-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Aus UN Schule entführt
Gefangene in Unterhosen: Entwürdigung von Palästinensern durch israelische Soldaten
8 Dez. 2023 16:50 Uhr Videos
Die israelische Armee drang in eine UN-Schule in Bait Lahia ein. Dort wurden alle Männer aufgefordert, sich von ihren Familien zu trennen und die Schule mit erhobenen Händen zu verlassen. Sie mussten sich ausziehen, wurden gefesselt und abtransportiert. Wie zu erwarten, sorgte auch diese Entwürdigung von Palästinensern in westlichen Medien nicht für einen Aufschrei der Entrüstung.
https://pbs.twimg.com/media/GA0PDodW...jpg&name=small
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gefangene derart vorzuführen und zu erniedrigen geilt euch also auf. Naja das sagt einiges über euren Charakter und der Bande die so devot anbetet.
Gibt es eigentlich entsprechende Bilder aus dem 2WK, wo Wehrmachtssoldaten Kriegsgefangene derart erniedrigen?
Finden Alles die Deutschen Politik Ratten toll, wie die Folter, Morde der Amerikaner im Irak, Afghanistan, Thailand
Netanyahu und Co. handeln nicht wie zivilisierte Menschen. Dieses Israel kann nicht Deutschlands Staatsraison sein.
DIE FAKTEN: Die israelische Armee war in eine UN-Schule im Beit Lahia eingedrungen, die zurzeit als Flüchtlingslager dient. Dort forderte sie alle Männer über 16 auf, sich von ihren Familien trennen und die Schule mit erhobenen Händen zu verlassen. Sie mussten sich ausziehen, wurden gefesselt und wie Schlachtvieh auf Laster geladen und abtransportiert. Angeblich, um ihre Identität festzustellen.
https://twitter.com/J_Todenhoefer/st...57994978414829
Die Werte, der Annalena Baerbock, Steinmeier und Grünen Banden halt
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
So hat er das sicher nicht gemeint. Die Situation nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland war eine völlig andere als die in Palästina.
In Deutschland ging es für die Nachkriegsdeutschen jeden Tag um das nackte Überleben und für viele Menschen hätte jeder Tag der letzte sein können. Die Palästinenser wurden zwar auch vertrieben, aber sie wurden nicht ausgebombt, ihre Frauen wurden nicht vergewaltigt oder flächendeckend wurden keine Kinder und Alte von ihnen gelyncht. Diese Art der Kriegsführung demoralisiert ein betreffendes Volk total.
Solche Vergleiche hinken regelmäßig gründlich, die Ausgangslage ist völlig unterschiedlich.
Bei den SEMITEN, also den Palästinensern, ist es so, dass sie von Europäern quasi überfallen wurden, zuerst mit der massiven Einwanderung, dann mit Krieg. Sie haben nur ihre Heimat verteidigt, und tun es weiterhin gegen die Eindringlinge, die inzwischen die ganze Welt (Ausnahme USA, Deutschland) gegen sich aufgebracht haben.
Der Fall in Deutschland ist dagegen ein ganz anderer, und das ist jedem bekannt.
Er kann nur herangezogen werden, um bewusst ein schiefes Bild zu erzeugen
Heute schämt sich keiner mehr zu sagen, er sei ein Anti-Israelit, ein Anti-Jude.
Und es wird sich verstärken, mancher wird sich wünschen, es hätte einst eine andere Entwicklung gegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Dieses ewige Sperren von Pro Israelis verzerrt nur das Bild im HPF.
Es geht wohl kaum um die Meinung an sich.
Hier ist eigentlich jeder Standpunkt zulässig, immerhin ist das HPF ja ein Diskussionsforum.
Was die OFL aber nicht duldet, ist üble Fallenstellerei, und natürlich Beiträge, die juristisch bedenklich und somit eine Gefahr für das Forum sind.
Das sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein. Nachvollziehbar ist es ohnehin.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Dieses ewige Sperren von Pro Israelis verzerrt nur das Bild im HPF.
gibt es nicht! Hier darf auch den Blöd Unfug, über den Bösen Putin verbreiten
-
Zitat:
Zitat von
navy
gibt es nicht!
Doch jetzt wurde mit "braindead" wieder einer gesperrt.
