AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
umananda
Wir können jetzt noch stundenlang Kalendersprüche austauschen. Es ist wohl überflüssig, dich zum Nachdenken aufzufordern. Assad ist kein Heilsbringer, sondern ein Diktator. Ob die Rebellen ebenfalls Spitzbuben sind, ändert nichts an der Tatsache, dass solche Figuren wie Assad auf verlorenem Posten stehen.
Servus umananda
Und warum, doch nur weil sein Sturz von außen beschlossen wird! Das weißt du natürlich ganz genau, darum auch deine Sprüche. Du bist einfach eiskalt und ich hoffe, dass dir im Leben mal auch sowas passiert, woanders wird über dein Schicksal entschieden und all dein Geifern und Empörtengehabe, kann dich nicht vor Unheil bewahren.
Zitat:
Zitat von
umananda
Da du wie immer keine Argumente hast, flüchtest du dich stets in "argumentum ad hominem". Du bist völlig irrelevant ...
Servus umananda
Ad hominem? Ich gebe mich mit deiner Meinung ab, sei doch froh.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
(...) Du bist einfach eiskalt und ich hoffe, dass dir im Leben mal auch sowas passiert, woanders wird über dein Schicksal entschieden und all dein Geifern und Empörtengehabe, kann dich nicht vor Unheil bewahren.
Deine an mich gerichteten Vernichtungsphantasien sind einfach nur lächerlich.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Deine an mich gerichteten Vernichtungsphantasien sind einfach nur lächerlich.
Servus umananda
Unheil ist nicht gleich Vernichtung, aber du liest ja den Strang nicht aufmerksam, was deine saudigesponserten Levyritter jeden Tag in Syrien an Massakern begehen, ein ganzes Land destabilisieren wollen. Du redest nur affektiert daher, weil du die nächsten Schritte im Szenario nur zu gut kennst, dein Judenrat in Ösiland wird ja bestimmt vorab informiert.
Zitat:
Zitat von
Schattenschach
Ich denke, dass es gerade das Perfide ist, dass sie mehr wissen als wir. Das sind Leute, deren tagtäglicher Job und Beruf es ist die Lage dort zu beobachten und es ist selbst für uns Amateure völlig offensichtlich, dass die Eskalation der anfänglich friedlichen Proteste von der NATO sowie Saudi-Arabien und Katar befeuert wurde, um somit einen Regime Change zugunsten der Sunniten herbeizuprovozieren, der hauptsächlich dazu dienen soll den Schiitischen Halbmond zu durchschneiden. DAS ist die Quintessenz dieses ganzen Theaters und das wagt keiner dieser MSM-Journalisten öffentlich zu sagen. Stattdessen stellt man sich als Kommentator eines Assad-Interviews zur Verfügung und bezeichnet ihn, wie Armbruster, bereits im ersten Satz der Interviewanalyse als dreisten Lügner. Also wenn das mal nicht dreist ist...
Völlig richtig, aber ich meinte, dass die beiden Lohnschreiber nicht die wirkliche Lage vor Ort kennen und mehr Gesinnung als Fakten anbieten. Was nicht in ihre Gesinnung paßt bzw. in die ihres Arbeitgebers, wird konsequent ausgeblendet.
Sollte die Wall Street und City of London uns so tief in die Krise reißen, dass der Westen kollabiert, muss man die Lohnschreiber und Kriegshetzer der Presse auf jeden auch zur Rechenschaft ziehen. Nicht nur Kugeln töten, sondern auch Lügen und Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
(...) Nicht nur Kugeln töten, sondern auch Lügen und Propaganda.
Das Problem ist wohl eher die fehlende geistige Fähigkeit, um Lüge und Propaganda zu erkennen. Und je sicherer man sich ist, desto stärker neigt man dazu, der Lüge und Propaganda zu glauben.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
(...) Du redest nur affektiert daher, weil du die nächsten Schritte im Szenario nur zu gut kennst, dein Judenrat in Ösiland wird ja bestimmt vorab informiert.
Die nächsten Schritte sind so wie die ersten Gehversuche. Man betrachtet aufmerksam und doch irgendwie erstaunt ... wie Nichtjuden Nichtjuden massakrieren.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Wir können jetzt noch stundenlang Kalendersprüche austauschen. Es ist wohl überflüssig, dich zum Nachdenken aufzufordern. Assad ist kein Heilsbringer, sondern ein Diktator. Ob die Rebellen ebenfalls Spitzbuben sind, ändert nichts an der Tatsache, dass solche Figuren wie Assad auf verlorenem Posten stehen.
Servus umananda
Du müßtest am rande einmal erläutern, was an einem Diktator ( oder früher vielleicht König) unbedingt uznd zwangsläufig schlecht sein muss. In Libyen wird es den einfachen menschen nie wieder so gut gehen wie unter ihrem ehemaligen Diktator. Jugoslawien zerfiel nach Tito in Einzelteile und Bürgerkrieg, aus dem Irak wurde ein Chaotenstaat. Erläutere, was an unseren Pseudodemokratien großartig anderes ist, indem einem Volk ebenso 90% aufgedrängt wird.
Zitat:
Zitat von
umananda
Das Problem ist wohl eher die fehlende geistige Fähigkeit, um Lüge und Propaganda zu erkennen. Und je sicherer man sich ist, desto stärker neigt man dazu, der Lüge und Propaganda zu glauben.
Servus umananda
Klingt als sprächest du von dir selber.
Zitat:
Zitat von
umananda
Die nächsten Schritte sind so wie die ersten Gehversuche. Man betrachtet aufmerksam und doch irgendwie erstaunt ... wie Nichtjuden Nichtjuden massakrieren.
Servus umananda
Und Juden machen Druck beim Assad Umsturz und liefern Waffen, bzw. lassen liefern. Sehr schön. :hmm: