AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
cc2
..dachte schon, da kommt nichts mehr mit Nazis und Kinder zusammenschlagen...aber....
Doch. Irgendjemand findet immer den Bogen dahin.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der meint das ernst. So war der schon zu Zeiten seiner eigenen Kanzlerkandidatur. Nur war damals das Thema nicht "hip".
Ja, eigentlich weiß er ja, dass er sagen kann was er will. Selbst wenn das seine Einstellung ist, teile und herrsche funktioniert dank solcher Marionetten...
Wenn der an der Macht wäre und er alle Gewalt hätte, wären wir die NAFRIS los :D
73% der Deutschen fühlen sich sicher. Na dann...
Zitat:
Zitat von
cc2
...so isses. Und der deutsche Volldepp sagt sich ; oh..die ist aber sehr gut integriert :happy:
Aber ihr Begriff "Fake - Refugee" war nicht schlecht, wobei sie dann eben noch sagen müsste, dass wir hier 99,9% "Fake Refugees" haben.
(Das irgendwo mal ein Nordkoreaner mit dem Flieger hier angekommen ist, der in seiner Heimat politisch tätig war, will ich nicht gänzlich ausschliessen, daher die 0,01% möglicherweise echter Refugees)
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Das gehört unter die Rubrik "Fake-News" .... welches mit aller Härte verfolgt werden muss.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich habs vernommen und mich gewundert, das keiner reagierte, dachte, ist wohl ausgelutscht das Thema. Das es sie gibt ist unwidersprochen. In Bayern gibts auch NoGo1s. Ganz Freiburg zum Beispiel.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Ich habs vernommen und mich gewundert, das keiner reagierte, dachte, ist wohl ausgelutscht das Thema. Das es sie gibt ist unwidersprochen. In Bayern gibts auch NoGo1s. Ganz Freiburg zum Beispiel.
Freiburg liegt in Bayern?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Freiburg liegt in Bayern?
Nein, in Sachsen.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Nein, in Sachsen.
Ich weiß, wo es liegt, ich habe jahrelang in der Region Breisgau/Kaiserstuhl gearbeitet. Aber @Nettaktivist hat Freiburg nach Bayern verlegt.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
http://i.imgur.com/xFIOVgD.gif