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Absolut, ich gebe dir absolut recht. Dies gilt aber auch für die andere Seite. Leider sehe ich ziemlich schwarz für die Zukunft. 2 Staaten Modell funktioniert nicht. Es wird auch in hundert Jahren kein Zusammenleben geben. Es wird zu einem großen Krieg kommen und danach wird die Welt neu aufgeteilt werden, sofern es noch was zu teilen gibt. Ich bin auf der einen Seite und du auf der andern Seite. Ich sage jetzt nich: der Bessere möge gewinnen, besser als der andere ist keiner der beiden. Amen. Das war jetzt das Wort zum Freitag. Lange Tage und angenehme Nächte wünsch ich dir...
Die gezeigte Empathiefaehigkeit haette ich Dir ueberhaupt nicht zugetraut. Ich bin angenehm ueberrascht. Und Ja! Tatsaechlich geht es nicht darum ob der " Bessere " bzw. " Ueberlegene " gewinnt sondern um Gerechtigkeit bei der Verteidigung von Rechten, bzw. die Wiederherstellung der Rechte von Entrechteten.
Dazu gebe ich ein anschauliches Beispiel:
Wer in den USA den Grund und Boden bzw. das Wohnung eines US Amerikaners gegen des Willen betritt, muss damit rechnen vom Eigentuemer des Grundstueckes bzw. der Wohnung durch Anwendung von Gewalt niedergesteckt zu werden. Die Verteidigung des Rechtes an Gund und Boden sowie Wohneigentum zur Abwehr von Dieben bzw. anderen mutmasslichen Straftaetern unter Anwendung von Schusswaffen ist in den USA gesetzlich legitimiert. Das wurde in zahlreichen Gerichtsurteilen bestaetigt, selbst wenn die rechtsverletzende Eindringlinge dabei von den Verteidigern ihrer Rechte ohne Vorsatz in Ueberreaktion erschossen wurden.
Angedenk der Tatsache das die Israelis seit 1967 sytematisch die arabischen Palaestinenser in ihren Gebieten entrechtet haben und es dabei nicht nur zu zivil- und strafrechtlichen Verstoessen gekommen ist, sondern auch gegen das Recht der Genfer Konvention und geltendes Voelkerrecht verstossen wurde, was in zahlreichen Resolution der UN Generalversammlung beweiskraeftig festgestellt, angemahnt und sogar durch rechtsverbindliche, zwingend umzusetzende Beschluesse des UN Weltsichterheitsrates unterbunden werden sollte, aber vom Likudregime Israels in unfassbarer Dreistigkeit nicht befolgt wurde, wird ummissverstaendlich klar, das die arabischen Palaestinenser das Recht auf ihrer Seite haben.
Im Namen des geltendes Rechtes und der Gerechtigkeit sollte er UN Weltsicherheitsrat daher den Blauhelmtruppen der Vereinten Nationen ein robustes Mandats erteilen und das Likudregime unter Anwendung militaerischer Gewalt entmachten, um anschliessend ohne Wahlen eine Regierung aus Politikern der sozialistischen Taubenparteien einzusetzen, welche die vom UN Weltsicherheitsrat verhaengten Beschluesse innerhalb angemessener Zeit 1:1 ohne wenn und aber umzusetzen hat.
Mit dem notwendigen weltoeffentlichen Druck werden die USA die Erteilung eines robusten Mandates durch den UN Weltsicherheisrates vermutlich nicht mehr blockieren, so wie sie es in der Vergangenheit getan haben. Falls doch muss das robuste Mandat trotz Veto der USA erteilt werden, bzw. meine Genossen der Islamischen Republik Iran, der Arabischen Republik Syrien, der Russischen Foederation und VR China beseitigen das Likuregime militaerisch ohne Mandat des UN Weltsicherheitsrates.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hier ist eigentlich jeder Standpunkt zulässig, immerhin ist das HPF ja ein Diskussionsforum.
Was die OFL aber nicht duldet, ist üble Fallenstellerei, und natürlich Beiträge, die juristisch bedenklich und somit eine Gefahr für das Forum sind.
Das sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein. Nachvollziehbar ist es ohnehin.
Und warum ist dann Tosh noch hier?
Hat der irgendwie einen Behinderten-Bonus?
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
der ist Geistes Verwirrt, wie die Moslem Messer Fachkräfte, die nach Deutschland kommen
Zitat:
braindead 1 Monat, wegen gezielter "Gaskammer-Diskussion" und Gefährdung des HPF.
Bei Wiederholung perma.
Über die Sortierung der Nazis, den Gaskammern, muss nicht diskutieren, weil es eine Tatsache ist. Den kann man Perma sperren,
-
Und dann gabs auch noch Forth Fire der euch immer gehörig kontra gab.
