AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
herberger
Mir ist ein Gedanke gekommen und der Gedanke wäre ein Paukenschlag
Donald Trump entschuldigt sich im Namen der USA für die amerikanischen Verbrechen die von den USA im 20.Jahrhundert Deutschland zugefügt wurden.
Das wäre zu schön um wahr zu sein, und so einer ist Trump nicht. Der wird uns eher nochmal zahlen lassen.
Trumps Sieg bei uns leider undenkbar. Der Wohlstands-Deutsche mit super-liberaler Haltung zeigt sich "entsetzt" über die US-Wahl.
Ich freue mich auf jeden Fall für die Amerikaner.
Was vor allem nicht mehr funktionieren wird, dass die Amis uns beschützen. Und das ist gut so. Es wird Zeit, dass die Europäer aufhören ihren Gutmenschtraum zu träumen, und sich mit den Realitäten auseinandersetzen.
Moin, Praktiker!
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Die AfD wird überduchschnittlich erstarken ,- und ich bedanke mich schonmal beim
besten Werber für die Partei,- bei unserem amerikanischen Freund Trump !
Deutschland hat in den USofA keine Freunde! Wer die zu Freunden hat, braucht keine neuen Feinde!
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wenn es schlecht läuft, nimmt sie das Ende von Nicolae und Elena.
Nenenenenne, da kommt bestimmt der Öxdemir und schnuschelt was von Menschenrecht und er wär sowieso im Türkwald Erster beim Schächten.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
Ha,ha,ha, Merkel soll lt. focus online Bedingungen an Trump gestellt haben. Das gabs noch nie,daß ein deutscher Kanzler "Bedingungen" an die Besatzermacht USA stellte.
kd
Ist ja witzig. Die Kanzlerette gibt den Amis einen Denkzettel, das ich nicht lache. Den Zettel kann sie sich zusammen mit ihrem Gelaber der letzten Jahre an ihre Scheißhauswand in der Uckermark tackern:haha:
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Dein geliebten Chainheiligen machen noch viel fiesere kluge Sachen, mit scheinbar armen Ländern, füttern deren Fürsten und machen die Bürger zu potenten Asylanten für Europa. Hast du den Mut darüber zu berichten? Aus meiner Erfahrung weiss ich, das die Investigativen eine hohen Bogen um das Thema machen. Hose voll oder Angst um die Pfründe. Das wie beim FCB, wer kritisch berichtet der bekommt auch kein kaltes Büffet, keine Infos, keine Bilder, ja so ist Pressefreiheit.
Meinerseits ist niemals behauptet worden das Regierungs- und
Wirtschaftsfuehrer in reformierten sozialistischen Laendern wie
der Russischen Foederation und der VR China " Moralisten " seien.
Es ist der Erfolg der zaehlt. Die Existenzerhaltung und Schaffung
einer gedeihlichen Zukunft von Voelkern funktioniert nicht durch
gelebtes Moralverhalten, Phrasen und hohle Sprueche sondern
durch gezeigte Weitsichtigkeit, hohe Kompetenz, Faehigkeit zur
Verantwortung und zu erfolgreichen Resultaten.
Besonders die Regierungs- und Wirtschaftsfuehrer der VR China
mit einem Volk von ueber 1.5 Milliarden Menschen sind das ihrem
Volk schuldig, weil das Volk sowohl die Kompetenz als auch den
Erfolg nicht nur einfordert sondern bewiesen haben will. Du kannst
es vielleicht anschaulicher ueber einen Vergleich aus dem Fussball
erkennen. Die Chinesen und Russen spielen Profifussball und die
westlichen Regierungsfuehrer spielen Amateurfussball auf Niveau
der Regional- bzw. Kreisliga! Hast Du jetzt verstanden?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ist das der Bon jon Bovi oder der Van Darm?
Zitat:
Zitat von
KuK
Moin, Praktiker!
Deutschland hat in den USofA keine Freunde! Wer die zu Freunden hat, braucht keine neuen Feinde!
Der Feind meiner Feinde ist mein Freund ! (Bismarck )
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ist das der Bon jon Bovi oder der Van Darm?
Da Van Damme sich eindeutig für Trump aussprach, wird das wohl der Jon Bovi sein.
Zitat:
Zitat von
Truitte
das ist genau meine Meinung. Habe vorhin ihr 90 Sekunden dauerndes Statemant angehört und angesehen. Die Flappe von ihr sprach Bände! Ich glaube nicht, das sie noch einmal kandidiert! Oder sie ist wirklich blöde!
Naja, blöde ist sie. Gibt aber auch genug Blöde, die sie immer wieder gewählt haben..