AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
War nur ganz, ganz grob.
Mich hat man wohl mit 1:10 über den Sprelacart-Tisch gezogen. :D
Beim Vietnamese des Vertrauens gab es um 87 rum eine Hartmark für 8 Aluchips.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Finde ich auch :D
Aus Bücherbestellungen gepurzelt sind ? Was heißt gepurzelt ? Aus Büchern gefallen ?
Schwer zu sagen !
Ja, rausgepurzelt steht für rausgefallen. :)
Gestern wurden eine Miele Waschmaschine und und -trockner geliefert (Euro 4.000). Mein Mann wäscht im Wäschekeller. Diese beiden Geräte sind die neuesten Modelle von Miele und sind wie Handys (durch Wischen etc.) zu bedienen. Ich habe noch nicht mal ein Handy und bin froh, nicht die beiden neuen Geräte bedienen zu müssen.
Nur das Beste für den Besten.
Shimano Vanford FA 2500SHG
https://i.hizliresim.com/fqm550h.jpeg
Shimano Angelschnur Kariki 8
https://i.hizliresim.com/560shik.jpeg
Ich brauche auch ein neues Anglermesser, muss mich noch umsehen.
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Was ihr alles so zum Fischen braucht. Ich nehme die Fitsche, nen Eimer, drei Blinker, ein Messer, den Hund und zwei Dosen Bier mit. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was ihr alles so zum Fischen braucht. Ich nehme die Fitsche, nen Eimer, drei Blinker, ein Messer, den Hund und zwei Dosen Bier mit. :D
Junge, Junge. Wenn der Fisch bei dir anbeißt, dann nur aus Mitleid.
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Junge, Junge. Wenn der Fisch bei dir anbeißt, dann nur aus Mitleid.
Möglich. Bei dir tut er es aus Respekt, wegen deines wasserdichten Rucksacks. :D
In Norwegen steht ihr deshalb auch immer in den Angelbooten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Möglich. Bei dir tut er es aus Respekt, wegen deines wasserdichten Rucksacks. :D
In Norwegen steht ihr deshalb auch immer in den Angelbooten.
Sicher. Lass mich raten, dein Hund ist nicht zum Apportieren da, der ist dein persönlicher Rettungshund?
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Sicher. Lass mich raten, dein Hund ist nicht zum Apportieren da, der ist dein persönlicher Rettungshund?
Bemerkenswert, dass du meinst man müsste sich einen Hund halten, weil er Sachen die man wegwirft, wieder zurück bringt. Das müssen ähnliche Gedankengänge sein, wie vor einer Wahl in der BRD.
Momentan ist seine Hauptaufgabe nach dem Knabbern am Markknochen mir anschliessend nicht auf den Teppich zu kotzen. Beim Fischen ist seine Aufgabe die Köpfe der Gefangenen zu vertilgen.