Oder die Politikqualle, der jetzt auch nicht unbedingt ein pro palästinensisches Auftreten an den Tag legte.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
In meiner Schulzeit hab ich genug schwarzweisse Bilder von nackten Juden in Gaskammern gesehen.
Ich rede von Wehrmachtssoldaten und Kriegsgefangenen, nicht von Gaskammern.
-
Guterres, UNO, hat jedes Vertrauen zu den Israeli, die hauptsächlich aus Osteuropäern bestehen, verloren.
Die Weltgemeinschaft folgt ihm mehr und mehr.
--
08.12.2023, 17:14
Guterres: Grenze der Belastbarkeit in Gaza erreicht
https://www.tagesschau.de/newsticker...eitag-120.html
--
Kommentar:
Erkennt der Chef der UNO mehr und mehr, dass die Anerkennung eines Staates für die eingewanderten mosaischen Osteuropäer einst falsch war?
=> So sieht es aus.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
In meiner Schulzeit hab ich genug schwarzweisse Bilder von nackten Juden in Gaskammern gesehen.
Ist der eine weg, taucht aus dem anderen Loch der nächste auf. Wie in den lustigen Erdmännchenfilmen.
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Falsch, denn genau an dem Tag waren irgendwelche US-Juden in Halle.
Denkst du ernsthaft, dass die da völlig blank schutzlos rumgestandnen haben?
Du lässt dir auch auch jeden Bären aufbinden.
Würde auch erzählen, ich wäre bewaffnet etc.
---
-
Zitat:
Zitat von
braindead
Die armen armen Palis, pffff
Besser als nackt in die Gaskammer getrieben zu werden.
Bei dir ist der Name offensichtlich Programm.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Der war Troll und Fallensteller - quasi auti2.0; wenn er ws nicht direkt war.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Die Geschichte der butalen Vertreibung und Ermordung der Deutschen aus dem Osten zeigt, dass solches durchaus auch ohne Konsequenzen hingenommen werden kann. Die Nachfahren der deutschen Vertriebenen wissen meist gar nicht mehr, was mit ihren Großeltern passiert ist und bezeichnen heute die Länder ihrer Vorfahren brav als Polen. Es geht also auch anders. Und der Erfolg gibt meist den Stärkeren recht. Auch wenn ich die Vertreibung keineswegs unterstütze, die Israelis arbeiten zwar brutal aber aus ihrer Sicht äußerst effektiv.
Die Evolution hat den Menschen die Faehigkeit des Vergessens mit auf den Weg gegeben. Um in das Seelenleben tief einschneidente Ereignisse zu vergessen dauert es allerdings viele Jahrzehnte bzw. sogar Generationen. Das gelingt auch nur dann, wenn die Ereignisse im Zuge von " Aufbereitung " , " geschichtlichen Erinnerungskult " nicht regelmaessig im Gedaechtnis " aufgefrischt " werden.
Die miliantanten Hamas und Hisbollah Kaempfer von heute waren fast ausnahmslos Kinder, welche zwar die vergangen Jahrzehnte der Besatzung durch die IDF und den israelischen Siedlern seit 1967 ueberlebt haben, sich aber mit ansehen mussten wie ihre Muetter, Vater, Omas, Opas und aelteren Geschwister, entrechtet, vertrieben oder bei Widerstand brutal abgeschlachtet wurden. Die grausamen Ereignisse haben sich tief in das Seelenleben eingeschnitten und koennen nicht innerhalb weniger Jahrzehnte bzw. einer Generation vergessen werden.
Das Likudregime Israels hat durch die brutale Vorgehensweise die Hamas und Hisbollah selbst erschaffen und sorgt durch die unveraenderte Vorgehensweise dafuer das die Hamas und Hisbollah neuen Zulauf bekommen.
-
Laufend hören wir von der hiesigen Israel Lobby nebst Anhängerschaft, dass sie heute STARK seien, und damit ALLES machen können.
Hier ein Bild aus einer früheren Zeit zur Auffrischung.
Schauen Sie sich das Gesicht der Damen genau an, keine sieht wie eine SEMITIN aus.
=> Heute werden SEMITEN, die schwachen, von mosaischen Osteuropäern und dem gegründeten Staat Israel seit über 56 Jahren im Freiluftgefängnis und KZ Gaza gehalten.
