AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn das nicht dein Bier ist, dann hättest du nach deinem neuerlich angekündigten Abgang konsequent bleiben sollen.
Und ja, die Ukraine geht uns nichts an. Jeglicher Waffen- und Geldtransfer sollte sofort eingestellt werden. Selbst die Dänen stellen die Lieferung der (bereits versprochenen) F-16 bis auf Weiteres für unbestimmte Zeit zurück.
Warum vermischt du jetzt die Dinge? Mein Bier ist nicht die emotionale Ausnahmesituation in der sich ganz offensichtlich unsere Russenflittchen befinden. Ob und wann ich hier was schreibe hat einmal damit nichts zu tun und zum anderen bestimmt das die Forenleitung und es geht darber hinaus nur mich etwas an. Muss ja niemand lesen. Ich flippe hier ja auch nicht aus weil jemand was schreibt was mit nicht gefällt.
Die Ukraine geht uns was an. Wie kann uns ein Krieg in Europa als Europäer eigentlich nichts angehen?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum lehnt ihr euch dann nicht entspannt zurück statt hier hysterisch in einer Tour persönlich zu werden und andere Nutzer zu beleidigen?
Weil du GEZ-Zombie hier Lügen verbreitest.
Aber lebe du ruhig weiter in deiner mickrigen Blase.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zu Deutschland stehst du jedenfalls nicht, ansonsten würdest du germanophoben Hetzern wie diesem Nicht Sicher nicht so devot und würdelos in den Arsch kriechen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aber lebe du ruhig weiter in deiner mickrigen Blase.
Ja, gerne. Warum lässt du mich nicht und hängst mir Tag und Nacht am Bein?
Dafür dass das alles mickrig und falsch und gelogen und leicht widerlegbar ist, was ich hier schreibe, macht ihr da aber einen ganz schönen Wirbel drum.
Finde ich übrigens gut. Je mehr Resonanz, desto besser für mich und auch ihr stellt euch ja immer schön ins richtige Licht. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Darauf wirst du von den Putin-Fans keine Anrwort bekommen.
Von mir schon du Volldepp. Was hat sich seit 80 Jahren geändert ? WHO, UNO, NATO, Unesco, unzählige NGOS, 75 Jahre US Besatzung
Soll man dich für voll nehmen wo du noch 2021 anders warst ?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum vermischt du jetzt die Dinge? Mein Bier ist nicht die emotionale Ausnahmesituation in der sich ganz offensichtlich unsere Russenflittchen befinden. Ob und wann ich hier was schreibe hat einmal damit nichts zu tun und zum anderen bestimmt das die Forenleitung und es geht darber hinaus nur mich etwas an. Muss ja niemand lesen. Ich flippe hier ja auch nicht aus weil jemand was schreibt was mit nicht gefällt.
Die Ukraine geht uns was an. Wie kann uns ein Krieg in Europa als Europäer eigentlich nichts angehen?
Kindchen, nur weil man dir gegenüber deutlich wird, befindet sich niemand in irgendeiner "emotionalen Ausnahmesituation". Und erst recht nicht Russen, schließlich sind diese keine verweichlichten Schwuchteln wie du und die anderen aus der Globohomo-Fraktion.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kindchen, nur weil man dir gegenüber deutlich wird, befindet sich niemand in irgendeiner "emotionalen Ausnahmesituation". Und erst recht nicht Russen, schließlich sind diese keine verweichlichten Schwuchteln wie du und die anderen aus der Globohomo-Fraktion.
Aber ganz sicher bist du extrem emotional gefangen. Du schäumst vor Wut, weil hier jemand ungestraft deine Russen kritisieren darf. Deswegen übernimmst du sinnbildlich die Bestrafung indem du drohst und beleidigst. Dir passt das nicht, das hat man damals gemerkt und man merkt es auch heute. Wenn du könntest, würdest du mich hier sperren und wenn wir uns provat träfen, würdest du mir an die Gurgel gehen. Du bist ein gefährlicher Irrer.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, gerne. Warum lässt du mich nicht und hängst mir Tag und Nacht am Bein?
Dafür dass das alles mickrig und falsch und gelogen und leicht widerlegbar ist, was ich hier schreibe, macht ihr da aber einen ganz schönen Wirbel drum.
Finde ich übrigens gut. Je mehr Resonanz, desto besser für mich und auch ihr stellt euch ja immer schön ins richtige Licht. :D
https://sun9-76.userapi.com/impg/tYX...6ff&type=album
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zu Deutschland stehst du jedenfalls nicht, ansonsten würdest du germanophoben Hetzern wie diesem Nicht Sicher nicht so devot und würdelos in den Arsch kriechen.
er ist nicht germanophob, aber du. Du würdest wohl noch deutsche Truppen in den Donbas schicken.
Ich bin AfD-konform, NPD-konform und du ein Irrlicht.
Auch ein Migrant kann recht haben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber ganz sicher bist du extrem emotional gefangen. Du schäumst vor Wut, weil hier jemand ungestraft deine Russen kritisieren darf. Deswegen übernimmst du sinnbildlich die Bestrafung indem du drohst und beleidigst.
Ja, klar. Ich sitze hier vom dem Bildschirm und kriege mich gar nicht ein. Weil so ein BRD-Zwergdackel meint über Sachen urteilen zu können, die ihn weder irgendwas angehen, geschweige denn die er auch nur im Ansatz versteht. Am geilsten ist dabei deine an den Cargo-Cult grenzende Bewunderung der Insel-Affen, wenn du uns hier erzählst, dass die ollen Briten in Ukropistan einmarschieren werden! Die mächtigen Briten! Uh, Putin zittert schon von den handvoll Panzern und noch mehr von der ach so überlegenen britischen Landkriegsführung.:D
Ja, Valdi, unser sogenannter "Deutscher Nationalist".