AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
laurin
Für mich tue ich das auch.
Wenn man das anderen sagt, wird man fast erschlagen.
Ich wäre dafür diesen Maskenfetischisten ab morgen keinerlei soziale Unterstützung mehr zukommen zu lassen. Wenn die sich dem Mist hörig machen, sollen die auch dafür bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Und? Wer sollte das wollen? Eine der drei Großmächte wohl eher nicht, die Hochfinanz auch nicht, die lebt nämlich von den Märkten! Wer bleibt? Micky Maus?
Wieso nicht. Es kann für Ausländer vom Vorteil sein, wenn anderswo Unternehmen in Bedrängnis geraten. Man kann sie billig aufkaufen und selbst das Geschäft übernehmen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich wäre dafür diesen Maskenfetischisten ab morgen keinerlei soziale Unterstützung mehr zukommen zu lassen. Wenn die sich dem Mist hörig machen, sollen die auch dafür bezahlen.
Diese Lappen hängen schon in Sträuchern oder liegen irgendwo auf dem Rasen. Ferner hängen sie am Rückspiegel im Auto, unterm Kinn oder werden aus der Hosentasche geholt. Viele sind jetzt erkältet und husten und niesen dann richtig rein.
Kann nicht mal einer ein Machtwort sprechen und diesem Wahnsinn ein Ende machen?
Nächste Woche vielleicht schon am Montag aber eindeutig Dienstag werden wir die Marke von 10 000 Neuinfizierten überschreiten.
Endstadium
https://www.youtube.com/watch?v=7TRo51sR3Q8
Herrlich.
Zitat:
Zitat von
Panther
drauf geschissen. im gleichen zeitraum werden wir 1.000.000 haben die sich einen schnupfen eingefangen haben
Ohh Bitte , jetzt kein stundenlanges Geheule wegen Masken wieder.
steckt euch eure masken in arsch
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Welche soziale Unterstützung denn? Ich zahle meine Masken immer noch selbst.
Viel logischer wäre es doch, man würde den Maskenverweigerern keine medizinische Behandlung mehr zukommen lassen, wenn sie sich infiziert haben. Denn sie haben sich den Scheiß ja selbst eingebrockt.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Viel logischer wäre es doch, man würde den Maskenverweigerern keine medizinische Behandlung mehr zukommen lassen, wenn sie sich infiziert haben. Denn sie haben sich den Scheiß ja selbst eingebrockt.
Wir brauchen keine medizinische Behandlung. Schluckt eure Pillen selbst oder führt sie euch gegenseitig ein ihr schwuchteln
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Dazu die Frage: Wie viel Prozent der Infizierten benötigen denn eine (stationäre) medizinische Behandlung für die sie nicht selbst aufkommen können?