=> ob sich die Zeiten wieder ändern könnten? => Man wird sich an die Taten der heutigen Israeli erinnern!
https://www.freitag.de/autoren/ulrik...69c5905bc.jpeg
1944, Budapest
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jaja und dann die Gefangenen in grossen Reihen nackt im Dreck knieen lassen und noch Fotos machen, diese veröffentlichen und sich darüber lustig machen, mag bei Zionisten und Anglomaerikanern sowie deren Fanboys normal sein.
Anständige Menschen sind angewidert.
Btw wären das wirklich Terroristen, hätte die IDF kurzen Prozess gemacht, es ist ja das erklärte Ziel Israels, alle Hamas-Mitglieder zu töten.
Das sind Zivilisten, die von der IDF-Bande derart behandelt werden.
Da lagen auf den Bildern nur Sandalen und Latschen - die Soldaten haben Springerstiefely natürlich waren das Zivilisten.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
[…] Naja das sagt einiges über euren Charakter […]
Bei hamburger und ihm scheinen ähnliche psychologische Vorgänge abzulaufen.
Beide sind sowohl pro Israel als auch pro Russland und haben Freude daran zu sehen wie eine materiell überlegene Partei eine schwächere zusammenbombt.
Beim Irakkrieg haben sie bestimmt auch für die Amis gejubelt und bei Vietnam hätten (bzw. in hamburgers Fall haben) sie es bestimmt auch getan.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da lagen auf den Bildern nur Sandalen und Latschen - die Soldaten haben Springerstiefely natürlich waren das Zivilisten.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76105&stc=1
Auf dem unteren Bild sieht man auch Grauhaarige die bestimmt schon über 60 sind.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der war Troll und Fallensteller - quasi auti2.0; wenn er ws nicht direkt war.
Der roch sehr nach auti.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der roch sehr nach auti.
Kann ich nicht beurteilen, mein Rechner hat einen Geruchsfilter.
-
Gibt es eine Trendwende in den USA?
Warum nicht, die 380.000.000 SEMITEN dürften beiweitem ein besserer Partner sein.
Die mosaischen Osteuropäer stiften nur Ärger an, egal wo sie auch leben sollten.
-
US-Republikaner blockieren neue Hilfen für [...] Israel
https://www.welt.de/politik/ausland/...nd-Israel.html
-
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Krieg und Kampf im Tierreich muss nicht* mit Tötung des Kontrahenten enden...
*Quatsch:
Tiere töten die eigene Art normalerweise nicht, die unterlegenen geben auf und werden verschont.
Zitat:
Mir ging es darum, den Mechanismus und Ursprung dieses Verhaltens zu beschreiben.
Die Juden verhalten sich völlig anders, nämlich wie abartige Bestien und nicht wie Menschen oder Tiere.
Anders ausgedrückt, sie verhalten sich wie Teufel. 2009 haben sie im Verhältnis 100:1 getötet.
...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Laufend hören wir von der hiesigen Israel Lobby nebst Anhängerschaft, dass sie heute
STARK seien, und damit
ALLES machen können.
Hier ein Bild aus einer früheren Zeit zur Auffrischung.
Schauen Sie sich das Gesicht der Damen genau an, keine sieht wie eine SEMITIN aus.
=> Heute werden SEMITEN, die
schwachen, von mosaischen Osteuropäern und dem gegründeten Staat Israel seit über 56 Jahren im Freiluftgefängnis und KZ Gaza gehalten.
=> ob sich die Zeiten wieder ändern könnten? => Man wird sich an die Taten der heutigen Israeli erinnern!
https://www.freitag.de/autoren/ulrik...69c5905bc.jpeg
1944, Budapest
Was laberst du?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gefangene derart vorzuführen und zu erniedrigen geilt euch also auf. Naja das sagt einiges über euren Charakter und der Bande die so devot anbetet.
Gibt es eigentlich entsprechende Bilder aus dem 2WK, wo Wehrmachtssoldaten Kriegsgefangene derart erniedrigen?
Ich weiß nicht, ob man davon unbedingt Aufnahmen ins Netz stellen muss, aber als israelischer Soldat würde ich gefangene Hamastas auch sich bis auf die Unterhose ausziehen lassen.
Wer weiß, wer von denen in Selbstmordabsicht einen Sprengstoffgürtel trägt.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
PS: Bei gefangenen Hamas-Terroristen weinst du Krokodilstränen, aber über die misshandelten Judenmädchen habe ich von dir kein Wort der Empörung gelesen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Äpfel mit Birnen
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schimpansen führen Clankriege und fressen sich sogar gegenseitig auf.
