AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
hamburger
Jaja, verstehe. Wenn er das ernst meint, was er sagt, dann hätte er das bereits vor einem Jahr sagen müssen! Jetzt, wo seiner Partei die Felle davonschwimmen, sieht es so aus, als ob er - wie ein Hund - versucht, entlaufene Schafe in Seehoferscher Manier wieder einzufangen. Eine ganz miese Nummer! Immer daran denken, wer in D. die Regierungsverantwortung hat, die uns in dieses Dilemma gebracht hat und weiterhin beschert. Anstatt Rückgrat zu zeigen und seiner Partei den Mittelfinger entgegenzustrecken, schiebt er seine Arbeit an das Stimmvieh ab, sich bei ihren Abgeordneten zu beschweren. Mit der Gewißheit, daß es den Abgeordneten am Arsch vorbeigeht, wie das Volk denkt, kann er zum Feierabend mit seinen Kollegen kräftig einen heben. Mieser gehts nimmer!
Und den heutigen Tag beginnen wir mit dem Gebet: "Migranten nicht krimineller als Deutsche."
Ich frage mich inzwischen, ob sie in dieser Milchmädchenrechnung auch wieder deutsche Kleinkinder, Rentner, Frauen etc. einbeziehen, während es sich auf der anderen Seite um eine überwiegend männliche Migrantengruppe ganz bestimmter Altersklassen handelt...
Wer möchte mitwetten?
http://web.de/magazine/news/nachrich...0krimineller.1
Ein Blick nach Schweden, dem Vorzeigeland der EU!
Zitat:
Jagdszenen im Herzen von Stockholm: Maskierte Männer hetzen Flüchtlinge durch die Straßen der schwedischen Hauptstadt. 50 bis 100 Angreifer, wutentbrannt, zu allem bereit, gingen am Freitagabend auf Wehrlose los. Zwar ist die Polizei schnell Herr der Lage, die Verfolger wurden vertrieben. Doch der Schock der Bilder sitzt tief und Schwedens offene Gesellschaft ist in ihren Grundfesten erschüttert.
Angespannte Stimmung
Die Stimmung in Schweden ist angespannter denn je. Der gewaltsame Tod der 22-jährigen Flüchtlingshelferin Alexandra Mezher, die von einem 15-jährigen Jugendlichen in einem Flüchtlingsheim erstochen wurde, lässt die Emotionen hochkochen. Die Auseinandersetzungen zum Thema Flüchtlinge werden schärfer, nicht nur verbal. "Gebt den nordafrikanischen Straßenlümmeln die Prügel, die sie verdienen", war auf den Flugzetteln zu lesen, die die Angreifer in Stockholm verteilt hatten.
"Was ist los in Schweden?", fragt sich die Tageszeitung "Expressen" fast schon hilflos angesichts der stetig steigenden Zahl der besorgniserregenden Vorfälle rund um die Flüchtlinge: brennende Flüchtlingsheime, Abschottung der unterschiedlichen Gesellschaftsgruppen, Kriminalität jugendlicher Flüchtlinge.
http://m.oe24.at/welt/Schweden-ist-n...nnen/222680499
Und genauso wird es auch bald hier kommen, die Gutmenschen werden sich noch schämen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und was will der uns jetzt damit sagen? Dass wir Merkel zur absoluten Mehrheit verhelfen sollen? Bis sie sich als Bundeskanzler und Bundespräsident in Personalunion ausrufen kann?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und was will der uns jetzt damit sagen? Dass wir Merkel zur absoluten Mehrheit verhelfen sollen? Bis sie sich als Bundeskanzler und Bundespräsident in Personalunion ausrufen kann?
Ich hatte das so verstanden, dass wir alle die AFD wählen sollen!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Genau. Mehrheit für die Drecksäcke, die uns die Katastrophe beschert haben. Ich fürchte, viele dumme Wähler fallen auch darauf herein...
AW: Invasion nach Deutschland !!!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
das ist absolut nicht auch nur im ansatz lustig! es reicht! ich weis nicht mehr, wie ich meine wut noch gewaltlos ausdrücken soll! eine solche drecksschweinerei ist kaum noch fassbar! und was die kosten angeht. nix mio, milliarden! alleine die anmietung von 22 hotels in berlin längerfristig kostet schon 600 mio! bin ich den im irrenhaus deutschland!?
Mir gehts genauso. Mein Wutpegel steigt seit Monaten kontinuierlich an. Zum einen, weil ich nicht erkennen kann, daß irgendwas in die Wege geleitet wird, um diesen Irrsinn zu stoppen. Im Gegenteil: Millionen sind schon da und täglich werden es mehr.
Ich stoße mich auch daran, daß - auch hier im Forum - in beschwichtigender Form Prognosen gestellt werden. Im Herbst hieß es, "wartet nur auf den Winter, wenn es richtig kalt wird, dann ... " oder "warten wir mal die LTW ab..." und jetzt " im Frühling, wenn es wieder wärmer wird, dann ..."
Ich glaube, es wird sich nichts gravierend ändern (können), solange wir nicht umdenken. Generalstreik, keine Steuern mehr bezahlen, Geld abheben und mit den Füßen abstimmen. Wenn man dem Drecksstaat die Grundlagen entzieht, ist auch er nicht mehr überlebensfähig.
Bundesregierung verschleudert weitere Unsummen - Zahlungen an Maghreb-Staaten zur Rücknahme von Asylbewerbern:
Zitat:
Nach BILD-Informationen wollen die Maghreb-Staaten Algerien, Marokko und Tunesien in Deutschland abgewiesene Asylbewerber aus ihren Ländern erst zurückzunehmen, wenn sie zusätzliche Hilfen bekommen!
Die Bundesregierung habe entsprechende Rückführungsabkommen in Grundsätzen ausgehandelt. Derzeit halten sich Beamte des Innen- und des Entwicklungsministeriums in den drei Ländern auf.
http://www.bild.de/politik/inland/ab...9054.bild.html
Diese Staaten kassieren alle Entwicklungshilfe und weigern sich trotzdem, ihr Gesindel zurückzunehmen.
Marokko bekommt 486 Millionen Euro Entwicklungshilfe von Deutschland! Tunesien 215 Millionen! Afghanistan über 400 Millionen.
AW: Invasion nach Deutschland !!!
Zitat:
Zitat von
Sportsman
VOLLZITAT.
Vollkommen richtig , danke!!
Eher wird ein Ufo landen, als dass sich in diesem Land irgendetwas zum besseren verändert und sich die Deutschen wirklich wehren würden.