AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer hat denn die Deutschen 75 Jahre lang zu dem heutigen Kriechervolk umerzogen?
Du bist ein Teil davon, weißt es, also warum fragst du!?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer hat denn die Deutschen 75 Jahre lang zu dem heutigen Kriechervolk umerzogen?
.. langsam , langsam .. wieso denn 75 Jahre ... damals vor 50 Jahren kann ich mich nicht daran erinnern , daß man uns die Geschichte in Deutschland ab 1933 ständig präsentiert hatte ... also mußt du schon etwas präziser werden ..
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ahnungslosigkeit, Korruptheit damit verbundene Rückgratlosigkeit SIND die Einstellungsvoraussetzung für (gehobene) Positionen in der Politik im Westen, damit die Steuerung von Außerhalb erfolgen kann. Das sind keine Zufälle, das ist DAS System. Und das wird natürlich auch nach unten hin in die niedrigeren Positionen translatiert wollte ich erst schreiben. Die passendere Formulierung wäre hier aber, dass diese Scheiße schlichtweg nach unten fließt. Die Medien geben es in ihrer Propaganda ja tagtäglich vor, wie die Sache läuft, und der Nachwuchs saugt diese Scheiße von Kindesbeinen auf.
Hört sich nach Bilderberg an!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was ist mit den Palis in der Westbank und den Paliflüchtlingen in den angrenzenden Staaten ?
Was soll mit denen sein, die leben unter ihresgleichen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Sie kommen an einer Lösung des Problems nicht vorbei. Wir immer diese aussehen wird.
.. das wäre dann ja die Quadratur des Kreises , da der Stachel zu tief sitzt ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Pali und Judenstaat müssten so weit getrennt werden, dass sie nicht mit Raketen erreichbar sind. Nur dann könnte Frieden kommen. Nebeneinander mit einer gemeinsamen Grenze, geht das munter immer so weiter !
Im Kindergarten würde man die beiden weeeeeit auseinander setzen.
Deshalb mein immer wieder runtergeleierter Vorschlag:
Schenkt den Israelis Berlin, damit dieses Drecksloch mal was geschissen kriegt, packt die Kanacken, die sich dort und in der RestBRD rumschnorren in den nahen Osten.
Und dann werft dort alles an Atombomben drauf, was es gibt.
Zitat:
Zitat von
purple
Im Kindergarten würde man die beiden weeeeeit auseinander setzen.
Deshalb mein immer wieder runtergeleierter Vorschlag:
Schenkt den Israelis Berlin, damit dieses Drecksloch mal was geschissen kriegt, packt die Kanacken, die sich dort und in der RestBRD rumschnorren in den nahen Osten.
Und dann werft dort alles an Atombomben drauf, was es gibt.
Kinder werden ohne religiöse Verseuchung geboren, sollten Sie als Frau doch wissen.
Die religionsbedingte Verseuchung und Abkehr einer Entwicklung des jungen Menschen mit einem olympischen (freigeistlichen) Bewusstsein entwickelt sich im Laufe der Zeit, dürfte aber im Kindergarten noch nicht gegeben sein.
=> hierzu beachten: europäische Werte (einst die olympischen Werte wie Allgemeinbildung etc.)
Umgekehrt wäre es richtig:
=> diese Kinder sollen zusammenspielen, denn das Spiel ist das Wichtigste in dem Alter (wohl wichtig auch später).
Und nie vergessen:
=> Vertrauen kann man nicht aufbauen, Vertrauen kann man nur verlieren und zerstören.
Durch das Spiel lernen die kleinen Menschen einander vertrauen.
Die Häßlichkeit der MONOtheistischen Religion wird durch häßliche Menschen auferlegt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. langsam , langsam .. wieso denn 75 Jahre ... damals vor 50 Jahren kann ich mich nicht daran erinnern , daß man uns die Geschichte in Deutschland ab 1933 ständig präsentiert hatte ... also mußt du schon etwas präziser werden ..
Damals gab es halt noch Zeitzeugen die wussten wie es wirklich war und die nicht nur die Siegerpropaganda kannten. Inzwischen sind die alle weggestorben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Damals gab es halt noch Zeitzeugen die wussten wie es wirklich war und die nicht nur die Siegerpropaganda kannten. Inzwischen sind die alle weggestorben.
.. aber diese typischen Schuldzuweisungen an Deutsche bezüglich Holocaust im 2. WK und so , gab es früher nicht ..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist die Gehirnwäsche seit 1945.
:sonicht: "Bildungsauftrag"...