AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Pseudomoralischer Dreck!
Es ist die Realität. Sehe es dir an.
Grün-Linke wäre mal eine geile Regierung. Aber am besten Grün allein mit 51%.
Zitat:
Zitat von
KatII
Die frisieren das Wahlergebnis, bis Schwarz-Grün passt.
AfD dann wahrscheinlich bei 4,9%.
Zitat:
Zitat von
KatII
Mit Politikern der Linken, Rechten und FDP bin ich, bis auf eine handvoll Aussnahmen
einiger herausragend mental, fachlich und sozial kompetenter Persoenlichkeiten, nie
konform gegangen. Ausserdem wird aufmerksamen Beobachtern nicht entgangen sein
das CDU/CSU und Die Gruenen/Buendnis90 mittlerweile das linke, rechte und liberale
Spektrum ueberschneiden. Das wird spaestens bei der Bundestagswahl in September
diesen Jahren besonders deutlich. Ich halte es fuer hoechstwahrscheinlich das CDU/CSU
und Die Gruenen/Buendnis 90 jeweils ueber 30 % der Waehlerstimmen erzielen und damit
eine starke, regierungsfaehige Koalition bilden koennen.
" Mutti " und ihr diktatorischer Soederling ziehen Waehlerstimmen von der AfD und FDP.
Annalena Baerbock zieht Waehlerstimmen von der SPD und den Linken ab. Das passt!
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich wäre dafür, ohne Scherz.
Die Grünen sollen für vier Jahre die komplette, uneingeschränkte Regierungsmacht erhalten.
Nach vier Jahren werden die Menschen davon so satt sein, dass sie für lange Zeit immun sein werden gegen das grüne Virus.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit Politikern der Linken, Rechten und FDP bin ich, bis auf eine handvoll Aussnahmen
einiger herausragend mental, fachlich und sozial kompetenter Persoenlichkeiten, nie
konform gegangen. Ausserdem wird aufmerksamen Beobachtern nicht entgangen sein
das CDU/CSU und Die Gruenen/Buendnis90 mittlerweile das linke, rechte und liberale
Spektrum ueberschneiden. Das wird spaestens bei der Bundestagswahl in September
diesen Jahren besonders deutlich. Ich halte es fuer hoechstwahrscheinlich das CDU/CSU
und Die Gruenen/Buendnis 90 jeweils ueber 30 % der Waehlerstimmen erzielen und damit
eine starke, regierungsfaehige Koalition bilden koennen.
Die Union kommt nicht mehr über die 30%. Die Grünen werden sich wahrscheinlich die Linke an die Seite stellen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Unsere kleine Spahn-Prinzessin mag wohl nicht mehr über Corinna plauschen. :isgut:
Ganz schlimm - nach Deinen Hochrechnungen gibt es dort gar keine Menschen mehr.
:gp: Alle Länder sind schon ausgestorben, die Leute laufen voller PANIK in die Lokale, ordern Sekt und Bier, um das Ende zu feierern, Weltweit auch an den Stränden. Die Panik Truppe von Drosten, Wieler, Merkel, hat gesprochen, nur den Virus haben sie immer noch nicht isoliert
Zitat:
Zitat von
Dima
Ich wäre dafür, ohne Scherz.
Die Grünen sollen für vier Jahre die komplette, uneingeschränkte Regierungsmacht erhalten.
Nach vier Jahren werden die Menschen davon so satt sein, dass sie für lange Zeit immun sein werden gegen das grüne Virus.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Da überschätzt du aber stark die Intelligenz dieses Pseudovolkes hier. Nach über einem Jahr Coronadiktatur hat das Denken immer noch nicht eingesetzt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Da überschätzt du aber stark die Intelligenz dieses Pseudovolkes hier. Nach über einem Jahr Coronadiktatur hat das Denken immer noch nicht eingesetzt.
Dann war es eben nicht genug Coronadiktatur.
Dann müssen ganztägige Ausgangssperren mit Schießbefehl her.
Damit auch der letzte Vollpfosten schnallt, was eigentlich abgeht.
Zitat:
Zitat von
laurin
Danke, Kat!
Die Grünen haben sich mit überwältigender Mehrheit enthalten. :haha:
Die haben das Gesetz noch lange nicht durch, weil man 2/3 Mehrheit braucht! Erststaunlich die Grünen Abstimmung. Etliche Rote, sogar CDU Leute, werden dagegen stimmen
von Katil ist der link, über die Abstimmung
https://www.bundestag.de/parlament/p...timmung?id=726
Reines Mafia, Erpressungs Modell, seit über einem Jahr, mit den gefakten Zahlen, dem Unfug, Erpressung als Politik und Bestechungs überall und im Ausland, ich berichtete imm juni bereits, das Alles erpresst wird, wobei wie über ostern, im Sommer, einfach zur Abschreckung: Hoch Risiko Gebiete erfunden, wie Mallorca, Kroatien, den Balkan. Sowas können nur Gangster erfinden