AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Während Du der über allen Dingen stehende Universalwissende bist, der aber trotzdem den immergleichen Sachverhalt schreibt - wissen wir doch.. Bis er dann 100x widerlegt ist, Waldi dann schreibt, wie er keinen Bock mehr hat und dann schmollt, nur um dann irgendwann, so wie jetzt, seinen Müll wieder versucht wie schales Bier anzupreisen.

Weils so schön war:
https://sezession.de/64363/der-deuts...and-und-scheil
	Zitat:

Etliche deutsche Geschichtsprofessoren wurden von staatlichen russischen Stellen persönlich angeschrieben, wie der Kriegsausbruch von 1939 und die Jahre danach zu sehen seien.

Was willst du daran widerlegen?
Und was wirfst du mir eigentlich vor? Dass ich Russland wegen dieser Dinge kritisiere? Was anderes tue ich hier nämlich nicht. Ich kritisiere Russland wegen seiner antinationalen, antideutschen Haltung und halte es nicht (mehr) für eine Alternative.
Dass das Unmut bei den ganzen Kanisterköpfen hervorruft kann ich natürlich verstehen. Muss trotzdem nicht so ausarten.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Dann frag DICH doch mal, warum das so ist! Du hast dich doch bereits vor nem Jahr nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

Das einzige Problem ist, außer Hetze und Geschwafel hat er nichts vorzuweisen.
Würde er in der Wirtschaft tätig sein wüsste er, wie sehr die Ukraine und die EU mit ihrem Wahnsinn diesem Land geschadet hat.
Die Ukrainer können nichts dafür, denn sie sind einfach nur dumm....ansonsten würden sie sich nicht verheizen lassen.
Auch ein Vergleich mit der Waéhrmacht von damals ist falsch, denn damals waren die Deutschen erfolgreich an den Fronten, zunächst.
Die ukraine hatte nie eine Chance...

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Weils so schön war:
Und was wirfst du mir eigentlich vor? Dass ich Russland wegen dieser Dinge kritisiere? Was anderes tue ich hier nämlich nicht. Ich kritisiere Russland wegen seiner antinationalen, antideutschen Haltung und halte es nicht (mehr) für eine Alternative.
Dass das Unmut bei den ganzen Kanisterköpfen hervorruft kann ich natürlich verstehen. Muss trotzdem nicht so ausarten.

Darauf wirst du von den Putin-Fans keine Anrwort bekommen.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Darauf wirst du von den Putin-Fans keine Anrwort bekommen.

Ja. Ich sagte ja auch schon, dass ich kein Problem damit habe zu sagen, dass die USA ein Scheißhaufen sind in meinen Augen.
Die Aufforderung dasselbe über Russland zu sagen blieb auch unbeantwortet.
Aber ich bin dann der Nato-Clown und alle anderen natürlich keine Putinflittchen...is klar...

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Warum lehnt ihr euch dann nicht entspannt zurück statt hier hysterisch in einer Tour persönlich zu werden und andere Nutzer zu beleidigen?

DU KAPIERST WELTPOLITIK NICHT:
deswegen steh ich zu ihm und er auch zu Putin 
https://sun9-44.userapi.com/impg/S7y...73e&type=album

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Das muss man nicht lernen. Der wunder Punkt bei Russenflittchen ist offensichtlich und es ist kinderleich den zu treffen.

Oh, vom weinerlichen Herrenmenschen hat er wieder den Schalter zum frechen Großmaul umgelegt und meint zu wissen, wo mein sogenannter wunder Punkt sei. Beeindruckend.

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Weils so schön war:

Genau, die BRD als Vasallenstaat von UKUSA hat mit ihnen zusammen in der Ukraine ein blutiges, russophobes Regime an die Macht geputscht und ethnische Säuberungen bis hin zum Genozid versucht und liefert mittlerweile Waffen und Co. Was Valdi hier auch noch verteidigt. Ebenso die Jahrzehnte lange absolut unverschämte Einmischung in die Russische Innenpolitik, inklusive Putschversuchen.
Aber pöse ist Russland, weil es Briefe an doitsche Professoren schreibt! Unglaublich, was sich diese russisch-mongolischen Untermenschen rausnehmen! Die Untermenschen, die nicht in der Lage sind "Softpower" anzuwenden!:D
Danke, für solche Beiträge. Zeigen sie doch anschaulich, wie viele Schrauben ihr oben locker habt.

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Oh, vom weinerlichen Herrenmenschen hat er wieder den Schalter zum frechen Großmaul umgelegt und meint zu wissen, wo mein sogenannter wunder Punkt sei. Beeindruckend.

https://sun9-62.userapi.com/impg/KYr...5ca&type=album
noch ein Großmaul, der Russlands Zusammenbruch  aber nicht bestätigen kann und will

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Was soll denn schon die Antwort darauf sein?
Hier ertragen es einfach zuviele nicht, dass man sich kritisch über einen Staat äußert, der einen als Deutscher eigentlich gar nichts anzugehen hat. Zumindest emotional nicht in der Form, dass man bei Kritik an diesem seine guten Umgangsformen vergisst und beginnt persönlich zu werden bishin zu der Androhung von Gewalt.
Das lässt ja nur den Schluß, dass hier emotional zutiefst in der russischen Sache gefangenen Nutzer schreiben.
Das ist aber nicht mein Bier.

Wenn das nicht dein Bier ist, dann hättest du nach deinem neuerlich angekündigten Abgang konsequent bleiben sollen.
Und ja, die Ukraine geht uns nichts an. Jeglicher Waffen- und Geldtransfer sollte sofort eingestellt werden. Selbst die Dänen stellen die Lieferung der (bereits versprochenen) F-16 bis auf Weiteres für unbestimmte Zeit zurück.