Stimmt, die Schimpansen sind zu menschenähnlich, diese Ausnahme bestätigt die Regel.
Allerdings kein Vergleich zu den abartig bestialischen Juden, zB 2009 haben sie im Verhältnis 100:1 getötet.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt, die Schimpansen sind zu menschenähnlich, diese Ausnahme bestätigt die Regel.
Allerdings kein Vergleich zu den abartig bestialischen Juden, zB 2009 haben sie im Verhältnis 100:1 getötet.
Warum dich deine Pfleger immer noch vom PC aus dem Schwesterzimmer schreiben lassen, ist mir ein Rätsel.
-
Über 56 Jahre werden die SEMITEN von den eingewanderten mosaischen Osteuropäern, die sich Israeli nennen, unterdrückt und sind besetzt.
Sie leben seit über 56 Jahren im Freiluftgefängnis und KZ Gazastreifen, welches nun zerstört wurde bzw. vollends zerstört wird. Über 60% der Wohnmonaden der SEMITEN wurde bereits von den Juden dem Erdboden plattgebombt.
Aber die ultrarechtsradikale Regierung Israels, die bereits Gedanken zum Abwurf von Atombomben auf SEMITEN äusserte, oder eine Vertreibung der SEMITEN aus ihrer Heimat, möchte einen Gedanken aufleben lassen, der einst zur Zeit des WK II gehört werden konnte:
--
08.12.2023
Totale, absolute Eliminierung
https://www.t-online.de/nachrichten/...-fuehren-.html
--
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24499...zastreifen.jpg
Semitinnen auf der Flucht vor dem STARKEN Israel, was meint, alles machen zu dürfen.
Das hören wir laufend von der hiesigen Israel Lobby.
Und Deutschland findet das gut.
Es unterstützt sein einstiges Opfer bedingungslos, und sorgt damit vor, dass die Juden nicht nach Deutschland kommen.
=> Deutschland will KEIN neues jüdisches Problem haben.
--
-
Sach mal Nachbar, hast du nur die eine LP ?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du meinst, die AfD muss Israel noch tiefer in den Arsch kriechen als sowieso schon, um Wahlen zu gewinnen?
https://iili.io/JIm5NpI.md.jpg
"I felt it was very important to come personally to bring the solidarity of the Italian government and the Italian people, and to tell you that we saw images that were incredible about what happened two weeks ago"
"That showed something more than simply, well, a war. They showed somebody who wants to cancel Jewish people from this region. And it is up to antisemitism. That is something we have to fight yesterday and today,"
Giorgia Meloni über Hamas-Terror
-
Zitat:
Zitat von
navy
Aus UN Schule entführt
Gefangene in Unterhosen: Entwürdigung von Palästinensern durch israelische Soldaten
8 Dez. 2023 16:50 Uhr Videos
Die israelische Armee drang in eine UN-Schule in Bait Lahia ein. Dort wurden alle Männer aufgefordert, sich von ihren Familien zu trennen und die Schule mit erhobenen Händen zu verlassen. Sie mussten sich ausziehen, wurden gefesselt und abtransportiert. Wie zu erwarten, sorgte auch diese Entwürdigung von Palästinensern in westlichen Medien nicht für einen Aufschrei der Entrüstung. *
https://pbs.twimg.com/media/GA0PDodW...jpg&name=small
Finden Alles die Deutschen Politik Ratten toll, wie die Folter, Morde der Amerikaner im Irak, Afghanistan, Thailand
Netanyahu und Co. handeln nicht wie zivilisierte Menschen. Dieses Israel kann nicht Deutschlands Staatsraison sein.**
DIE FAKTEN: Die israelische Armee war in eine UN-Schule im Beit Lahia eingedrungen, die zurzeit als Flüchtlingslager dient. Dort forderte sie alle Männer über 16 auf, sich von ihren Familien trennen und die Schule mit erhobenen Händen zu verlassen. Sie mussten sich ausziehen, wurden gefesselt und wie Schlachtvieh auf Laster geladen und abtransportiert. Angeblich, um ihre Identität festzustellen.
https://twitter.com/J_Todenhoefer/st...57994978414829
Die Werte, der Annalena Baerbock, Steinmeier und Grünen Banden halt
*Kein Aufschrei der Entrüstung. Aber immerhin werden die Bilder auch in der BRD verbreitet und sorgen für Debatten, zB
Bilder von Gefangenen sorgen für Debatte
https://www.sueddeutsche.de/politik/...gene-1.6316821
Dass Juden (Kinder des Teufels) und Hasbaras (Volksverräter) sich an den Fotos aufgeilen ist nicht verwunderlich. :128:
**IsraHell ist für unsere Volkszertreter trotz viel schlimmerer Verbrechen (Völkermord und Landraub) weiter Staatsraison! :kotz:
...
