwang in der Schule! Die hat jetzt schon ne Macke wegen dem Teil.
Beim Thema Masken wirkst du auf mich ja sehr besonnen und rational und daher wirst du deinem Kind sicher auch gut zureden und es beruhigen, ihm sagen, dass die Sache mit den Masken gar nicht so schlimm ist. Kann mir kaum vorstellen, das du eine komplette Anti-Haltung bzgl. Masken an den Tag legst und die Ängste deine Kindes durch deine ablehnende Haltung noch verstärkst. Das du mit gutem Beispiel voran gehst hilft sicher sehr und hat bestimmt nichts damit zu tun, das dein Kind von der Maske schon ne Macke hat. Wenn ich das alles mal bedenke, liegt es nur daran, dass für wenige Stunden am Tag eine harmlose Maske getragen werden muss. Ja, das wird es sein.