Erschreckend finde ich eher seine völlige Ignoranz von Fakten. Der macht auf mich den Eindruck, als würde er in irgendeinem Keller mit Internetanschluß angekettet sein. Seit Jahren.
Druckbare Version
Dein Text ist allgemein gehalten. 20 ... 30 Jahre Natopolitik sollte man schon können um hier zu diskutieren. POLITIKFORUM
Nicht: ANGRIFFSKRIEG DAS GEHT GAR NICHT
ist mir zu wenig
Oder willst du es wenn man in einem Ferrariforum diskutiert, einer seine Kochweiskeiten gibt und nur trollt ???
"Weihnachtliche" Stimmung in Kiew.
https://t.me/vorposte/31153
Jene Behauptung, die hier schon oft ausgespielt wurde zeigt, dass jene User schlicht und einfach beratungsresistent sind.
Es gibt nicht ein einziges völkerrechtliches Beispiel, das sich gleicht. Und deshalb anhand anderer juristischer Bewertung unterzogen wurde.
Ist das wirklich so schwer zu begreifen? Selbst wenn wir beide ein Glas Milch trinken, ist nichts von den Vorgängen gleich, nichts. Nur dass wir Milch getrunken haben. Und vielleicht noch die gleiche Menge.
Juristische Parameter zu beurteilen ist da deutlich komplexer...
Und wie ich es hier wieder und wieder sagte: Im Völkerrecht gibt es keine Präzedenzfälle!
Krim und Kosovo gleicht sich. Und wenn ein 2,5 faches BIP pro Kopf dort bald wirkt will ich sehen wie man abstimmt in Lugansk Cherson usw wo sich dann Renten ua verdoppelt, das wird die EU nicht leisten.
Volksabstimmungen folgen immer dem Geld. So wie eine DDR dem Anschluss zugestimmt hat.
Sogar Pommern , Schlesien würde so abstimmen.
Der "Westen" - die Angloamerikaner scheißen einen großen Haufen seit 400 Jahren auf territoriale Unversehrtheit und aufs Völkerrecht.
Die Deutschen können seit 100 Jahren ein Lied davon singen.
Russland hat jedes Recht seine ethnischen Volksangehörigen und urrussische Gebiete und Russland zu schützen.
Alle großen Städte entlang der jetzt noch ukrainischen Schwarzmeerküste wurden von Russen und Deutschen gegründet.
Chef ist hier Klopperhorst. Und er hat mehrfach geäussert, hier gilt Freiheit des Wortes für Jeden, egal ob man 30 Jahre Natopolitik kann oder nicht. ChopChop beleidigt nicht, provoziert nicht, spamt nicht, trollt nicht. Mindestens nicht mehr wie 10 Andere. Angriffskrieg hörst du auf allen Propaganda- Kanälen....Presse, Radio, TV. Und hier willst du es verbieten ?
... alle europäischen Staaten, die sich Stalin nach dem Krieg einverleibt hatte, waren von Grund auf kommunistisch, ich weiß...
Ein "geliebter" großer Bruder ist schon weg, der zweite folgt demnächst. Europa wird nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges wieder erwachsen werden und braucht keine Gängelung von niemandem!
Heute 20 Chopchop hier und ich bin morgen weg, warum kürzt du mein Zitat, warum stören dich Argumente ? Ferrariforum usw ????
Euer idiotisches frei frei frei führt dazu dass wir Islamisten im Land haben, oder Typen wie konrad die Anarchie wollen.
Wir müssen auch der Freiheit Regeln geben, die will ChopChop nicht, deswegen lügt sie gerne, weil die Forenregeln es ( noch ) hergeben.
Ohne Finanzierung der Angloamerikaner und politische Brandstiftungen wäre Russland niemals kommunistisch geworden
und hätte es niemals den 1 und 2 WK gegeben.
Genauso wäre Russland niemals gezwungen gewesen, in die Ukraine einzumarschieren, um zu verhindern, dass ein antirussisches Regime Kernwaffen
herstellt und stationiert und NATO Mitglied wird.
Allein 5 russische U-Boote sollen die Faehigkeit zur Bekaempfung des NATO-Nachschubs auf dem Nordatlantik haben.
Die russischen U-Boote sollen vor allem ueber long range anti ship-Raketen verfuegen.
Zudem sollen diese U-Boote mit der Zirkon-Rakete bestueckt sein.
Mit der Zirkon-Rakete soll man sogar US-Flugzeugtraeger zerstoeren koennen:
https://www.stern.de/digital/technik...t-9444736.html
https://www.youtube.com/watch?time_c...ture=emb_title
Ueberdies sind die russischen U-Boote mit den Oniks-Raketen ausgestattet:
https://en.wikipedia.org/wiki/P-800_Oniks
Fuer die Zirkon-Rakete gab es wohl zuletzt in Russland auch einen groesseren Beschaffungsauftrag ? 100 Stueck ? Keine Ahnung, da wohl streng geheim ?
Frei frei frei gilt für Meinungsfreiheit und Forum. Wir haben Argumente, wir müssen die andere Meinung nicht sperren. Du lässt dich halt von einer anderen Meinung provozieren.
Nein, aber Chopi gibt keine Kochweisheiten preis und trollt auch nicht. Im Übrigen setze ich mich für Jeden ein.
Was soll jetzt diese Antwort? Eben waren wir noch beim Völkerrecht und jetzt sind wir bei der vergleichenden Ökonomie? Du bist gerade sehr sprunghaft...
Und wieder zeigt sich an diesem Beispiel, dass du von der Komplexität politischer Vorgänge keinerlei Notiz nimmst. Aber ich schlage dich gerne mit deinen "Waffen".
Demnach war das Ergebnis der "Volksabstimmungen" in den vier annektierten ukrainischen Oblasten erkauft? Denn - deine Worte - Volksabstimmungen folgen immer dem Geld.
Ich schlage jemanden die Knarre aus der Hand, bevor er die auf mich richten kann.
Alles andere wäre Selbstmord oder sehr dumm. Und Dummheit würde ich russischen Politikern nicht unterstellen.
Der "Westen" unterstützt seit 8 Jahren die Ukraine bei all ihren Schweinereien, also soll er sich um seinen Müll kümmern. Viel Spaß mit den hitlergrüßenden Ukrops.
Der Rest der Welt weiß was in der Ukraine wirklich abgeht und warum die Russen dort einmarschiert sind, deshalb halten sich auch die Inder, Chinesen und Araber zurück Russland zu kritisieren.