AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ernsthaft oder hast Du Dir diese Geschichte ausgedacht?
Junge Frauen scheinen besonders anfällig zu sein.
Bisschen VT.
Man kann das deutsche Restvolk ficken, wenn man die letzten jungen deutschen Frauen eliminiert.
Die Zukunft hängt sowieso nur noch von ein paar Hunderttausend reindeutschen jungen Frauen ab.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ernsthaft oder hast Du Dir diese Geschichte ausgedacht?
Es ist ernst. Es ist keine direkte Bekannte von mir, aber mehrere Leute, die ich gut kenne, erzählen von ihr. Und sie kennen sie gut, und ihre Mutter.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es besteht kein Impfzwang. Welche Hälfte ist denn gelähmt?
Die rechte von dir.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es besteht kein Impfzwang. Welche Hälfte ist denn gelähmt?
Muss ich nachfragen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Junge Frauen scheinen besonders anfällig zu sein.
Bisschen VT.
Man kann das deutsche Restvolk ficken, wenn man die letzten jungen deutschen Frauen eliminiert.
Die Zukunft hängt sowieso nur noch von ein paar Hunderttausend reindeutschen jungen Frauen ab.
---
Man kann die jungen Frauen auch mit rassefremden Männern verpaaren, das ist effektiver.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Man kann die jungen Frauen auch mit rassefremden Männern verpaaren, das ist effektiver.
+ Impfung, die am besten noch Unfruchtbarkeit verursacht.
---
Zitat:
Zitat von
KatII
Eine Bekannte unter 30 hat sich impfen lassen und ist nach zwei Tagen zur Hälfte gelähmt. Sie wird nicht unter Impfopfern geführt. Offiziell ist Stress die Ursache. So sieht die Wirklichkeit aus.
Welcher Impfstoff, weißt du das?
Zitat:
Zitat von
KatII
Eine Bekannte unter 30 hat sich impfen lassen und ist nach zwei Tagen zur Hälfte gelähmt. Sie wird nicht unter Impfopfern geführt. Offiziell ist Stress die Ursache. So sieht die Wirklichkeit aus.
Es gibt bei Telegram eine Gruppe von Arbeitern im medizinischen Sektor. Die berichten durchgehend das gleiche. Die Nebenwirkungen werden zu 90% nicht gemeldet, weil die Ärzte der Meinung sind, dass es auch so aufgetreten wäre. Also alles Zufall. Selbst wenn du 12 Stunden später halbtot bist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Welcher Impfstoff, weißt du das?
Ich glaube, es war AZ. Ich frag nochmal nach.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es gibt bei Telegram eine Gruppe von Arbeitern im medizinischen Sektor. Die berichten durchgehend das gleiche. Die Nebenwirkungen werden zu 90% nicht gemeldet, weil die Ärzte der Meinung sind, dass es auch so aufgetreten wäre. Also alles Zufall. Selbst wenn du 12 Stunden später halbtot bist.
Sie haben'se alle bei die Eier, mit UltaHD und Zulassung als Zuckerbrot und Peitsche.