AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich bin dem Link gefolgt. Und siehe da, ich habe folgendes gefunden:
ACHTUNG: FACEBOOK-ZENSUR AUF DIESER SEITE!!!
- ADMIN KANN NICHT MEHR POSTEN!
- LINKS EINGESCHRÄNKT!
- KURZ-URL WURDE ENTFERNT!
- KOMMENTARE WERDEN GELÖSCHT!
ZENSUR-STAAT AUCH BEI FACEBOOK!!!
-----------------------
http://www.facebook.com/pages/Thilo-...52784198066505
Da sind wohl wieder die ueblichen Kleingeister mit ihrem vorauseilenden Gehorsam unterwegs.
Erbaermlich.
MfG
Rikimer
AW: Illner (ZDF): Diskussion zu Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Alfred
Denk an die vielen Opfer der Intensivtäter, in keinem einzigen Fall hat ein Deutscher Vater seine Tochter oder seinen Sohn gerächt.*
Ja...und die Jungs dort waren keine Wohlstandsweichwürste.
*-Ein Fall ist mir bekannt, dort richtete ein Vater den Drogendealer seines Sohnes hin. Der Junge war schwerst Heroin süchtig.
Ja, weil noch die Knute der Rechtsbeugung da ist. Aber wehe, wenn sie losgelassen.
Die Braunbärchis geifern, die Sendung muss gut gewesen sein. :D
Zitat:
Zitat von
Alfred
So...ich hau mich in meine Höhle. Bis denn ihr Foristi...:cool2:
Schlaf gut
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ja, die Braunbärchen bejubeln den Juden
Zitat:
Zitat von
Alfred
Denk an die vielen Opfer der Intensivtäter, in keinem einzigen Fall hat ein Deutscher Vater seine Tochter oder seinen Sohn gerächt.*
Ja...und die Jungs dort waren keine Wohlstandsweichwürste.
*-Ein Fall ist mir bekannt, dort richtete ein Vater den Drogendealer seines Sohnes hin. Der Junge war schwerst Heroin süchtig.
Aber eine Mutter.. Marianne Bachmeier
Ich meinte allerdings kein posthumes Rächen, sondern vor allem im direkten Kampf - wenns um die Familie geht
Zitat:
Zitat von
Alfred
Respekt!!!
Zitat:
Zitat von
Sir Steven
Ich hätte das als Vater 2er Kinder ebenfalls getan - und ich kenne keinen Mann in meinem Bekanntenkreis ( ok auf dem Lande ) der das nicht tun würde.
Wir hatten auf einem Volksfest mal einen Besuch einer Muselgang aus Offenbach :D
Nun ja... 1. Reihe Freiwillige Feuerwehr nebst Dorfjugend
2. Reihe die Königstreuen
3. Reihe die Schützen
4. Reihe die Mädels und Kinder
:D:D:D
Die Bullen kamen dann um die Johanniter zu rufen - zwecks Abtransport :D:D:D:D der maladen Muselaken :D
Ihr Weicheier :D
Wir haben das rote Kreuz entlastet. Wir sind aber noch nicht sicher, ob die immer noch rennen. War am Vatertag.............
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
ging so :D die Muselgöre hatte was :D:D:D:D ( nix im Hirn... aber gute Titten ) :D
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Wieso glauben Sie, dass Darwinismus "menschenverachtend" ist?
Die Evolutionstheorie von Darwin ist eine solide Wissenschaftliche Theorie, im Gegensatz zu Marxismus oder Kreationismus.
Wissenschaft ist immer neutral, und mit Emotionen kann man keine wissenschaftliche Theorie belegen oder widerlegen.
Nur empirische Evidenz zählt, auch wenn sie von manchen als "menschenverachtend" empfunden wird.
Leider hat die Aufklärung noch nicht alle gesellschaftlichen Schichten erreicht, deshalb haben Marxisten immer noch die Chance, ihre anti-wissenschaftliche Ideologie als "Wissenschaft" zu verkaufen.
Aber schon am Vokabular der Marxisten (ihre Opponenten sind selbstverständlich immer Menschenverachter und -Hasser) kann man sofort erkennen, dass sie keine Gegenargumente haben, um Darwins Theorie zu widerlegen.
Es ging aber um "Sozialdarwinismus", und der wurde mit einem falsch verstandenen Teil von Darwins Theorien belegt und war tatsächlich menschenverachtend.