AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
derNeue
Das kann sie nicht, denn wenn es zur Anzeige kommt, wird der Täter ja polizeibekannt. Damit auch seine Herkunft.
Klar, wie am Hauptbahnhof. Im Karneval sind ja auch alle leicht identifizierbar.
Man kann ja auch nicht behaupten, daß Petry Schießbefehl gefordert hat und kleine Kinder erschießen will. Weil ja zu viele Leute das Interview gelesen haben.
Achtung, kann Spuren von Erdnüssen enthalten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, wie am Hauptbahnhof. Im Karneval sind ja auch alle leicht identifizierbar.
Man kann ja auch nicht behaupten, daß Petry Schießbefehl gefordert hat und kleine Kinder erschießen will. Weil ja zu viele Leute das Interview gelesen haben.
Achtung, kann Spuren von Erdnüssen enthalten
Es hat sich etwas geändert in Deutschland. Die Wahrheit sickert jetzt durch. Genau wie beim Hauptbahnhof. Da hat sich die veröffentlichte Darstellung der Tätergruppe von "Keine Ausländer" über "Ausländer aber keine Asylbewerber" bis hin zu "Ausländer und Asylbewerber" gewandelt.
Ich bin da ganz zuversichtlich. Die Tätergruppe wird nicht mehr verschleierbar sein.
Kraft will uns aber etwas anderes sagen: "Ist alles nicht so schlimm wie es klingt, denn es wird wegen der neuen Gesetze und Sensibilisierung viel mehr zu Anzeige gebracht." So dumm wie Reker, zu behaupten, es wird nichts passieren, ist Kraft nicht. Denn das könnte sich bitter rächen. Kraft baut auf andere Weise vor. Etwa so auf Augsteins Linie: "Stellt Euch nicht so an".
Aber so klar sagt sie das natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Es hat sich etwas geändert in Deutschland. Die Wahrheit sickert jetzt durch. Genau wie beim Hauptbahnhof. Da hat sich die veröffentlichte Darstellung der Tätergruppe von "Keine Ausländer" über "Ausländer aber keine Asylbewerber" bis hin zu "Ausländer und Asylbewerber" gewandelt.
Ich bin da ganz zuversichtlich. Die Tätergruppe wird nicht mehr verschleierbar sein.
Kraft will uns aber etwas anderes sagen: "Ist alles nicht so schlimm wie es klingt, denn es wird wegen der neuen Gesetze und Sensibilisierung viel mehr zu Anzeige gebracht." So dumm wie Reker, zu behaupten, es wird nichts passieren, ist Kraft nicht. Denn das könnte sich bitter rächen. Kraft baut auf andere Weise vor. Etwa so auf Augsteins Linie: "Stellt Euch nicht so an".
Aber so klar sagt sie das natürlich nicht.
Möge Allah Dir Deine Naivität erhalten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was haben Massenveranstaltungen wie Karneval und Muenchner Oktoberfest
noch mit " ausgelassenen Feiern " oder " kulturellen Brauchtum " zu tun?
Deartige Events sind nichts anderes als Wirtschaftsfaktoren um den dummen
Poebel mit Essen und Getraenken zu ueberhoehten Preisen abzufuellen
damit er seinen Dienst als sklavisches Zahlschwein im Kapitalismus erfuellt!
Sportevents ist es auch nicht anders. Dafuer das die Menschenmassen
in kollektiver Jubelei ausbrechen duerfen, werden sie finanziell zur Ader
gelassen. Ist das primitiv oder ist das primitiv?
Das ist jetzt aber ein ganz anderes Thema. Ich wollte nur auf die Veränderungen, die solche Feste jetzt erleben, hinweisen und die dadurch verursacht wurden, daß eine Million Barbaren ins Land gelassen wurden. Und da diese Leute nichts anderes zu tun haben, als in ihren tristen Heimen rumzulungern, sind solche Straßenfeste für die natürlich eine willkommene Abwechslung. Und für die echte Kölner Karnevalsjecken könnte das zum großen Problem werden. Wenn diese Neuzugänge nämlich nicht die Verhaltensregeln auf dem arabischen Handzettel gelesen haben sollten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Möge Allah Dir Deine Naivität erhalten.
Ja, ich fühle mich auch ganz wohl damit.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Ja, ich fühle mich auch ganz wohl damit.
Dachte ich mir
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
soll er den Mist doch in Peking ausstellen!
https://pbs.twimg.com/media/CaUnBALWQAERlll.jpg
Die Bevölkerung steht in der Flüchtlingspolitik nicht mehr hinter der Regierung.
81 Prozent der Befragten finden, die Bundesregierung habe die Situation nicht im Griff. Es sind verheerende Zahlen für das Kanzleramt, die am Mittwoch im ARD-„Deutschlandtrend” veröffentlicht wurden.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
https://pbs.twimg.com/media/CaUnBALWQAERlll.jpg
Die Bevölkerung steht in der Flüchtlingspolitik nicht mehr hinter der Regierung.
81 Prozent der Befragten finden, die Bundesregierung habe die Situation nicht im Griff. Es sind verheerende Zahlen für das Kanzleramt, die am Mittwoch im ARD-„Deutschlandtrend” veröffentlicht wurden.
Jetzt muss der Rücktritt dieser FDJ-Kanzlette erfolgen
In einem schwedischen Asylantenheim hatte ja vor wenigen Tagen ein somalischer Asylant eine junge Schwedin einfach so erstochen. Nun wollten die schwedischen Asylhelfer für ihre Kollegin eine Gedenkfeier im Asylantenheim machen. Die wurde aber sofort verboten, weil Trauer für die ermordete Schwedin schließlich die traumatisierten Asylanten beleidigen könnte...