-
Jeder kann hier nicht englisch.
"I felt it was very important to come personally to bring the solidarity of the Italian government and the Italian people, and to tell you that we saw images that were incredible about what happened two weeks ago"
"That showed something more than simply, well, a war. They showed somebody who wants to cancel Jewish people from this region. And it is up to antisemitism. That is something we have to fight yesterday and today,"
Übersetzung :
Ich hielt es für sehr wichtig, persönlich zu kommen, um die Solidarität der italienischen Regierung und des italienischen Volkes zu bringen, und Ihnen zu sagen, dass wir Bilder gesehen haben, die unglaublich über das waren, was vor zwei Wochen passiert ist", sagte sie.
"Das zeigte etwas mehr als nur einen Krieg. Sie zeigten jemanden, der Juden aus dieser Region absagen will. Und es liegt am Antisemitismus. Das ist etwas, gegen das wir gestern und heute kämpfen müssen"
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du lässt dir auch auch jeden Bären aufbinden.
Würde auch erzählen, ich wäre bewaffnet etc.
---
Junge, schau dir an was hier STaatsräson ist, falls dir das bisher entgangen ist.
Juden werden hier besonders gschützt ,und nur ein Narr würde annehmen dassd ie am Jon Kippur blank dastünden.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hier ist eigentlich jeder Standpunkt zulässig, immerhin ist das HPF ja ein Diskussionsforum.*
*Nein. Früher wurden Foristen gesperrt wenn sie die Wahrheit über die Verbrechen Israels schrieben.
Der Wind hat sich gedreht, die entsprechenden Mods haben sich mit böser Absicht selbst ins Knie geschossen. :))
-
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24451...ti-in-Gaza.jpg
-
Das könnte eine Art Alexanderplatz gewesen sein, ein Platz voll des Lebens.
Heute ein Platz des Todes für die 2.300.000 SEMITEN, 56 Jahre sind sie von den Israeli besetzt, und jetzt auch noch nur mit zerstörten Wohnmonaden.
Heute ist Israel der STARKE, es hat sich an starke Nationen angebiedert, heute kann der STARKE alles machen.
Deutschland unterstützt das alles bedingungslos, es will kein neues jüdisches Problem im eigenen Lande haben.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24451...ti-in-Gaza.jpg
-
Das könnte eine Art Alexanderplatz gewesen sein, ein Platz voll des Lebens.
Heute ein Platz des Todes für die 2.300.000 SEMITEN, 56 Jahre sind sie von den Israeli besetzt, und jetzt auch noch nur mit zerstörten Wohnmonaden.
Heute ist Israel der
STARKE, heute kann der STARKE alles machen.
Deutschland unterstützt das alles
bedingungslos, es will
kein neues jüdisches Problem im eigenen Lande haben.
Haben die Helden der Hamas vergessen, die Kleine zu evakuieren oder muß sie dort für die Propaganda posieren, damit abscheulicher Abschaum wie du was zu hetzen hat?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jeder kann hier nicht englisch.
Übersetzung :
Ich hielt es für sehr wichtig, persönlich zu kommen, um die Solidarität der italienischen Regierung und des italienischen Volkes zu bringen, und Ihnen zu sagen, dass wir Bilder gesehen haben, die unglaublich über das waren, was vor zwei Wochen passiert ist", sagte sie.
"Das zeigte etwas mehr als nur einen Krieg. Sie zeigten jemanden, der Juden aus dieser Region absagen will. Und es liegt am Antisemitismus. Das ist etwas, gegen das wir gestern und heute kämpfen müssen"
Sie hat ja recht zumindest ist sie konsequent die italienische Rechte hat immer für Israel eingestanden.
Die Brutalität des Angriffs der Hamas ist unfassbar. So lange sich Terroristen unter den Zivilisten verstecken und von dort aus Angriffe auf Israel planen oder durchführen wird es immer viele Tote unter unbeteiligten Palästinensern geben
Immerhin hat Hamas über 44% der Stimmen erhalten, mir tut es leid für jene die diesen Fanatismus nicht mittragen
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Man muss froh sein, das die SZ, die Fakten bringt. Aber ohne Autor, so einen Schiss haben die