AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Damit sammelst du aber gaaanz viele Minuspunkte hier im Forum :D
Autochthon, phantomias, Stubentiger und du gleichen das mit Grün schon wieder aus? :D
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bei der Briefwahl vielleicht. Sonst nicht.
Mensch, es ging ja grad um Briefwahl
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich sag mal so, einer der selbst ständig lügt, sollte andere nicht auch der Lüge ("Wahlfälschung") bezichtigen... :pfeif:
Eigentlich ist genau das ja so komisch an der Sache:
dass Dauerlügner Trump nun andere der Lüge bezichtigt.
Karma is a bitch :D
Das ist so, wie wenn ein katholischer Pfarrer Moral & Sittsamkeit predigt. :cool:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Erzähl !
Hier, ich hab es ergänzt:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Einzige, was seine Anwälte noch erreichen können ist, dass in dem einen oder anderen Staat aufgrund des knappen Ergebnisses noch einmal nachgezählt wird.
Da werden einige Hundert Stimmen vielleicht noch dazu kommen, aber ändern wird sich an dem Verlust der Wahlmänner dieser Staaten nichts.
Richtig. Der Drops ist gelutscht. Für Trump heissts jetzt, sich schnellstmöglichst zu verabschieden und ins Berufsleben zurückzukehren. Fürs Altersheim ist er noch zu jung.
Zitat:
Zitat von
Neu
Was aus Deutschland unter Merkel geworden ist, wird jetzt langsam sichtbar. Und in den nächsten 4 Jahren wird der Abstieg der USA ebenso sichtbar werden.
Ich war 10 Jahre nicht in Deutschland und bin nun wieder für ein paar Monate hier. In diesem Land ist die politische Diskussionskultur so dermaßen vergiftet, wie ich es nie kannte. Man begegnet überall blankem Hass der ach so toleranten Linken, die Bürger wurden von Merkel in Linke und Nazis aufgeteilt und beide Seiten aufeinander gehetzt. Die linken Medien machen bei diesem Treiben nahezu geschlossen mit, Kritik an Merkel scheint inzwischen per Gesetz verboten zu sein. Ich kann mir nur die Augen reiben, was aus diesem Land geworden ist. Staatsmänner wie Schmidt müssten heute wohl um ihr Leben fürchten...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es ist Fakt. Jeder Chauvi mag ihn stelle ich so fest.
Trump spricht in seinen Reden vom Sieg der arbeitenden Bevölkerung über eine kleine Clique plutokratischer Herrscher-Familien.
Er ist in Wahrheit ein Sozialrevolutionär, ein Linker.
Genau das stößt den Linken auch so auf, dass er praktisch ein nationaler Sozialist ist, und sie selbst, also die klassische Linke sich zum Gehilfen der internationalen Hochfinanz machen hat lassen.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Damit sammelst du aber gaaanz viele Minuspunkte hier im Forum :D
Es geht hier nicht darum "Pluspunkte im Forum" zu sammeln, das ist erstens nicht die Absicht und zweitens auch nicht die generelle Ausrichtung des Forums. Trump polarisiert auch das HPF. User @Bruddler gibt seine Meinung zum Besten, das ist nicht nur sein gutes Recht, sondern es trifft genau das Wesen des HPF.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Genau so ist es. Altbewehrte Taktik von Sozialisten. Man suche sich einen Feind im Ausland, um das Land zu einen.
yep, "ich habe da ein ganz mieses Gefühl",
Trump ist weg, wer wird jetzt als Bösewicht auserkoren ?
Sammeln die Polizisten hier nur Müll (das ist doch eher nicht deren Aufgabe), oder Beweise?
https://t.me/TrueLife18/6240