Hoffentllch hat er sich das Haupt rasiert und die Klöten auch. Der Bart soll ja wachsen.
Mit nem BMI von 32 sollte man eine Intimrasur tunlichst unterlassen. Es sei denn man ein Peniskop!
Druckbare Version
Adent ,Advent ein Lichtlein brennt. Beeindruckend, die kampfbereitschaft der Nato....
https://www.youtube.com/watch?v=ViTa2Mcyp04
Die aktuelle Zerstoerung Deutschlands verstehe ich auch als einen welthistorischen Vorgang. Der Krieg des US-Hegemons gegen Russland ist ja auch gegen Deutschland gerichtet, was bis jetzt die wenigsten Leute begriffen haben.
Ich wuerde die Zerstoerung Deutschlands durch den US-Hegemon mit als das wichtigste Ziel der NWO betrachten.
Schon irgendwie unheimlich, das alles live selber hautnah miterleben zu duerfen.
Da kann man ja fast von Glück reden, dass wir hier absolute Fähnchen im Wind in der Landesregierung haben.
Hat er mal wieder neue Bestrafungsphantasien geäußert, wenn irgendeiner nicht jeden Politfurz begierig aufzuschnüffeln bereit ist? Das wird mit der Zeit aber auch langweilig.
Ach, sieh es von der lustigen Seite: Europa begeht gerade Seppuku, das Wakizashi steckt schon bis zum Anschlag im Wanst und muss nur noch nach oben gezogen werden. Der Kaishakunin von jenseits des großen Teiches steht mit einem Katana zur Vollendung der Tat bereit. Und Amendment träumt immer noch Großmachtphantasien... Allerdings, wie gesagt, nutzt sich der Spaß daran auch ab. Wird irgendwann öde.
Deine Anbiederung an Kloppi ist widerlich aber auch typisch.
Viel Feind, viel Ehr, gilt für aufrechte Männer und nicht für solche Kasperles, wie Du einer bist, mach Dich nicht lächerlicher als ohnehin schon.
Es ist ein SEgen, dass Du nichts zu melden hast.Nach Deinen Vorstellungen wären wir mitten in einem Krieg.Und- noch eine Frage an den
"Politikwissenschaft" Studiosus: was bitte soll den völkerrechtlich ein EU Mandat sein, mittels dessen Du Soldaten in die Ukraine schicken möchtest?
Die EU wird nicht ruhen, bis die Ukraine einen militärischen Sieg über Putin errungen hat - EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen
Ursula von der Leyen sagt auch, dass die EU bereits an einem 9. Paket an Sanktionen arbeitet.
Die EU und der Westen wird obsiegen, mit Biden und der Ursula vereint in geschlossenen Reihen. :haha:
Polen besteht auf einer Preisobergrenze von 30 Dollar pro Barrel für russisches Öl - Politico
Polen, Lettland, Litauen und Estland haben sich geweigert, die von der EU vorgeschlagene Preisobergrenze von 65 Dollar pro Barrel für Öl aus Russland zu unterstützen. Bloomberg.
Warschau und die baltischen Staaten sind der Ansicht, dass ein solches Niveau für die russische Seite "zu großzügig" ist.
Vermutlich brauchen sie gar kein Öl, so wie es aussieht. Allerdings gibt's im Baltikum ohnehin nicht mehr viel zu deindustrialisieren, sie leben bereits im Übermaß von Geldern der EU/BRD.
Ich bin stets aufrichtig, niveauvoll und korrekt. Und wenn andere keinen Stil und kein Benehmen haben, so ist mir das egal. Aber wenn hier persönliche Diffamierungen und auch dreiste Lügen bei einigen zum festen Repertoire ihrer Rhetorik gehören, so schallt es aus dem Wald heraus, wie zuvor hineingerufen wurde.
Was soll daran falsch sein? Und ich bin mitnichten arrogant; ich reagiere mit dem rhetorischen Stilmittel des Snobismus auf die mir allzu primitiv daherkommenden Zeitgenossen.
Das neue US-Militärhilfepaket vom 23.11.2022 im Wert von 400 Millionen Dollar umfasst:
◾️150 großkalibrige Maschinengewehre mit Wärmebildkameras zur Bekämpfung von UAVs ;
◾️ Munition für HIMARS;
◾️ Munition für NASAMS Luftabwehr;
◾️200 hochpräzise 155-mm-Granaten;
◾️10.000 120 mm Granaten für Minenwerfer;
◾️ HARM-Raketen;
◾️150 HMMWV Fahrzeuge;
◾️mehr als 100 leichte taktische Fahrzeuge;
◾️mehr als 20 Millionen Patronen Gewehrmunition;
◾️mehr als 200 Notstromaggregate;
.
.
*** Korrupt wie eh und je ***
.
......Zitat:
Selten ist ein Präsident in der Gunst seiner Wähler so schnell und so steil abgestürzt wie Wolodimir Selenskij in der Ukraine. Weniger als zwei Jahre nach seinem triumphalen Sieg über Amtsinhaber Petro Poroschenko würde laut Umfragen gerade noch ein Fünftel der Ukrainer in einem ersten Wahlgang für Selenskij stimmen. Einem renommierten Institut zufolge sagt gar die Hälfte der Befragten, sie fordere Selenskijs sofortigen Rücktritt und vorzeitige Präsidentschaftswahlen. Das sollte auch dem Westen zu denken geben.
.
... http://www.sueddeutsche.de/meinung/u...d-je-1.5217924 ...
sibilla , nicht nur mitlesen , gell !
Hallo zurück übrigens !