Wie definierst Du Prozent?
Druckbare Version
Die Logik dahinter ist leicht zu erkennen von jemand mit Verstand. Du hast ihn was diesen Punkt betrifft. Sonnenklar, dass du recht hast. Wer ungültig wählt, war wohl in einem Lokal und hat dort seinen Stimmzettel mit Quatsch eingeworfen. Aber eingeworfen. Damit hat er teilgenommen und ist Teil der Beteiligung geworden. Das ist aber nur eine Statistik die man nicht zu Geld machen kann. Und natürlich ist es auch keineswegs gegeben, dass Stimmzettel voller Quatsch zu den Sonstigen zählen, das wäre witzig. Die sonstigen sind Kleinparteien mit ganz wenig gültigen, gültigen! Stimmen. Ungültige sind verloren.
Hundehütte ist genau das richtige Wort. Aber leider verkennst du, dass aus feigen Hunden niemals Löwen werden können. Warte einfach ab , bis sich die neuen Bevölkerungen etabliert haben. Die haben noch ein ungebrochenes Rückgrat und können im Gegensatz zu Hunden noch aufrecht und stolzen Hauptes gehen. Auf die kannst du dann bauen und ein neues Europa aufbauen. Auf ein totes Pferd kannst du nicht setzen. Genau das tust du aber, und das ist dein eklatanter Irrtum.
Wenn ich in einem Atomfeuer verdampfe wird mir der Rest völlig egal sein, ganz egal. Dir vielleicht nicht, denn die Pappnasen sind glücklich und glauben sie kommen zu den Engeln, alle nackt und große Brüste. kann ja sein, aber das muss man schon sehr fest glauben, wie die Musel mit den Jungfrauen. Der Zustand nach dem Tod ist wie der Zustand vor dem Tod, so sagt es Ferdinand von Schirach, der es schon wissen sollte bei seinem Lebenswandel. Man ist einfach nicht da.
Blödsinn!
Es ist wohl eher ein Armutszeugnis von pixelschubser, nicht bemerkt zu haben, daß es das Wort (Höhe) in O-Text nicht gibt.
Anscheinend sind eine ganze Menge Leute hier nicht einmal dazu in der Lage bzw. zu dämlich.
Natürlich korrigiere ich es, wenn das Tool ein Wort hinzufügt, welches es im Originaltext nicht gibt.
Mathematik ist Verschwörung, man merkt es dem user Donaudude an. Er hat ausgerechnet, dass die Rakete die Kapsel nicht tragen konnte und es deswegen keine Mondlandung gab. Wer das kann braucht keine Definitionen. Der rechnet so gut wie er es selbst meint.
Es gibt so Rechnungen auch für die russischen Raketen. Hier hat jemand ausgerechnet, dass Russland keine mehr hat. Diese nicht mehr vorhandenen Raketen zerstören gerade die ganze Ukraine. Diese Rechnung war vielleicht doch daneben?
Das ist sicher etwas was man niedere Mathematik nennt. Mit der höheren müsste man den Entenbeweis herausgefunden haben:
Was gerade auf die Ukraine hinunterfällt sieht aus wie Raketen, klingt wie Raketen und zerstört wie Raketen. Dann werden es wohl Raketen sein. Diese, die nicht mehr da sind waren es doch nicht? Wo kommen die denn her, wo es doch keine mehr geben kann? ich würde sagen, man wäre berühmt wenn man Raketen herbeizaubern könnte.
BRD Patriot Luftabwehrsysteme mit deutschen Mannschaften sollen jetzt an der polnisch-ukrainischen Grenze stationiert werden
und den polnischen und ukrainischen Luftraum vor russischen Raketenangriffen schützen.
Die Polacken begrüßten den Vorschlag der BRD Verteidigungsdingens Lambrecht.
Die BRD und wir Deutschen werden immer mehr in diese Scheiße mit hineingezogen.
Nee, das hat ein Doktor der Physik ausgerechnet, den ich lediglich zitiert habe. Außerdem ist das Hauptargument gegen tatsächlich stattgefundene bemannte Mondlandungen die Nichtreproduzierbarkeit sowohl mit damaliger als auch mit heutiger Technologie. Gegen unbemannte Mondlandungen sagt keiner was, denn unbemannte Sonden wurden bereits von vielen anderen Staaten ebenfalls nachgebaut.
Man sollte den Asiaten mal so richtig eine auf die Zwölf geben.
Auf die Ignorierliste gehören all diejenigen, die mehrfach "Friedensangebote" ablehnten, die kein Interesse am sachlichen Diskurs haben und persönliche Diffamierungen als permanentes rhetorisches Stilmittel verwenden.
Aus Respekt vor den anderen Diskussionsteilnehmern und Mitlesern und zur Qualitätssicherung eines Strangs sollte man die Ignore-Funktion benutzen.
Als Feigheit und Hinterlist interpretiere ich aber, mit dem Melden an die Forenleitung zu drohen oder es sogar heimlich zu machen...
Ich habe nie geschrieben, dass die Russen keine Raketen mehr hätten. Ich schrieb, dass wenn pro Tag 100 Marschflugkörper in der Ukraine einschlügen man abschätzen könne, wie lange das militärlogistisch umsetzbar wäre.
Dass du kognitiv nicht dazu in der Lage bist, diese Aussage zu verstehen, hätte ich mir eigentlich denken können...
Häh? Propheten bekamen es ja auch per direkter Ansage (wie Moses) oder Muhammad (direkt oder per Gabriel sas); nur Otto-Normalverbraucher muss halt normal ran. Ein Savant rafft ja auch komplizierte Rechnungen, was Joe the Plumber verborgrn bleibt. Ansonsten: war ein netter Versuch, hat nicht geklappt. :isgut:
Das juckt den doch alles nicht. Der wohnt doch nach eigener Aussage in Berlin ...
Janz Berlin war eene Wolke, nur icke war zu sehn.
https://www.youtube.com/watch?v=MCxFHMnCubw
die haben sich überwiegend nicht impfen lassen, und letzte Weihnachten war schon Alles weg. Wer sich impfen liess, nur mit Russen, China Impfstoff, super MIneral, Vitamin Spritzen. Die sind doch Super schlau und in Deutschlan hatten alle gefakte Impfpässe, im Kosovo hergestellt. Vorbild Volk:gib5:
Wir als Deutsche haben politisch Position bezogen, egal, ob es dem Einen mehr und dem Anderen weniger gefällt.
Daraus ergibt sich für uns Deutsche die uneingeschränkte Verpflichtung zu Solidarität und aktiver Unterstützung unserer bedrängten europäischen Freunde.
Wer vor diesem Hintergrund unsere Nachbarn, Freunde, Kameraden und europäischen Verbündeten herabwürdigt und diffamiert, verhält sich undeutsch und schert aus der Phalanx des Widerstandes aus. Ein aufrechter Deutscher verhält sich so, dass weder die militärische noch die psychologische Verteidigung beeinträchtigt wird.
Ein aufrechter Deutscher verhält sich anders...